ja, ich hab' schon mal was bei einer andren H&M-Filiale umgetauscht..
war zwar beides innerhalb Graz, aber ich wollt's trotzdem erwähnen lol

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

jep das geht, steht auch auf den schildern bei h&m^^

edit: zu späät

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

Also, ich liebe H&M.
Mein ganzer KLeiderschrank besteht nur aus H&M.
Manchmal ist auch was von New Yorker dabei, aber sonst eigentlich n ur von H&M.
Die haben ja auch wirklich sehr geile Klamotten.
Ich könnte den ganzen Laden da leer kaufen!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Umtschauen kann man die Sachen in jeder Filiale.

Was mir in letzter Zeit immer öfter auffällt, ist das bei den H&M T-shirts immer die Nähte aufgehen. Ich hab nur Oberteile vom H&M und bei jedem zweiten ist das so. Nach einem Monat passiert das meistens. Es ist auch nicht so, dass ich die Sachen zu klein kaufe und dann versuch die mit aller Gewalt größer zu machen. ^^
Das Problem ist nur, dass ich nirgends Oberteile finde die mir gefallen, außer eben beim H&M. Nunja.

Hosen kauf ich beim H&M nie. Ich hab noch nie welche gefunden die mir passen und werd wahrscheinlich auch nie welche finden. Und die Jeans sind ja echt nur noch überteuert. Meiner Meinung nach. 40 - 50 € für ne Jeans kann ich mir z.b. nicht leisten. Da bekomm ich ja schon wieder 4 andere Sachen.

Ich war in den Ferien in München in den H&Ms, und OMG! Das Paradies. Vorallem dieser eine mit der Wendeltreppe ist nur noch genial. Diese Taschen, Ketten etc. Wub

ja klar kauf ich bei h&m ein !!!
irgendwie hab ich so´n bissel hämmungen bei C&A ein zu kaufen ^^

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.

ninchen090 schrieb:Was mir in letzter Zeit immer öfter auffällt, ist das bei den H&M T-shirts immer die Nähte aufgehen.

Und die Jeans sind ja echt nur noch überteuert. Meiner Meinung nach. 40 - 50 € für ne Jeans kann ich mir z.b. nicht leisten.

Also bei mir ist das noch nie vorgekommen, das die Nähte aufgehen. Noch bei keinem meiner shirts, und meine sinda lle aus H&M. Wink

Das mit den Hosten stimmt schon, 40-50€ ist wirklich echt bisschen überteuert. Aber die haben da echt schöne hosen. Ich kaufe Hosen fast nur in H&M manchmal auch von Only, ich finde das sind einfach die schönsten. Wobei sie wirklich sehr teuer sind. Da bin ich doch froh das ich jetzt mein eigenes Geld verdiene! Wink

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Bei mir ist das echt immer so. Und ich hab keine Ahnung wieso. Naja, bin immer am wieder zunähen ^^

Ich kauf meine Hosen bei Neckermann.^^ Kann ich mir leisten und sie passen.
Bei Mister&Lady Jeans find ich auch keine mehr. Entweder sie sind zu teuer oder sehen billig aus.

ninchen090 schrieb:Umtschauen kann man die Sachen in jeder Filiale.

Was mir in letzter Zeit immer öfter auffällt, ist das bei den H&M T-shirts immer die Nähte aufgehen. Ich hab nur Oberteile vom H&M und bei jedem zweiten ist das so. Nach einem Monat passiert das meistens. Es ist auch nicht so, dass ich die Sachen zu klein kaufe und dann versuch die mit aller Gewalt größer zu machen. ^^
Das Problem ist nur, dass ich nirgends Oberteile finde die mir gefallen, außer eben beim H&M. Nunja.

Hosen kauf ich beim H&M nie. Ich hab noch nie welche gefunden die mir passen und werd wahrscheinlich auch nie welche finden. Und die Jeans sind ja echt nur noch überteuert. Meiner Meinung nach. 40 - 50 € für ne Jeans kann ich mir z.b. nicht leisten. Da bekomm ich ja schon wieder 4 andere Sachen.

Ich war in den Ferien in München in den H&Ms, und OMG! Das Paradies. Vorallem dieser eine mit der Wendeltreppe ist nur noch genial. Diese Taschen, Ketten etc. Wub
Ehm... habe ich das richtig verstanden? Du kaufst keine Jeans für 40- 50€?
Wo findest du denn billigere?
Ich kann H&M ja absolut nicht ausstehen. Die Qualität ist so mies und wenn da ein Sakko 30€ kostet, dann weiß ich sofort, dass es nichts sein kann.
Für gute Kleidung sollte man schon ein bisschen mehr ausgeben. Immerhin soll man sich ja wohlfühlen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

@hobbes, bei Neckermann find ich welche. Die kosten meistens nicht mehr als 30 €. Und die Qualität ist auch gut.

Ich fühl mich auch in den billigeren Sachen wohl. Mit 25 € im Monat kann man sich nunmal nicht so teuere Kleidung kaufen.

Ja okay, in deinem Alter kann ich das verstehen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste