Avril Lavigne

1.War sie nie eine "Punkerin"
2.Kennst du Derrick nicht
3.Ist sie jetzt ein anderer mensch(=unsympathischer) nur weil sie andere Kleidung trägt?!

Diese Oberflächlichkeit immerRolleyes
Zitieren

Nein...
1. Nö.......bloß nich.......ihr style hatte überhaupt nix mit punkzu tun...
2. Ach und du kennst derrick persönlich?! Mag ihn halt nicht!
3. Nein, natürlich nicht! Aber fand, das ihr alter style besser zu ihr gepasst hat
4. Ich bin nicht oberflächlich! Du vllt., weil du keine anderen meinungen tollerieren kannst!

jeder hat seine Meinung, und das is nunmal meine!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

1.ihr style hatte vielleicht was mit Punk zu tun aber sie meinte doch immer selber,dass sie kein punk ist (Punk ist die EINSTELLUNG und nicht das OUTFIT.Bin mal gespannt wan das endlich mal verstanden wird)
2.Ich kenne ihn nicht persönlich und deshalb urteile ich auch nicht ob er nett oder nicht nett ist.Ich sage auch nicht,dass ich dich hasse.
wie kann man jemand hassen,den man nur von Bildern kennt?
3.Informier dich mal,was "oberflächlich" bedeutet...das hat nichts mit "Meinungen tolerieren" zu tun.Mir ist es egal was du denkst aber ich darf doch auch meine Meinung sagen.Und es ist sehr oberflächlich einen menschen zu hassen den man nur von Bildern kennt.

ist ja okay,wenn es deine Meinung ist.Ich will sie auch garnicht ändern^^
Zitieren

Aha........
Naja wenn de meinst!

is ja auch egal schließlich gehts um avril!

Und nicht darum, dass ichs nicht ok find wie du mich angehst,weil du keine anderen meinungen tollerieren kannst!

Ja, Punk ist ne einstellung!
Aber man kann auch punkische klamotten anhaben!
Oder wie würdest du sie sonst beschreiben!

Ich mag ihn halt nicht!
Du kannst ihn doch auch nich toll finden, weil du ihn von bildern kennst!?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zofft euch nicht, meine Süssen.

Aber Check, ja, manchmal sage ich, ich hasse meine Schulkameradin. Aber die kennt man ja persönlich. Und Hass ist schon ein strenges Wort.

Es ist ja okay, wenn du Derrick nicht leiden kannst, wegen seiner Art, wie er rüberkommt usw. Das geht ja noch, aber hassen kannst du ihn auch nicht wirklich.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich hab nie gesagt,dass ich ihn mag.
ich kenne ihn nicht und weiß nicht woran ich festmachen könnte,ob er toll ist oder nicht.
an seinem Aussehen?eher nicht

und ich bin dich nicht "angegangen".

Zitat:ist ja okay,wenn es deine Meinung ist.Ich will sie auch garnicht ändern

schonmal was von diskutieren gehört?
Da muss man nicht gleich beleidigt oder sauer sein.
ich war es in keinster weiße...habe eben nur zu deinen Argumenten Gegenargumente gebracht.

@Angie...du sprichst mal wieder ein wahres Wort
Zitieren

Ist ja gut, hab keine lust mich wegen sowas zu streiten!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

huhu!
bin ein großer avril-fan Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Avril macht Doppelkarriere

[Bild: avril_lavigne.jpg]

Avril Lavigne startet dieses Jahr ihre lukrative Doppel-Karriere als Musikerin und Schauspielerin. Die kleine Kanadierin hat gerade in Cannes den Animationsfilm 'Over the Hedge' - auf deutsch 'Ab durch die Hecke' - vorgestellt, dem sie ihre Stimme lieh.

Und ein neues Album ist auch schon in der Mache. Gegenüber den MTV News ließ Avril durchblicken, dass wir darauf eine ganz neue Seite von Avril kennenlernen werden. Vorbei sind die Zeiten von aggressiven Punk Nummern gegen die Männer dieser Welt!

Avril: 'Es wird anders. Es wird sich anhören wie ich, aber ich entwickle mich. Ich will nicht zu viel sagen, weil ich immer noch schreibe, sonst sag ich, es wird so und so und dann stimmt es nicht. Aber ich denke, es wird einfach eine Spaß Platte und auf jeden Fall positiver.'

In 'Over The Edge - Ab durch die Hecke' übernahm Avril einen kleinen Part und synchronisierte die Teenie- Waschbärin Heather, doch die 21jährige kann sich filmtechnisch noch einiges mehr vorstellen!

'WENN' verriet sie im Interview: 'Ich liebe es zu performen. Als ich noch jünger war, habe ich genaus so viel Theater gespielt wie gesungen. Hoffentlich krieg ich mal ne coole, größere Rolle in nem Film.'
Angeblich soll sie inzwischen schon an einem Film mit Richard Gere arbeiten ...
Zitieren

OMG... SophAngel informiert uns mit den Klatsch, yeah. <3

Na dann, viel Glück, Av.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste