Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

na ich hab schon auch filme gemeint, vor allem filme, weil ich denen eher eine chance gebe. aber hab diesbezüglich vielleicht oft einfach pech gehabt, kann schon sein.

mies fand ich die natalie filme, falls die jemand kennt. war eigentlich ein gutes thema dahinter, aber miserabel gespielt, find ich. und gleich 3 fortsetzungen mussten echt net sein. der schlechteste war meiner meinung nach der 4.

ich find "bridget jones" und "madhouse- der wahnsinn beginnt" sowas von dämlich!

ja, bridget jones ist so langweilig Confusedchlafen:

die andren genannten kenn ich (noch) nicht

Selene schrieb:na ich hab schon auch filme gemeint, vor allem filme, weil ich denen eher eine chance gebe. aber hab diesbezüglich vielleicht oft einfach pech gehabt, kann schon sein.

mies fand ich die natalie filme, falls die jemand kennt. war eigentlich ein gutes thema dahinter, aber miserabel gespielt, find ich. und gleich 3 fortsetzungen mussten echt net sein. der schlechteste war meiner meinung nach der 4.

Wobei ich sagen muß, den ersten fand ich eigentlich noch ganz OK. Is halt auch "nur" ne Fernsehproduktion und kein Kinofilm.

Und dass es keine guten deutschen Filme & Schauspieler gibt, da würd ich dann definitiv wiedersprechen.
Allein Schauspieler fallen mir auf anhieb mindestens zehn ein, die ich wirklich gut finde.
Allerdings Kann ich Dich auch verstehen, denn es kommen in letzter Zeit verdammt viele deutsche Produktionen ins Fernsehen, für die der Begriff "Schund" noch nett ist. Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal "Hai Alarm auf Mallorca"...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

also es war zwar n riesen erfolg...
aber ich fand Herr der Ringe einfach nur lanweilig bin da auch nach ner weile eingepennt...ist vielleicht net der schlechteste aber zumindest der langweiligste der mir bis jetzt einfällt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

fast alle buchverfilmungen sind grotten schlecht besoders Herr der Ringe1
der hat ja mal gar nichts mit dem Buch zu tun (die anderen gingen schon klar)
und naja Homo faber der FilmFlop

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]

Selene schrieb:na ich hab schon auch filme gemeint, vor allem filme, weil ich denen eher eine chance gebe. aber hab diesbezüglich vielleicht oft einfach pech gehabt, kann schon sein.

Jepp genau das meinte ich auch mit den deutschen Filmen...

Butch_Danes schrieb:Allerdings Kann ich Dich auch verstehen, denn es kommen in letzter Zeit verdammt viele deutsche Produktionen ins Fernsehen, für die der Begriff "Schund" noch nett ist. Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal "Hai Alarm auf Mallorca"...

Das beste Beispiel ... was war das denn bitte??? Rolleyes
Einfach nur lächerlich ... wie die meisten Eigenproduktionen.
Also ehrlich, mir fällt nicht eine ein, die nicht furchtbar war...

Aber meiner Meinung nach, gibt es auch nicht wirklich viele gute deutsche Kinofilme... hhmm... mir fallen irgendwie immer mehr schlechte, als gute ein....

Alles was mit Starwars und Startrek und so zu tun hat finde ich total blöd.

Schlechteste Film? Da fällt mir sofort Spanglish ein! Da haben die Leute im Kino sogar gesagt "endlich fertig" als er fertig war!

also Breaktfast at Tiffanys is einer meiner Lieblingsfilme aus der Kategorie "Klassiker/Liebesgeschichten" Wink

mmhhh...mir fallen sicher noch ein paar schlechte filme ein:

Not A Girl mit Britney Spears (ich hätte den utschein für was anderes einlösen sollen,aber da war ich noch "klein" und dumm :biggrin: )

Was Frauen wollen fand ich einfach nur langweilig

American Beauty (der von allen immer so hoch gelobt wird) find ich auch nicht so toll...vorallem is die ganze Geschichte geschmacklos!

Matrix ist einfach nur hohl

Mädchen Mädchen oder so hieß der Film wo
Show Content

....

das wars erstmal Wink

Ach, was "nicht noch ein teeniefilm" betrifft: ich stimme euch zu --> total bescheuert und langweilig. solche filme in denen es nur um das eine geht finde ich total Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste