[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Hier findet ihr den neuen Trailer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Danke hat sich schon erledigt^^Aber halt...trotzdem danke *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Oh der Trailer war ja nicht grad aufbauend...sie fragt ob sie elopen sollen und der jerk macht natürlich n rückzieher...oh mann oh mann und dann ne sommerpause lang warten =(
Zitieren

Ja, das mit Liz ist mir auch erst danach eingefallen!Wäre ja auch zu schön gewesen.Halt erst nachdenken und dann schreiben. Dann wird Luke wohl vom durchbrennen nichts halten,wenn Lorelai danach zu Chris geht!?
Zitieren

Also das war schon von vornhinein klar das die in der Staffel nicht mehr heiraten werden. Aber freu mich trotzdem auf das Ende und natürlich auch auf die 7te staffel.

Frage: Wie lange dauern gewöhnlich die Drehpausen zwischen den staffeln?
Zitieren

Im Herbst gehts weiter

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Oh man, bald wirds ernst!

Dann wissen wir endlich, ob die spoiler nun foiler sind oder nicht! Nach dem wochenlangen diskutieren hierWink
Naja die Promo bestätigt ja schon einiges, befürchte langsam, dass der schlimmste JJ Alptraum doch wahr werden könnte..:heul:Mad
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also abwarten!

Der Trailer war aber schon ganz schön dramatisch, so eine in tränen aufgelöste Lorelai (:heulSmile, passt nicht zum typischen Gilmore Girls Feeling (wie jeden Di. bei den Wiederholungen! da merkt man doch richtig den Unterschied! )
Beim Serienvergleich schließe ich mich doch direkt an! Furchtbar!!! Falls das Finale wirklich so abläuft, sollten die sich für Season 7 wirklich was verdammt gutes einfallen lassen!
Zitieren

oh! der letzte smiley sollte eigentlich ein trauriger sein!
also, sich diesen dämlich grinsenden einfach wegdenken! (passt auch gar nicht zum thema)
Zitieren

Ich dachte aber auch, die Lor waere schwanger! Und warum heult Rory dann auch? Au mann, das war gestern schon so verwirrend ... Die koennen hier nicht einfach so mittendrin aufhoeren! Eek Immerhin geh ich im Juni zureuck nach Deutschland und da wirds ja wieder jahre dauern bis die neue Staffel kommt Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Hi!
Ich denke Rory heult wegen Logan und ich denke schon dass Lizz schwanger ist ,denn er redet mit jemanden mit roten Haaren!
Ich bin schon sehr gespannt wie alles weitergeht!
MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste