McLeods Töchter

dann ist das ja gut, dass ich meine fahrstunde morgen verschoben hab!
lol, dann kann ich das auch sehen...
oh, dann brauch ich ne kotztüte und ne taschentuchbox!
(die tüte für Claires Stimme und die Taschentücher
Show Content
)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

so, ich hab natürlich wieder nur den Schluss gesehen, aber der war bei der Folge heute wohl eh das beste. Die beiden sind echt süß, glaub ich muss mir das doch endlich regelmäßig (und ganz) anschauen.

Gibts irgendwo im Netz schöne Bilder von den beiden??
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:Gibts irgendwo im Netz schöne Bilder von den beiden??

ich habe mal EINS gefunden...das hab ich jetzt aufm pc...war ganz süß

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:Gibts irgendwo im Netz schöne Bilder von den beiden??
am besten schaust du einfach mal auf www.mcleodstoechter.de.. die bilder sind leider nicht sehr groß, aber dafür gibts bilder aus allen bisher hier gelaufenen folgen.. größere bilder gibts auf www.fans-of-mcleods.com, leider ist die seite zurzeit nicht erreichbar, was mich besonders ärgert, weil es da jede menge clips und songs gibt.. ansonsten wirds schwierig.. ich hab mir schon nen wolf gesucht nach richtig guten großen bildern...

ich hab mir die folge vorhin von video angesehen.. ich hab mir nur die geschichte mit alex und claire angesehen, weil mir jodi auf den senkel geht Rolleyes die schöne szene kannte ich schon, da ich die als clip im original habe :biggrin: im original ist die szene aber noch süßer :biggrin:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Schnegge schrieb:ich hab mir die folge vorhin von video angesehen.. ich hab mir nur die geschichte mit alex und claire angesehen, weil mir jodi auf den senkel geht Rolleyes die schöne szene kannte ich schon, da ich die als clip im original habe :biggrin: im original ist die szene aber noch süßer :biggrin:

nachher hab ichs bereut, dass ich es net aufgenommen habe....
ja, im originalen sind szenen allgemein immer süßer...
...da haben die auch net so schlimme stimmen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

die letzte Szene mit Alex & Claire würd ich auch gern mal im original sehen, da gibts doch bestimmt auf irgendeiner Seite Episodenclips, oder? Muss ich gleich mal schauen!
Zitieren

@kleines bienchen hast du schon wwelche gefunden? ansonsten gibts hier http://www.mcleodstoechter.de/html/downloads.html oder hier http://www.mc-leods-daughters.nl/ episodenclips, darunter auch die von dienstag von claire & alex

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Danke dir!
ja, die auf der ersten Seite hab ich gefunden. Auf der 2. Seite find ich keine, wo denn?
Zitieren

da musst du auf multimedia gehen und dann etwas runterscrollen.. die rot gekennzeichneten sind videoclips, allerdings gemischt mit selbstgemachten musikvideos.. musst du einfach mal schauen, welche davon episodenclips sind (steht ja auch daneben, zwar auf niederländisch, aber man kannst verstehen, hoffe ich mal)
über den rot gekennzeichneten vids ist vorher gibts vorher auch noch clips zur folge von
Show Content

edit:
mir ist grad aufgefallen, dass die episodenclips "mcleods moments" heißen

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

danke dir. Hab heute keine Zeit mehr mir das anzuschauen, aber morgen. Also, danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste