Hallo! Jetzt bin ich wieder da und ich kann Teil 13 meines FF schreiben. Das wird ein langer Teil und es wird spannend werden aber lest doch selbst:
Inzwischen ist es Samstag Mittag geworden. Lorelai hat sich den ganzen Morgen übergeben müssen. Das ist normal bei einer Schwangerschaft. Sie ist nun in der 4. Woche.
,,Wollen wir eigentlich vorher wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?â
,,Ich schon. Ich will wissen ob ich mit noch einer Gilmore bestraft worden bin oder ob wir einen Sohn bekommen.â
,,Also ich hoffe das es ein Mädchen wird. Da können wir Geld sparen und einfach Rorys alte Klamotten nehmen aber wenn es ein junge wird muss er eben Mädchen Sachen anziehen.â
,,Lorelai. Mein Sohn zeiht keine Mädchen Sachen an. Das werde ich verhindern.â
Die beiden sitzen im Lukes und unterhalten sich darüber was sie ihrem Sohn oder ihrer Tochter anziehen wollen. Dann kommen Rory und Lane ins Lukes.
,,Hallo Mom. Wo ist Dad?â
,,Dein Vater ist etwas Spatzieren um den Kopf frei zu bekommen.â
,,Geht es ihm besser?â
,,Ich glaube nicht. Hallo Lane wie geht es dir?â
,,Nicht so gut. Hat Rory Ihnen schon davon erzählt?â
,,Ja hat sie. Weià deine Mutter schon davon?â
,,Sie und ich haben uns wieder zerstritten und wir reden wieder kein Wort mehr miteinander.â
,,Das kenne ich nur zu gut. Das war bei mir auch immer so wenn meine Mutter was hatte was sie wollte aber ich nicht.â
,,Aber Ihre Mutter war doch bestimmt nicht so dreist und verstöÃt ihre eigene Tochter oder?â
,,Oh doch. Als ich schwanger wurde oder als ich mich entschlossen habe das Baby zu bekommen oder...â
,,Danke! Sie können einem ja echt mut machen Lorelai.â
,,Tut mir leid. Ich habe vergessen das es bei dir die selbe Situation ist wie bei mir vor ca. 20 Jahren.â
,,Ich hätte es fast vergessen. Ich habe Grandma und Grandpa zu meinem Geburtstag in zwei Wochen eingeladen und sie werden beide kommen ist das nicht toll Mom?â
,,Ganz toll Rory.â
,,Lane du kommst doch auch oder?â
,,klar komm wir müssen los!â
,,Wohin wollt ihr beiden denn?â
,,Wir fahren zum Arzt. Lane will ihr Baby sehen.â
,,Dann viel Glück Lane. Kommt nicht so spät nach Hause.â
Lorelai gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und geht mit Lane aus dem Laden. Luke kommt wieder an die Theke.
,,Dein Ex ist schon wieder hier.â
,,Chris ist nicht mein Ex. Er ist Rorys Dad und er wird immer hier sein. Egal was passiert. Das kann man nun mal nicht mehr ändern.â
,,ich weià aber muss er denn jede Woche hier sein? Nachher entscheidest du dich noch für ihn.â
,,Denkst du wirklich da ich das tun würde?â
,,Ich weià es nicht. Immerhin hast du ihn mal sehr geleibt und...â
,,Aber nun liebe ich dich Luke. Da kann noch nicht mal Chris was dran ändern.â
Die beiden küssen sich. Dann legt Lore Lukes Hand auf ihren Bauch und sagt:
,, Das ist doch unser Baby und nicht das von Chris oder sonst wem okay?â
,,Okay. Ich liebe dich Lorelai.â
,,Und ich liebe dich Luke.â
Die beiden Küssen sich schon wieder.
Lane und Rory sind schon beim Arzt angekommen. Dr. Dortmed ist der Hausarzt der Familie Kim und somit auch der von Lane.
,,Lane und du bekommst also dein erstes Baby. Na dann wollen wir uns es doch mal ansehen.â
,,Rory bitte halt meine Hand.â
Rory nimmt die Hand von Lane und sie warten gespannt darauf was der Doc zu Lanes Baby sagt. Er schmiert Gel auf den Apparat und führt ihn zu Lanes Bauch.
,,Bist du sicher das du schwanger bist Lane?â
,,Ja warum bin ich es nicht?â
Lane guckt den Doc erwartungsvoll an.
,,Ich sehe kein Baby tut mir leid.â
,,Sind Sie ganz sicher Dr. Dortmed?â
,,Ja ich bin 100 %ig sicher das du nicht schwanger bist Lane Kim.â
,,Danke Herr Doktor. Vielen Dank.â
Lane sieht Rory sehr glücklich an und auch diese schaut glücklich ihre beste Freundin an. Als sie aus der Praxis kommen sehen sie Jess auf der Bank sitzen.
,,Hallo Rory. Hallo Lane.â
,,Jess. Wo warst du denn und warum sitzt du vor der Praxis von diesem Arzt?â
,,Ich lese nur ein Buch.â
,,Welches buch denn?â
Rory geht zu ihrem Ex Freund und schaut auf den Titel von dem Buch das er in der Hand hält.
,,Das Geheimnis der grünen Maske. Das habe ich auch gelesen. Ist spannendâ (ich habe einfach irgendeinen Buchtitel genommen)
,,Ja finde ich auch aber ich bin erst auf Seite 20.â
,,Rory wir wollten doch zu Luke gehen.â
,,Ach ja stimmt. Jess hast du vielleicht Lust mitzukommen?â
,,klar warum auch nicht. Ich wollte sowieso zu Luke. Also lass uns gehen.â
Die drei machen sich auf den Weg zu Luke. Was sie nicht wissen ist das Dean da ist um auf Rory zu warten. Wenn er sieht das Rory mit Jess unterwegs ist gibt es bestimmt groÃen ärger.
,,Hallo Luke.â
,,Jess. Seit wann bist du denn wieder in der Stadt?â
,,Schon eine ganze Weile.â
,,Und wo hast du übernachtet?â
,,Im neuen Hotel. Ich glaube es heiÃt...â
,,Dragonfly Inn. Es ist mein Hotel. Wie gefällt es dir?â
,,Ganz gut.â
Erst jetzt bemerkt Dean das Rory bei Jess steht.
,,Hey Rory.â
,,Dean was machst du denn hier.â
Schnell macht sich Rory auf den Weg zu ihrem Freund und küsst ihn auf die Wange. Dann setzt sie sich auf den Stuhl neben ihm.
,,Du wolltest doch schon längst in Yale sein oder nicht?â
,,Ich fahre erst in zwei Stunden. Willst du mitkommen?â
,,Klar. Nimmst du mich denn mit?â
,,Wenn du willst. Musst du noch packen oder nicht?â
,,Ich habe schon meine Sachen in Yale. Ich bin schon das zweite Jahr dort.â
,,Also hole ich dich in zwei Stunden ab okay? Ich muss noch zu ende packen oder kommst du mit?â
,,Nein. Ich will mich noch vom mom und Luke verabschieden und dann muss ich meinen Dad suchen und ihm tschüss sagen. Hol mich am besten in zwei Stunden hier ab okay?â
,,Okay bis dann.â
Rory wundert sich das Dean so gelassen reagiert hat und nicht sofort durchgedreht ist als er Rory mit Jess gesehen hat.
Das war es erst mal für Heute. Morgen geht es weiter mit Teil 14 meines FF.
>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer<<