In the course of time

hey,

das war ein toller Teil!

Der Falsh war auch toll!

Das mit der Schreibblockade kenn ich von mir auch, lass dir ruhig zeit!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

P.S. Finde deine Signatuen echt klasse, wie diese jetzt auch!

Also
wenn ich eine Schreibblokade habe, dann kommt nicht so ein toller hammer geiler Teil dabei raus.

Also das Flashback war echt sau cool, das war Jess wie er leibt und lebt.

=)

Schnell weiter
Gruß Loorie
:dance:

Hey,

fand den Teil auch wieder klasse...
Hast du wieder echt schön geschrieben Top

~Loorie~ schrieb:ok ich stimme Sweety 1010 schon wiederzu.
Du hast keine Frage beantwortet , eher im Gegenteil ich
bin noch verwirrter wie vorher.

Hätte nich gedacht das das überhaupt geht. =)

Danke Loorie ... mir gehts genau so, bin genauso verwirrt :o
(wenigstens bin ich da nicht die einzigste Wink)

Möchte echt wissen was passiert ist... Rolleyes

Freu mich schon auf den nächsten Teil

LG

sweety1010 schrieb:Danke Loorie ... mir gehts genau so, bin genauso verwirrt :o
(wenigstens bin ich da nicht die einzigste Wink)

Ja wir sitzen eindeutig im gleichen Boot.
Vll bekommen wir ja irgendwann ein paar Antworten auf all unsere Fragen!

Lg Loorie

Hey Dani ^^
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt FB gebe, aber die letzten Tage war ich i-wie nicht in der Stimmung und gestern war dann auch ziemlich stressig für mich, aber jetzt bin ich ja da. ^^

Soooo...du weißt ja dass du mir Freude machst, wenn du Flashbacks einbaust. Deine Flashbacks sind einfach die Besten. Und dieser hat ja wohl alle vorherigen getoppt.
Jess erster Auftritt war ja grandios. So richtig Jess-typisch wie er da ins Diner kommt und gleich nach Luke fragt und wo er wohnt. Konnte ich mir richtig vorstellen. Vor allem Lukes Gesichtsausdruck. Der muss zum niederknien gewesen sein. Aber ich wette Lore hat ihm da dann auch in nichts nachgestanden, vor allem weil sie ja noch nicht mal wusste, dass Jess kommt. :lach:

Und dann die erste Begegnung zwischen Jess und Rory. Erinnerte mich i-wie ein bisschen an die Folge There's the rub, wo Jess das Fresspaket vorbeibringt und auch einfach schnurstracks an ihr vorbei ins Haus marschiert. Ich habe mich totgelacht. Und natürlich bringt er Rory auch gleich wieder in Verlegenheit. Das ist einer dieser typischen Jess/Rory Momente wie ich sie liebe. Bitte mehr davon. ^^

Und nach dem Flashback musst du dann auch wieder so eine traurige Szene anfügen. Wie gesagt deine FF ist eine Achterbahn aber so liebe ich es.

Der Teil war klasse und ich freu mich auf den nächsten.

Gruß und ein Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hey^^
Ich hab hier einen kleinen Teil für euch. Hoffe ihr gebt schön FbWink Viel Spaß

9. Chapter

„Hey Rory Schätzchen“ Miss Patty kam gerade aus ihrem Studio, als sie die junge Frau vorbeigehen sah „Na wie geht’s dir?“
„Naja ganz gut“ Rory lächelte gequält und wollte schon weiter laufen, als sie am Arm gepackt wurde.
„Es tut mir wirklich Leid Kleines. Keiner verdient so was und schon gar nicht du“ Miss Patty nickte wehmütig mit dem Kopf und blickte sie genau an.
„Es geht…wirklich. Man muss weiter leben“ Und mit diesen Worten entriss sie sich der leichten Umklammerung und setzte den Weg fort. Den Weg zu ihrem Lieblingsplatz. Dem Lieblingsplatz der beiden. Der Wind umwehte ihr Haar sachte und die Sonne erwärmte die Erde. Es war angenehm hier zu sitzen. Einfach nur hier zu verweilen, auf das glitzernde Wasser zu blicken und den sanften Bewegungen der Bäume zu beobachten. Sie liebte den Steg, den See. Dieser Ort war so was wie eine Zuflucht für sie. Immer wenn etwas nicht nach Plan lief kam sie hier her. Rory hatte keine Ahnung, warum es sie immer wieder zurück an diesen Ort zog. Vielleicht war es etwas magisches. Vielleicht waren es aber auch die Erinnerungen, die sie mit diesem Ort verband. Schöne und schlechte Momente. Vielleicht. Sie blickte auf die Oberfläche und erkannte ihr Spiegelbild. Das war sie und doch erkannte sie sich selbst nicht wieder. War das Rory Gilmore? War das das lebensfrohe und lebendige Mädchen? Das Mädchen, das von allem geliebt und geachtet wurde? War das wirklich sie und wie sie sich fühlte? Rory tappte leicht mit dem Fuß auf das Wasser und lies damit ihr Bild verschwimmen. Die leichten Schwingungen verzerrten das Bild und auf ihre Lippen huschte ein leichtes schmerzliches Lächeln. Nein. Das war es nicht. Das war nicht sie. Nicht das Mädchen von damals. Nicht mehr. Sie war gebrochen. Ihre Erscheinung, ihr Herz…einfach alles. Gebrochen und in tausend Stücke zersprungen. Keiner konnte die Teile zusammenfügen. Keiner konnte ihre helfen. Ihr helfen zurückzufinden. Zurück zu sich. Zu ihrem alten Ich, das sie noch irgendwo tief in sich verborgen hielt.
Langsam strich sie über den Platz neben sich. Wie oft hatten sie hier gesessen. Hier gesessen, geschwiegen oder geredet und einfach nur auf das Wasser geguckt.
~Flashback~
„Rory weist du wo er ist?“ Luke kam aufgeregt bei dem Mädchen an und blickte sie an.
„Wo ist wer?“
„Na Jess“
„Warum? Ist was passiert?“ Leichte Angst breitete sich in Rory aus. War ihm etwa was passiert?
„Wir hatten einen Streit…einen ziemlich schlimmen sogar. Und jetzt weis ich nicht wo er ist“
„Ich geh ihn suchen“ Bevor Luke etwas erwidern konnte, hatte sie ihre Jacke geschnappt und war aus der Tür gerannt. Mitten in Stars Hollow blieb sie stehen und überlegte. Überlegte, wo er sein könnte. Wo er sich in dem Moment am sichersten fühlen würde. Plötzlich kam ihr der Gedanken und sie lief los.
Langsam trat sie näher. Jeder Schritt knirschte auf dem Holz. Jess blickte nicht auf. Er brauchte es nicht, denn er wusste wer es war. Wusste, dass sie es war. Vorsichtig näherte sich Rory ihm und setzte sich behutsam neben ihn. Er blies den Rauch in die frische Abendluft hinaus und zog erneut an seiner Zigarette.
„Was ist passiert?“ Drang eine sanfte Stimme durch die Stille. Rory hatte die Worte ruhig und ohne aufzuschauen ausgesprochen.
„Nichts“
„Jess komm schon“
„Rory was? Was willst du von mir hören verdammt! Ich bin ein Versager. Ein absoluter Nichtsnutz“ Er hob den Kopf und Rory erschrak. Diesen Ausdruck in seinen Augen hatte sie noch nie zuvor gesehen. Es war Schmerz.
„Ich schaffe meinen Abschluss nicht“ Es war nicht mehr als ein Flüstern und doch hatte sie es verstanden. Sie zuckte zusammen. Was hatte er da gerade gesagt? ER würde seinen Abschluss nicht schaffen? Aber warum? Jess war mit Sicherheit schlauer, als viele anderen. Er brauchte 5 Minuten, um das zu lernen, für das andere eine Ewigkeit brauchten.
„Aber warum? Ich meine du bist nicht dumm Jess. Im Gegenteil. Du bist eine der schlausten Personen, die ich kenne. Nicht jeder ist ein Anhänger des alten Hemingway“ Rory blickte zur Seite und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
„Ich hab zu oft gefehlt“
„Gefehlt? Was machst du denn in dieser Zeit?“
„Arbeiten“
„Bei Luke“
„Bei Walmart“
„Oh“ Jess hörte die Enttäuschung ihrer Stimme deutlich heraus. Sie hatte immer versucht ihn zu ermutigen. Immer.
„Was jetzt?“
„Luke hat gesagt ich müsste das Jahr wiederholen…sonst…“
„Sonst?“
„Wirft er mich raus“
Stille. Unangenehme Stille, die die beiden umgab. Wie sollte es jetzt nur weiter gehen?
„Mach deinen Abschluss. Bitte Jess…ich bitte dich nur einmal darum“ Rorys Stimme war ernsthaft geworden. Sie blickte ihm genau in die Augen. Jess sah sie für einen kurzen Moment ebenfalls an, wendete seinen Kopf schließlich doch ab. Er blickte wieder hinaus in die tiefe des Wassers und atmete schwer aus. Was sollte er jetzt tun?
Und wieder Schweigen. Rory wartete auf eine Antwort, doch erhielt sie keine.
~zurück~
Die junge Frau stand langsam auf und blickte ein letztes Mal in den See. In ihr Spiegelbild. In das Bild, das sie nicht wieder spiegelte. Vielleicht brauchte sie mal ein wenig Abstand. Abstand von all dem hier. Von Stars Hollow. Von ihrem zu Hause. Von ihren Erinnerungen, die an jeder Straßenecke auf sie lauerten. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und ging. Ging von dem Steg. Weg von dem See. Weg von ihrem Lieblingsplatz. Dem Platz, der ihr so vertraut war…

Das wars auch schon wieder von mir. Bis dann
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey
nachdem du bei mir so lieb Fb gegeben hast (als eine meiner zwei einzigen Leserinnen) muss ich das natürlich bei dir auch machen.
Ich finde den Teil toll und verwirrend.....
Aber das sind alle deine.
Ich glaube ich Gründe jetzt mit Sweety1010 einen Club der Verwirrten.

@Sweety: was hälst du davon? =) Oder haben sich deine Fragen nach diesem Teil alle Aufgelöst?

Aber wieder zum Teil..
Ich habe so eine vermutung:

Show Content

Schnell weiter
Gruß Loorie

hey

schöner Teil!

Arme Rory, alle verlangen das sie weiter machen soll, was sie aber nicht kann.

Der Flash war toll!

Was wohl mit Jess passiert ist!?

Hoffe wir bekommen bald beantworten?!

Freue mich!

Liebe Grüße
Chery

~Loorie~ schrieb:Ich glaube ich Gründe jetzt mit Sweety1010 einen Club der Verwirrten.

@Sweety: was hälst du davon? =) Oder haben sich deine Fragen nach diesem Teil alle Aufgelöst?

*lol*
:lach: Jepp das machen wir... Club der Verwirrten... was für ein Name... :lach:
Aber der trifft es wohl am besten... und nein, nicht eine Frage hat sie beantwortet... ich glaub das macht sie mit Absicht, oder hhhmm? Nono Wink

Aber trotzdem war das wieder ein toller Teil... find deine Geschichte einfach klasse... will immer sofort weiterlesen. Echt toll Top

Zitat:...Von ihren Erinnerungen, die an jeder Straßenecke auf sie lauerten. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und ging. Ging von dem Steg. Weg von dem See. Weg von ihrem Lieblingsplatz. Dem Platz, der ihr so vertraut war…

Das war echt super schön geschrieben...

Hhmm... hab ja irgendwie die gleiche Vermutung wie Loorie...
Aber andererseits wär das auch zu einfach oder? *grübel* Ach... ich weiss auch nicht... Rolleyes Vielleicht ist ihm ja auch doch was passiert... hmmm.... *grübel* Na toll... siehste bin jetzt wieder verwirrt... also passt das ja mit dem Club der Verwirrten :lach:

Freu mich schon auf den nächsten Teil, vielleicht wird ja dann wenigstens eine Frage beantwortet... Rolleyes

GLG

okay, ich geb zu, dass ich FB faul bin und das mir grad irgendwie die Zeit fehlt, deshalb nur nen ganz kurzes, sorry =(

mir hat der teil gefallen, toll geschrieben, flash war super, arme rory, sorry für dieses FB =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste