4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich)

@Stars Hollow habe ich auch gar nicht so empfunden Smile Ich wusste ja das der Name falsch war.
[spoiler:97869a66bd]Ich mag Logan ehrlich gesagt sehr. Was relativ witzig ist da ich gar keinen Grund dafür habe Wink Aber ich mag ihn nicht so sehr wie ich Jess liebe und daher wirds mit großer Wahrscheinlichkeit nix ernstes auch wenn ichs im Moment nicht versprechen kann. Ausserdem finde ich wirkt er eher wie ein Kumpel TypBig Grin Aber ich denke es wird ziemlich danach aussehen, als wäre da was ernstes.[/spoiler:97869a66bd]
In der Spoilerbox steht naja sowas wie ne Antwort auf deine Frage Stars Hollow Smile
So jetzt kommt erstmal der neue Teil

Teil 7

"Das sieht doch alles prima aus."
"Wenn du meinst!"
"Jess, einbisschen mehr enthosiasmus würde dir echt gut tun."
Jess diesmal die Stimme zu einem fröhlichen rufen umgeändert.
"Wenn du meinst."
"Schon besser!"
In dem Moment betrat Jimmy das kleine Imbiss, dass jetzt sehr eng wurde wo drei Personen drin standen.
"Jess, Sascha und ich gehen jetzt Heim und räumen da bisschen um. Ausserdem muss sie sich ausruhen. Kannst du die arbeiten hier noch fertig machen? Dann können wir morgen früh gleich anfangen."
Jess antwortete wiedermit der erzwungenen Fröhlichkeit.
"Von mir aus."
Sascha zeigte auf einen kleinen Kühlschrank unter der Theke und sagte:
"Ich glaubs nicht aber falls doch unsere erste Kundschaft kommen sollte, dann sind da die Hotdogs und die Brötchen. Du weisst ja sonst wie alles funktioniert."
"Klar doch."
Sascha und Jimmy gingen raus und Jess beugte sich seufzend runter zum kleinen Kühlschrank und öffnete die Schranktür als er von weitem Stimmengewirr vernahm, dass immer lauter wurde.

Seit ich nicht hier bin scheint sich ja ziemlich viel verändert zu haben. Jungedliche die Nachts die Stadt unsicher machen.
Er ächzte spöttisch.

Auf einmal wurde das Stimmengewirr ruhiger als er eine Stimme vernahm die ihm sehr bekannt war.
"Das hier ist Luke's. Es ist ein tolles Lokal genau wie der Inhaber. Meine Mom und ich kommen jeden Tag her."
Jess bekam keine Luft mehr. Er hatte sowas noch nie in seinem Leben gefühlt beziehungsweise erlebt. Er war immer noch kniehend unter der Theke und rang nach Atem. Ausserdem fror er und zitterte. Er zog seine schwarze Lederjacke noch fester um seinen Körper. Aber das schlimmste war sein Herz uns sein Magen. Sein Herz schlug wie verrückt, dass er Angst hatte er würde einen Kollaps bekommen und sein Magen machte die ganze Situation nicht grad besser. Ihm war schlagartig so übel das er auch noch befürchtete sich übergeben zu müssen. Dieses ganze Gefühls - und Körperchaos schockte ihn. Er hatte sie seit fast schon einem Jahr weder gesehen noch gehört und hatte gedacht er wäre über sie hinweg. Aber das nur ihre Stimme ihm sowas antun konnte hätte er sich niemals gedacht. Auf einmal wollte er aufstehen, zu ihr rennen und sie küssen, küssen und küssen bis sie Atemlos in seinen Armen lag. Oder zumindest sie umarmen oder reden oder einfach nur sie sehen. Er wollte grade aufstehen als ihm eine andere Stimme aufhielt.
"Sag mal, Prinzessin, ist in diesem Kaff alles um die Zeit schon geschlossen? Selbst Lokäle?"
Die Eifersucht traf Jess wie ein Fausthieb in die Magengrube. Hätte man ihn nach dem Grund seiner plötzlichen Eifersucht gefragt, hätte er es niemals erklären können. Es war nichts etwas, was man anfassen konnte oder nachvollziehbar erklären konnte. Es lag gar nicht an dem Wort Prinzessin oder das es ein Junge war, der seine Ex-Freundin so ansprach. Es lag eher an der Tonart mit der er sprach. Ruhig, liebevoll! Nein, fast schon verliebt.
"Tja, Logan. Das ist eine kleine süße Stadt mit wundervollen Einwohnern die ihre Ruhe brauchen."
"Es stimmt schon. Die Einwohner hier sind wundervolle Menschen. Zumindest die, die ich kenne."
"Logan, hör auf mit diesem Süßholzraspeln sonst kotz ich gleich."
Ja, Logan du Depp! Hör auf Süßholz zu raspeln sonst raspele ich dich gleich!
"Keine falsche Eifersucht, Janet."
"Hey, ich bin nicht eifersüchtig sonder habe Hunger und wenn das da vorne keine Fatamorgana ist, dann hätte ich jetzt gern ein saftiges leckeres HotDog."
"Janet, du bist ekelhaft. Ausserdem versteh ich nicht, wie du als gewissenhafte Sportlerin solche Kalorienbomben verdrücken kann."
"Essen bedeutet Energie für den Körper, Paris. Und da ich kaum glaube dass wir hier um diese Zeit einen gesunden Gemüseladen Laden finden können muss ich mir halt eine eher ungesunde Energie antun. Also, Rory. Ist es nun eine Fatamorgana oder unser Abendessen?"
"Es ist keine Fatamorgana aber ich kann dir nicht versprechen, dass es schmeckt. Ich glaube die haben erst heute eröffnet. Aber es scheint niemand drin zu sein."
"Kommt, gehen wir rüber und schauen nach."
Jess war wie versteinert. Er konnte, wollte Rory nicht sehen. Das eben geschehene und die Nachwirkungen die er immernoch an jedem Faser seines Körpers spürte machten ihm Angst. Wenn allein ihre Stimme reichte, ihm Phyisch und Psychisch solche Schäden zu zufügen, wollte er gar nicht wissen was ihr bloßer Anblick bei ihm für Folgen haben würde. Also entschied er sich einfach sich zu verstecken. Solange sie sich nicht über die Theke beugten und runtersahen würden sie ihn nicht entdecken und er bezweifelte, dass irgendeiner auf solch eine Idee kommen würde.
"Hm, scheint niemand da zu sein."
"Ich habe Hungeeeeerrrrrrr!"
"Janet, du bist wie ein Baby!"
"Und du bist eine Zicke, Paris. Wie schön, wenn wir das geklärt haben können wir uns dann endlich ums Essen kümmern."
"Komisch, dass die Rolladen nicht zu sind. Man könnte ja grad reinsteigen."
"Nicht jeder ist so gewissenhaft wie du, Rory."
In dem Augenblick ging über den Köpfen der Freundesgruppe eine Schranktür im Wageninneren auf und ein Kopf fiel raus.
Die Gruppe schrie auf und sie machten einen Schritt zurück vor Schreck, aber sie erkannten nach der ersten Schrecksekunde, dass das keine Leche war sondern ein kleines Mädchen das ihren Kopf raustreckte, mit einer Taschenlampe die Gruppe ableuchtete und sie fragend ansah.
"Kann ich euch helfen."
"Wow, kleine du hast uns erschreckt. Was machst du denn da oben?"
"Ich lese. Mein Name ist Lilly. Also kann ich euch irgendwie helfen?"
"Ja, also wir wollten eigentlich was essen aber du scheinst alleine zu sein."
"Hm??? Also eigentlich müsste mein Stiefbruder auch hier irgendwo sein."
Lillys Taschenlampe leuchtete eher zufällig über das Versteck von Jess und ihre Augen weiteten sich vür Überraschung.
"Jess, was machst du da? Wir haben Kundschaft!"
Rorys Augen weiteten sich und sie murmelte
"Jess?"
Ohne wirklich zu überlegen ging sie zur Theke, während sie die ganze Zeit dachte:
Das darf nicht wahr sein. Er ist es ganz sicher nicht! Es gibt doch viele Jess'!
Während sie das dachte zog sie sich, mit Herzklopfen und Bauchkribbeln, an der Theke hinauf, genau zum selben Zeitpunkt als Jess hochging und die beiden sahen sich, Gesicht an Gesicht, genau in die Augen. Sie lag mit dem Bauch auf der Theke und er war grade mal mit dem Kopf über die Theke. Ihre Köpfe waren auf selbe größe und berührten sich beinahe.
Eine klitzekleine, winzige Bewegung und meine Lippen sind auf ihren
dachte Jess. Aus Rorys Mund kam jedoch nur noch ein überraschtes aber auch mit Wut vermischtes Wort.
"Jess!"

-------------------
Feedbacks sind dringend erwünscht Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

GEIL!!!
Ich krieg kaum noch Luft!!
*nachluftschnapp*
Ich bin richtig aufgeregt!!
*zitter*
*kreisch*
der Teil was ja so geil!!!
Oh mann!!
*wiedernachluftschnapp*
*kreisch*
*vorfreudeindieluftspring*
Schreib bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter!!!

bussi nina

WOW Janet und Paris weden ja noch dicke Freunde *gggggggggggg*

Toller Teil.....ich freu mich auf das Gespreäch zwischen Jess und Rory................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Das wird noch spannend wenn die beiden sich unterhalten!

Ich muss wissen was jetzt passiert. Bitte schreib weiter!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Danke für die Feedbacks.
Jetzt kommt der neue und für heuteder letzte Teil Smile

Teil 8

Lorelai lag friedlich und wohlig schlafend in ihrem Bett. Sie hatte schon seit ner Woche nicht so gut geschlafen, als ihr Handy in voller Lautstärke anfing zu klingeln. Lorelai fiel vor lauter Schreck aus dem Bett. Sie schnaubte wütend auf und sah auf ihren Wecker. Es war erst 7 Uhr morgens. Und es war Samstag!!! Wussten die Leute den nicht das Samstag soviel hieß wie Langschlaftag?! Schnaubend griff sienach ihrem Handy und ging wütend dran.
"Michel, wenn du mich wieder anrufst um zu fragen ob blaue Handtücher besser wären wie rosane, dann dreh ich dir den Hals um."
"Lorelai?"
"Michel? Seit wann sprichst du ohne Akzent?"
"Lorelai, hier ist Luke."
"Luke?"
Lorelai nahm ihr Handy vom Ohr und schaute auf ihren Display. Es war tatsächlich die Nummer vom Diner. Sie hatte gar nicht geschaut wer es war, als sie ranging. Die letzten Tage hatte sie, wenn überhaupt, fast nur mit Michel telefoniert.
"Ja, ich bins. Gehts dir gut?"
"Ja, ja mirgehts ganz gut. Bin nur müde. Was gibt es Luke?"
"Ich habe versucht dich gestern zu erreichen aber dein Handy war immer besetzt und im Hotel hieß es du seiest beschäftigt. Ich wollte jetzt nicht zu Hause anrufen, weil ich Angst hatte Rory würde rangehen."
Luke hatte Angst mit Rory zu telefonieren? Lorelai warwirklich überrascht. Es musste was ganz wichtiges passiert sein und es musste sich um ihre Tochter handeln.
"Was ist los?"
"Lorelai, Jess ist wieder da."
"WAS?!!!"
"Ja, ich wollte dich gestern vor warnen aber wie gesagt, ich habe dich nicht erreicht."
"Was zum Teufel macht er hier?"
"Er arbeitet bei seinem Dad im Imbiss gegenüber."
"Dieser kleiner, verfluchter..."
"Lorelai, egal was Jess getan hat er ist immernoch mein Neffe."
"Okay, Luke. Tut mir Leid. Danke das du bescheid gesagt hast. Wenn es dir nix ausmacht würde ich gerne Rory warnen."
"Nein, natürlich nicht. Tschüss, Lorelai!
"Tschüss, Luke. Warte Luke ..."
"Was ist?"
Lorelai sagte mit ganz leiser stimme.
"Danke."
Luke musste grinsen und murmelte genau so leise.
"Kein Problem."
Lorelai legte auf und ging die Treppe runter, wobei sie sich überlegt was sie Rory sagen sollte. Als sie unten ankam war sie kurz geschockt überden Anblick der sich ihr bot. Logan schlief auf ihrem Sofa und 2 weitere Jungen, die sie nicht kannte schliefen zusammen gekrümmt aufdem Boden. Lorelai schüttelte den Kopf und ging an den Jungen vorbei und öffnete langsam die Tür zu Rorys Zimmer. Aber auf ihrem Bett konnte sie nur Paris und Janet entdecken. Auf einmal packte Lorelai die Angst. War Rory etwa schon los um Kaffee und Doghnuts bei Luke zu besorgen? Dann würde sie ja unerwartet Jess entdecken. Lorelai nahm ihre Jacke und raste raus, als sie auf der Terasse Rory entdeckte. Sie schaute einfach nur vorwärts ohne Lorelai registriert zu haben. Und dem Augenblick wusste Lorelai es. Sie hatte ihn schon längst gesehen. Und es schien kein freudiges Wiedersehen geworden zu sein. Sie verfluchte Jess zum x-ten mal und ging langsam zu ihrer Tochter. Sie stellte sich neben sie und ohne ein Wort zu sagen legte sie den Arm um ihre Schulter. So blieben die beiden paar Minuten stehen, jede in ihre eigenen Gedanken versunken. Dann hielt es Lorelai nicht mehr aus.
"Du hast ihn schon gesehen, stimmts?"
"Ja, gestern Abend."
Sie sprachen wieder nicht weiter, sie wollte sie nicht ausfragen, aber diese Stille hielt sie nicht mehr aus. Sie überlegte fieberhaft eine belanglose Frage.
"Hat er sich verändert?"
Lorelai hätte niemalsnur annähernd geahnt, was diese Frage bei ihrer Tochter auslöste. Rory begann zu schluchzen. Ihre Mutter zog sie fester in ihre Arme und Rory begann herzhaft zu weinen. Sie weinte und weinte und weinte. Ohne einen Moment aufzuhören. Sie weinter den Kummer der letzten Monate aus sich, des gestrigen Nacht, alles was sie in den letzten Monaten nach Jess Abgang in sich reingefressen hatte und mit niemandem, nicht einmal Lorelai geteilt hatte. Aber sie konnte nicht mehr. Sie war voll. Der Schmerz der letzten Monate, der Liebeskummer alles hatte sich in sie verschanzt und sie regelrecht angefleht sie aussich rauszulassen. Aus den tiefsten ecken ihres Herzens rauszulassen. Aus dieser Enge der Gefühle zu befreien. Das was gestern Abend passiert war hatte nicht mehr reingepasst. Sie hatte versucht auch das zu den anderen Gefühlen reinzuquetschen aber es hatte nicht funktioniert. Sie hatte gedacht, es hätte funktioniert, aber als sie Lorelais wärme gespürt hatte, war alles kurz vor dem Zusammenbruch gewesen. Und dann diese Frage:
"Hat er sich verändert?"
Sie war so voll gewesen, dass eine so belanglose Frage, die Jess Anblick densie so liebte vor ihrem geistigen Augen brache, der tropfen war der das Fass zum Überlaufen brachte.Lorelai zog Rory mit sich auf die Bank und lies sie weinen. Für jede von ihrer Tochter für ihn vergossene, umsonst vergossene, Träne verfluchte Lorelai Jess. Obwohl Lorelai wusste, dass die ganze Sache ihre Tochter mehr mitgenommen hatte als sie es zugab, hätte sie nicht gedacht das es so schlimm war. Nach einer Weile und unzähligen Vefluchungen später beruhigte sich Rory wieder und begann ihrer Mutter alles zu erzählen. Sie fing mit dem Schmerz der letzten Monate an und kam endlich bei der letzten Nacht an.

-------------------------------
Das eigentliche Gespräch zwischen Jess und Rory kommt im nächten Teil Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

boah..echt geniale teile..ich liebe deine fic Smile...!! Boah..aber stell uns doch jetzt nicht so auf die folter ..mensch...du bist soooo fies...schreib morgen gleich weiter..bitte..!!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Oh Geil!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Ich kann mir so richtig vorstellen wie Logan und die anderen 2 Typen im Wohnzimmer schlafen!! *gg*
Schreib bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter!!

bussi nina

WOW toller Teil !!!!!!!!!

Zitat:Das eigentliche Gespräch zwischen Jess und Rory kommt im nächten Teil

Bitte beeil dich..................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: ........... Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:WOW toller Teil !!!!!!!!!

Zitat:Das eigentliche Gespräch zwischen Jess und Rory kommt im nächten Teil

Bitte beeil dich................. Confusedabber:

ich finde auch das es ein guter teil ist
beeil dich ganz schnell wenn es geht!!!!!
bin schon ganz neugierig

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Ein echt super guter Teil! Ich freue mich schon auf das Gespräch zwischen Rory und Jess. Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste