My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

@Cara: Naja Aspirin, Wasser und Makaroni und Käse (sagt Rory ja nach der Frühlingsparty) :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:lach: :lach: stimmt...ob das aber wirklich was hilft?!

wär doch total witzig, wenn sie die makkaroni mit käse auf Grund ihrer SChwangerschaft nicht vertragen würde *g*
BUSSI[/spoiler]

*räusper* überlasst ihr das denken bitte mir :lach: :lach: :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

So...nicht schlagen, bitte...aber ich habe noch nicht sehr viel hin bekommen, hoffe ihr seid erstmal hiermit zufrieden*g*
Dieser Teil ist ganz besonders für Ssandy(meld dich mal wieder, Mäuschen), Betti(nudel007) und °°°MI°°°(das mit der Schule wird wieder)

Als Lorelai am nächsten Morgen in Lukes Armen erwachte, schloss sie noch einmal die Augen und kuschelte sich an ihren Verlobten. Wie das klang „Verlobter“. Das letzte Mal als sie verlobt gewesen war…nein, daran wollte sie gar nicht mehr denken. Sie würde Luke nicht verlassen, wenn sie tatsächlich einmal heiraten würden. Damals bei Max, war das anders gewesen, oder?
Als Jess vom ersten Sonnenstrahl des Tages gekitzelt wurde, sah er sich verwundert im Zimmer um. Wo war er? Da fiel sein Blick auf Rory, die friedlich neben ihm schlummerte. Sie sah so zufrieden und glücklich aus, wenn sie schlief. Vorsichtig strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und kuschelte sich wieder an sie. Rory roch so süß und ihre Haut war so weich…er liebte sie einfach.

Als endlich alle aufgestanden waren, saßen sie zu viert in ihren Schlafanzügen bzw. Unterwäsche(hey, sie sind jetzt ne Familie) am Küchentisch und ließen sich das Frühstück, dass Luke gemacht hatte, schmecken. Jess sah Rory zwar etwas schräg von der Seite an, als sie sich Schokoladencreme und Salami gleichzeitig auf ein Brötchen legte, sagte aber nichts, da er hoffte, dass das nur mit der Schwangerschaft zusammen läge.
Wenig später war alles verputzt und die beiden Besucher machten sich wieder auf den Weg nach Hause und versprachen, dass sie die beiden Damen am Abend abholen würden.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

sweeeeeeeeeeeeeter teil hasilein Big Grin
wär zwar schöner gewesen wenns länger geworden wär, aber wenigstens etwas Wink
ich bin total froh das nen neues teilchen on ist *happysei*
und dann u.a- noch mir gewidmet
THX to you hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey, nudel008...

das hast du SPITZE gemacht! Cool

du bringt gefühle und einzelheiten gut rüber und ich kann mir alles bildlich vorstellen- echt cool!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Zitat:als sie sich Schokoladencreme und Salami gleichzeitig auf ein Brötchen legte,
hey du, des schlägt auf jeden fall die makkaroni mit käse.
ich glaub des muss voll spaß machen sich so irre gerichte für schwangere auszudenken.
zwar "nur" ein kurzer teil, aber er hilft die entzugserscheinungen nach deinen storyfortsetzungen zu lindern. ZUmindest bis bitte mal wieder ein bissle längerer teil kommt. *ganzliebmitunschuldsgesichtanguck*
BUSSI

Elizsa schrieb:Jess sah Rory zwar etwas schräg von der Seite an, als sie sich Schokoladencreme und Salami

Super Big Grin

Hey, also ich bin jetzt fertig mit "Nachlesen".
Deine FF find ich echt spitze (auch unbdingt wissen will wie's weitergeht).

Ich bin zwar kein Jess Fan, dafür gefällt mir deine Story rund um Luke und Lore um so besser!!!! Smile

Voooll der schöne Schreibstil, ehrlich. Ich find du beschreibst LL echt klasse (auch Rory und Jess, muss ich ehrlich zugeben Big Grin )

Wann geht's den weiter? Big Grin *bisschen drängel*

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

endlich, wow super hammer, du hast meinen tag noch schöner gemacht als er schon war, der teil is soo süß...zwar kurz aber ich freu mich schon auf die fortsetztung :knuddel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste