[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Hä, ich steig hier nicht mehr durch wer jetzt was vermutet, aber ein TEil wurde doch schon gesagt, bestätigt oder widerlegt!

Ich hab nochmal alle spoiler aus FF rübergeholt, die haben da immer ne gute Zusammenstellung:
  • From genki: Things don't end well for LL. Do not end the season as a couple.
  • From massimin: L/L "sad realization" type of breakup
  • From domesday at TWoP: There's a big 1960s retro theme party for Logan in the finale.
  • From sources quoted on TWOP:
  • Lorelai GOES to Chris. She tells him that she doesn't want to be alone because she's had a crappy day. The next scene I've seen with them is her waking up in bed. I don't know if there's something in between that. The scene preceding her almost breakdown would be the breakup, which I only have small details of ...
  • Describes Lorelai's condition when she knocks on Chris's door as "On the edge of a breakdown" and that she has a "Near-breakdown"
  • The "special guest" at Emily's dinner is a psychologlist named Carolyn, however Christopher is also there.Emily gets Lorelai to talk to her, which they do in Carolyn's car when dinner is over.
  • Then Lorelai goes to talk to Luke.
  • The beginning of the breakup scene is Lorelai going to Luke wanting to elope immediately.
  • Pretty sure that there is not a scene with L/C between them going inside and the now infamous "Lorelai wakes up" scene.
  • The scene in between: Rory and Logan say goodbye.
  • Lorelai is not drunk.
  • The breakup has nothing to do with Anna or Chris.
  • Lorelai is naked in the final scene.
  • Musical guests in the finale include: Sparks perform Perfume, Sonic Youth members do an acoustic version of “What a Waste”, Mary Lynn Rajskub (Chloe on “24”) on guitar, Yo La Tengo, and Sam Philips serenade L/L with her song “Taking Pictures.”
  • From Mots15: Read an article that said both DP and ASP wrote 6.22. ASP directed it.
Sehr interessant die LL Storyline betreffend, fand ich auch das hier, aus dem Ausiello Interview mit ASP und DP, Frage ist halt, ob man den beiden überhaupt noch was glauben sollte, aber es macht mir ein bißchen Hoffnung:

Ausiello: Based on the mail I've been reading, a lot of fans don't buy the April obstacle. As you know, they were pissed off before she ever appeared on the screen. And at the time, you asked them to have a little faith. So, cut to April 24: April has driven a wedge between Luke and Lorelai. If the spoilers are to be believed (SPOILER ALERT), Lorelai will end up in Christopher's bed in the finale, and now you guys are leaving. It looks like you asked them to have faith, then you split Luke and Lorelai up, threw her in bed with Christopher, and quit. What do you have to say to that?

[Crickets]

Dan: I've got nothing to say to that.
Amy: Yeah, that's something. You know what, that's a good story line. We should use that.

Was hier noch fehlte ist, das Liz schwanger ist, aber das gehört auch glaube ich in die Epi Beschreibung vorher....
Zitieren

Finde es irgendwie ein bisschen schwammig, was die beiden sagen!

Wie meinst du das, dass es dir hoffnung gibt, also worauf bezogen?
Möchte gerne mithoffenSmile
Zitieren

Der Satz "You know thats a good story line, we should use that", gibt ja an, dass es NICHT so ist wie Aussiello es oben zusammenfast. Ist halt nur die Frage ob man Amy überhaupt noch was glaubt.
Zitieren

promo pics vom finale kann man bei www.world-of-gg.de finden...ich kann sie leider nich extra hochladen.

den trailer find ich eigentlich ganz gut Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:promo pics vom finale kann man bei www.world-of-gg.de finden...ich kann sie leider nich extra hochladen.

Hab sie jetzt hochgeladen, sind bei den Bildern zu 6. Staffel.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß daher nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber ich habe gelesen, dass Logan Rory einen Antrag machen soll, bevor er nach London geht...

Etwas unwahrscheinlich, aber ich fänds unglaublich toll!!!:freu:

Und Luke und Lorelai trennen sich angeblich, weil Lorelai Luke nach einem Gesräch mit einer Psychologin ein Ultimatum bezüglich der Hochzeit stellt, was er dann wohl nicht erfüllen will.



LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Mrs Huntzberger schrieb:Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß daher nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber ich habe gelesen, dass Logan Rory einen Antrag machen soll, bevor er nach London geht...

Etwas unwahrscheinlich, aber ich fänds unglaublich toll!!!:freu:

Und Luke und Lorelai trennen sich angeblich, weil Lorelai Luke nach einem Gesräch mit einer Psychologin ein Ultimatum bezüglich der Hochzeit stellt, was er dann wohl nicht erfüllen will.

Fpür mich ist das schon fast sicher, dass das so passieren wird. Und die Sache mit Chris noch...

Avatar by sepiastars
Zitieren

das lorelai luke ein ultimatum setzt bzw mit ihm durchbrennen will, dass sieht man ja schon in der promo.

arg... die gilmore girls machen mich manchma lfertig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Mrs Huntzberger schrieb:Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und weiß daher nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber ich habe gelesen, dass Logan Rory einen Antrag machen soll, bevor er nach London geht...:freu: .



LG
Mrs Huntzberger
ich würd es ja sooooooooooo sehr hoffen:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

also bezüglich der l/r sache, auch wenn die meisten hier L/L interessiert, was ich niemanden verüberln kann. ich bin selbst gespannt. also bezüglich der theorie der verlobung von rory und logan haben sie die andern sophies im ff den kopf darüber zerbrochen, was passierren könnte. einige meinten, das sie sich verloben werden und es einen ähnlichen cliffhänger wie am ende der 5.staffel geben wird. weil ausillio hat ja gesagt das das ende für die beiden in a happy happy place endet. sad but happy. und davon könnte man ja ableiten, dass logan trotzallem nach london muss, aber sie halt den nächsten schritt in bezug auf ihre beziehung wagen.´weil logan zieht ja dann aus, muss er ja und rory bleibt im appartment denk ich mal... und dann wär es ja wie vorher. und die verlobung wär dann am schlüssigsten. es kann auch passieren, wenn rory den vielleicht antrag bekommt, am anfang de r7.staffel und gar net sich verloben will... wer weiß also die theorien im ff sind echt hammer...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste