McLeods Töchter

bin seit der ersten Folge dabei .. find ich voll schön , auch wenn meine Schwester daneben sitzt und ihre Augen verdreht ^^:dance:

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++

Wann genau kommt denn die besagte einschneidende Folge?

kann mir jemand sagen wie der schauspieler von dave heißt? Wub

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Show Content
Der Schauspieler heißt Brett Tucker,der spielt den Dave.

toll, am mittwoch hab ich immer bis 15uhr schule und bin dann erst um 16 uhr zu hause...
aba ich hab zum glück donnerstag frei^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

eine trauige Folge heute,jetzt ist Becky weg,der Abschied war so trauig.:heul:
Nick mit seinem Vortrag war auch gut und er hat Tess damit abgelenkt und dann den Pokal den sie ihm geschenkt hat,super Idee.
Alex und Claire waren auch wieder super,vor allem bei der Versöhnung.

Also ich finde es nicht gerechtfertigt, dass Tess Dave verlassen hat. Ist doch völlig normal, dass der ab und zu noch an seine verstorbene Frau denkt. Nur weil er sie noch liebt (und meiner Meinung nach wird das auch immer so bleiben), heißt das doch nicht, dass er Tess nicht liebt.
Die haben sich beide viel zu früh aufgegeben.

Weiß jemand zufällig wo ich die Szene, in der Dave da anfängt zu weinen, kriegen könnte?
Ich fand sie irgendwie voll rührend und wollte die deswegen mal so haben.

Weiß da jemand Bescheid?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
oh gott!
die folge war ja echt....mir fehlen die worte...
ich setz mich jetzt aufm sofa und hör das lied, welches kam, als alex den ring aufs bett gelegt hat....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

das war soooooooooooooooo traurig... ich hab erst ma voll angefangen zu heulen... und wie tess dann da die straße längs gelaufen is... da fehlen mir die worte :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste