Who knows how it ends?

bin auch mal wieder da.sorry wegen des letzten fb´s aber ich hatte keine zeit und wollte trotzdem meinen senf dazugeben.:biggrin: also nun bin ich hier:
ich finde es richtig cool dass tristan auch mal wieder aufgetaucht istSmile nun habt ihr ja fast alle oder sogar schon alle aus den gilmore girls.
ich bin gespannt darauf was rory paris antworten wird. ich denke dass paris vllt etwas geschockt sein wird aber was solls sie ist halt paris.Smile
mach ganz schnell weiter ok?
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke danke danke, für euer Fb.... wir waren grad so in schreiblaune, deshalb hier der nächste Teil... wir hoffen, er ist gelunge.


Teil 52

MILO-GirlY as Rory
VENTI_LOVE as Jess
VENTI_LOVE as Paris

Ja. Da hast du Recht. Rory….. wie weit bist du.. mit Jess schon gegangen? Du musst meine Frage nicht beantworten.

Sagen wir so, weiter als das letzte Mal, als du mich gefragt hast. *ein lächeln huscht über ihr Gesicht*

Ah.. ich verstehe schon.

*Jess und Jamie setzten sich wieder an den Tisch* Hier.. *reicht ihr ein Glas*

Danke. *nimmt ihm das Glas ab*

*flüstert in ihr Ohr* Wir haben die Limousine für uns alleine.

*sieht ihn erstaunt an, flüstert zurück* Und was ist mit Jamie und Paris?

Jamie hat sich eine eigene gemietet. Er hat auch das Geld dafür.

Ok, klingt gut. *legt ihre Hand auf sein* Und jetzt?

Keine Ahnung. Was du willst.

Hm? Irgendwie wird es langsam langweilig. Liegt wohl daran, dass die Hälfte schon gegangen ist. *sieht sich im Raum um*

Da hast du Recht. Es ist auch schon 3. Uhr.

Wollen wir gehen? Jetzt wo wir nicht auf Jamie und Paris waren müssen, könnten wir uns ja aus den Staub machen.

Ok. *beide stehen auf und verlassen den Saal,…… beide sitzen in der Limousine. Jess hat einen Arm um Rory gelegt. Er zieht etwas längliches aus seiner Tasche hervor.* Ach ja.. das wollte ich dir noch geben. Ist so eine Arte…. Abschlussgeschenk.

Was ist das? *nimmt zögerlich das Geschenk und öffnet es* Oh mein Gott, das ist… oh Gott wunderschön. *fällt ihm um den Hals und küsst ihn stürmisch, danach blickt sie wieder auf das silberne Armband mit dem Herzanhänger.* Danke, es ist wunderschön, aber das wäre doch nicht nötig gewesen. *lehnt sich an ihn und lässt sich von ihm das Armband umlegen*

*macht ihr das Armband um ihr Handgelenk lässt ihre Hand aber nicht los, sondern küsst ihre Fingerspitzen*

Das war doch bestimmt teuer. *betrachtet es lange*

Für dich ist nichts zu teuer. *lächelt*

Du bist so süß. *küsst ihn wieder zärtlich* Und? Was machen wir jetzt? Die Nacht ist noch jung, und meine Mum hat mich verbannt.

Ich weiß da schon was. Aber zuerst müssen wir in Stars Hollow ankommen.

Sags mir bitte. *sieht ihn mit ihrem Dackelblick an*

Ähm… nein

Ach komm schon. *Schmollmund*

Nein *küsst ihren Schmollmund weg*

Du bist echt fies. *verschränkt ihre Arme vor der Brust*

Und wie kann ich dich aufheitern?

Du sagst mir, was wir machen. *Dackelblick*

Rory, nein. Komm schon, es sind nur mehr 5 Minuten. Also schmoll nicht rum. *nimmt ihr Gesicht in seine Hände und küsst sie innig*

Ok, aber nur weil du mich so liebe darum bittest. *grinst ihn an und küsst ihn*

*grinst schief und süß*

*lehnt sich wieder an ihn*

Endlich wieder in Stars Hollow, Limousine bleibt am See stehen.

Unser Steg *erfreut*

*auf dem Steg steht ein kleiner Tisch, mit zwei Stühlen. Rundherum Kerzen. Jess zückt ein Feuerzeug und zündet alle Kerzen an. Zum Schluss die auf dem Tisch.*

*Rory steht sprachlos daneben glaubt nicht was sie da sieht, ist total sprachlos.*

*geht auf sie zu* Gefällt es dir?

*kann nur nicken.*………. unglaublich. *küsst ihn zärtlich* So kenn ich dich gar nicht.

Ich mich auch nicht. Das machst du aus mir.

Ist das schlecht? *lässt sich von Jess an den Tisch führen und setzt sich.*

Ich glaube nicht. *setzt sich Rory gegenüber* Nur…. es fühlt sich ungewöhnlich an.

Ok, und jetzt erzähl mir, wie du das hier alles vorbereitet hast.

Lane.

Lane hat dir geholfen?

Ich wusste nicht, wen ich sonst fragen sollte.

Es ist perfekt. *greift nach seiner Hand*

Das freut mich.

Ich bin gespannt, welche Überraschungen in Zukunft auf mich zukommen, denn ich denke du hast noch so einiges auf Lager. *grinst ihn wieder an*

*lächelt sie an* Erwarte dir bloß nicht zu viel von mir.



Und jetzt schnell eurer Meinung abgeben, eventuelle Verbesserungsvorschläge abgeben, oder uns auf Fehler jeglicher Art hinweisen.


Lg VENTI_LOVE & MILO-GirlY17 Rolleyes

Hey,
der teil war wieder einfach nur super klasse!!!!
was jess da für rory auf dem steg gemacht hat...
einfach nur total süß!!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
ich weiß echt net was ich noch sagen soll außér
einfach nur super toll!!!

macht schnell weiter so!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

hey also ich fand den neuen teil einfach nur ............wow......Smile
und was jess für sie da auf dem steg mit lane organisiert hat.richtig schön Confusedabber: .....und dann erst das armband Smile Smile .
also mach bitte ganz schnell weiter ok.?
Gruß Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey!!
der teil war wieder super, jess...also, dass...echt wow!!!!
zwar total ungewohnt, (er ist doch sonst immer unser bad boy!) aber total süüüüüüüßßßß!!!!
freu mich schon auf den neuen teil!!
PS: bin immer noch sprachlos!!!!:biggrin:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

HEy... der Teil war einfach wieder super.. R und J san ja so cute... zum knuddeln.. und was da Jess da vorbereitet hat.. mei.. schnell weitermachen.


wann kommt der nächste Teil? *aufentzugbin*


Lg K.Mariano:dance:

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Sorry dass ihr so lange warten musstet, aber mein Internet spinnt zur Zeit total... Danke für euer FB.. wünsch euch ein schönes Wochenende


Teil 53

MILO-GirlY17 alias Rory
VENTI_LOVE alias Jess

Tu ich doch gar nicht. Also, was gibt es zum Essen? der noch viel wichtiger. Hast du an Kaffee gedacht?

Natürlich. *reicht ihr eine Thermoskanne. Deckt von einem Teller in der Mitte des Tisches den Deckel ab, zum Vorschein kommen kleine Cremetörtchen mit Schokosoße und Schlag.*

*schenkt sich Kaffee ein* Hm… Cremetörtchen. Du machst mich wunschlos glücklich.

Ach ja?

Ja.

Dann lass es dir schmecken.

*nimmt die Gabel die Jess ihr entgegenhält und kostet ein Stück* Hm…. sehr gut. *hält Jess, der sie die ganze Zeit beobachtet hat, die Gabel mit einem Stückchen Cremetorte entgegen.* Willst du auch?

Was? DU gibst MIR ein Stück Cremetörtchen ab?

Spielst du da auf etwas an? *durchbohrt ihn mit einem Blick*

Ähm… nein? *verunsichert*

Gut, denn wenn du auf Mittwochabend anspielst, dass war mein Tiramisu. *isst weiter ihr Cremetörtchen*

*muss einfach grinsen*

Was ist? Wieso grinst du schon wieder?

Ach.. nichts. Du isst einfach süß.

Du beobachtest mich beim Essen? *hebt die Augenbrauen*

Ach, tu ich das?

Keine Ahnung, dass frage ich dich doch gerade. Also tust du es?

Wäre möglich. *muss sich ein grinsen verkneifen*

Und ist es unterhaltsam mich beim Essen zu beobachten? *nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*

Ja, sehr sogar. Besser als Kino. Und das soll schon was heißen.

Vor allem weil du für das Kino was zahlen musst, und mich kannst du gratis beobachten. Das ist das tolle daran. Oder?

Du hast es erfasst. *s.g.*

*lächelt ihn an* Aber wird das mit der Zeit nicht etwas langweilig? *legt die Gabel beiseite* Vor allem dann, wenn ich doch gar nicht mehr esse.

Nein, ich könnte dich Tag und Nacht ansehen. Egal was du machst. Du bist nämlich wunderschön.

Danke. *errötet leicht* Wieso isst du eigentlich nicht? *sieht ihn fragend an*

Weil ich damit beschäftigt bin, dich anzusehen.

Gute Ausrede, aber jetzt habe ich fertig gegessen, jetzt hättest du die Gelegenheit dir dieses wunderbare Cremetörtchen rein zu ziehen. *nimmt wieder einen Schluck Kaffee*

Oder aber… *beugt sich über den Tisch und küsst sie zärtlich*

*erwidert den Kuss* Tja… so geht es auch.

*küsst sie weiter*

*unterbricht den Kuss* Du sollst doch essen, nicht mich küssen. *f.g.*

Damit du mich beobachten kannst? Auf keinen Fall.

He, aber du darfst mich schon beobachten? Das ist nicht fair. Und jetzt los iss. *strenger Befehlston*

Nur wenn du mich fütterst.

Mit Cremetörtchen?

Ja, dafür gibt es auch eine neue Erfindung und die heißt Gabel.

Nein, ich hab eine bessere Idee. *steht auf geht um den Tisch und setzt sich auf seinen Schoß, nimmt ein Törtchen und hält es ihm hin.* So und jetzt beiß.

Was? Nein.

Los komm schon.

*seufzt, nimmt einen bissen, schluckt* Zufrieden?

Ja, das hat sooooo süß ausgesehen. *schaut ihn grinsend an*

He, ich will aber nicht süß sein.

Tut mir leid, bist du aber. Schadet das deinem Image?

Oh ja, und wie. Der süße kleine Bad Boy. Also wirklich.

Ach, ich verrate es keinem, versprochen. Aber dafür musst du mich bestechen, sonst könnte es mir ja passieren, dass mir etwas vor Mum heraus rutscht.


WAr nur mal ein kleiner Übergangsteil.

So, versuche den nächsten Teil so schnell wie möglich zu posten. Fleißig FB geben.

VENTI_LOVERolleyes

hey,
der teil war wieder einfach nur super klasse!!!
jess is wirklich richtugrichtig süß!!!

macht schnell weiter so!!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

die teile waren der Hammer bitte mehr!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey.. ihr seit einfach klasse.. ich liebe eure FF.... und der Teil.... super geschrieben... aber wann gehts denn endlich weiter?..Bin schon total auf entzug... will mehr.... mehr... mehr.......*sabber* Confusedabber:

Also... ranhalten...


Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste