26.04.2006, 16:09
So...ich finde ich hab jetzt lange genug nach so nem Theard gesucht!!! Ich glaub zwar, dass ich so einen hier schonmal gesehen hab...aba wie's im Momment aussieht wohl eher wo anders...
Also...kennt ihr Anspielungen auf Deutschland oder Szenen wo die Gilmores(die anderen natürlich auch ) Deutsch reden??? Also im Original...
2.10
Lorelai: Ladies and Gentlemen, Damen und Herren
Aba bei dem Herren tut sie sich extrem schwer...so Heehhrrren oder so ähnlich...das war richtig knuffig...kennt ihr auch noch so welche?!?
oder in 2.03
Lorelai: Yeah, yeah, yeah with Lederhosen and such!
Sooki: Dankeschön, Cutie!
Sooki konnte das so überhauptnit, dass war auch voll lollig...:biggrin:
Also falls es so nen Theard schon gibt...sorry...aba ich hab jetzt schon ne halbe Stunde gesucht und konnte keinen finden... GG Rulezzz
Also...kennt ihr Anspielungen auf Deutschland oder Szenen wo die Gilmores(die anderen natürlich auch ) Deutsch reden??? Also im Original...
2.10
Lorelai: Ladies and Gentlemen, Damen und Herren
Aba bei dem Herren tut sie sich extrem schwer...so Heehhrrren oder so ähnlich...das war richtig knuffig...kennt ihr auch noch so welche?!?
oder in 2.03
Lorelai: Yeah, yeah, yeah with Lederhosen and such!
Sooki: Dankeschön, Cutie!
Sooki konnte das so überhauptnit, dass war auch voll lollig...:biggrin:
Also falls es so nen Theard schon gibt...sorry...aba ich hab jetzt schon ne halbe Stunde gesucht und konnte keinen finden... GG Rulezzz
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be