[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Also irgendwie machen mir diese ganzen neuen Wendungen Angst Unsure
Wo sind die Gilmore Girls, die ich so gerne geschaut habe?
Wie oben schon erwähnt wurde, wird das langsam immer mehr wie all die anderen Serien, die ich schon aus Prinzip nciht geschaut habe :biggrin: Rolleyes

Ich hoffe halt weiter, dass Amy ein Erbarmen mit uns hat Unsure

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Das Finale soll ja ähnlich wie 4/22 werden. Also bin ich mir eigentlich so gut wie sicher, dass Lorelai mit Chris schläft. ich meine, für sie ist die Beziehung nach Lukes Worten doch dann endgültig vorbei und sie lässt sich doch nicht die ganze Zeit so hinterherziehen und verar***. Also was will sie machen? Den Rest ihres Lebens allein verbringen oder wenigstens einen VErsuch starten, der diesmal vielleicht glücken könnte?

(Bitte, ihr wisst das ich ein riesen JJ-Fan bin, aber langsam seh ich den Tatsachen ins Auge.)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Das Finale soll ja ähnlich wie 4/22 werden. Also bin ich mir eigentlich so gut wie sicher, dass Lorelai mit Chris schläft. ich meine, für sie ist die Beziehung nach Lukes Worten doch dann endgültig vorbei und sie lässt sich doch nicht die ganze Zeit so hinterherziehen und verar***. Also was will sie machen? Den Rest ihres Lebens allein verbringen oder wenigstens einen VErsuch starten, der diesmal vielleicht glücken könnte?

(Bitte, ihr wisst das ich ein riesen JJ-Fan bin, aber langsam seh ich den Tatsachen ins Auge.)
Ich versteh dich... bin auch JJ aber... nee so geht das echt net weiter.
Was mich nur stört ist dieses Holter-die-Polter!!

Verlobung gelöst, Tränen vergossen... ab ins Bett mit Ex!!
Vermutlich noch besoffen!
Da hat keiner was von *lol* ... Chris wird sich Hoffnungen machen, Luke wird verletzt sein (was er aber durchaus verdient hat) und Lorelai ist überfordert... es besteht allerdings die Hoffnung, dass Luke dann endlich mal die Scheuklappen von den Augen fallen - es gibt noch andere Männer!!

Zitieren

also zum ersten...ich bin auch ein 100%iger JJ...aba Lorelai ist doch nur noch unglücklich...was man ja in ihrer Rede gesehen hat...und dass luke sie so scheiße behandelt hat se nit verdient...und wenn er's selber nit merkt dann muss man ihm das halt mal zeigen, auch wenns weh tut...
Zitat:ich meine, für sie ist die Beziehung nach Lukes Worten doch dann endgültig vorbei und sie lässt sich doch nicht die ganze Zeit so hinterherziehen und verar***. Also was will sie machen? Den Rest ihres Lebens allein verbringen oder wenigstens einen VErsuch starten, der diesmal vielleicht glücken könnte?
genau so sehe ich das auch...auch wenns mir mein JJ-Herz zerreist...:ohmy:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Wir wissen doch noch gar nicht 100%ig ob Lorelai mit Chris schläft.
Ich bin da optimistisch.
Steht nicht auf diesem Poster in America: "She finally knows what she wants"?
Das heißt nicht das die vorher mit Chris schlafen muss.
Zitieren

Was habe ich gerade aus dem Trailer entnommen!?Lorelai sagt zu Luke,das sie schwanger ist!?Naja dann kanns ja schlecht von Chris seinWink
Zum Schluß bittet sie ihn durchzubrennen?Ist mein Englisch zu schlecht für den Trailer oder stimmt es wirklich?!
Zitieren

wo hast du denn den trailer gesehen?

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Nicht Lorelai sagt Luke das sie schwanger ist, das ist Lukes Schwester Liz Wink .
Und ja sie fragt ihn ob er mit ihr durchbrennt!

~~Sonja~~
Zitieren

wo gibts denn schon 'nen neuen trailer?
also der letzte den ich gesehen hab war von 6x20
Zitieren

Ja wo gibts den Trailer?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste