Hey süsse.
Hm, hab den Teil jetzt mehrmals gelesen, gestern Abend schon aber da war ich irgendwie komisch drauf.... Muss wohl glaub ich an mir liegen, aber diesesmal hat mich der Teil nicht gepackt. Klar, die Handlung, dass jetzt nach sovielen Jahren Jess kommt ist heftig und genial.
Aber ich fands total schwer, in den Teil reinzukommen. Zeitweise wusste ich nicht mehr, um welche Person es geht und das Rory schon wieder heult und schon wieder zusammenbricht war mir irgendwie sogar zuviel.
Ich glaube, der Teil ist nur eine Einleitung, zu dem was noch kommen wird und ich hoffe dass der nächste Teil mich wieder so in seinen Bann ziehen wird. Ich kann dir nicht sagen warum, aber irgendwie war ich dieses mal nicht gefangen. Es gab mir zuviele Tränen und zuviel Schmerz. Konnte ich gar nicht mehr alles einordnen, aber ich bin auch krank und geistig verwirrt.
Ich freu mich natürlich auch auf den nächsten Teil und hab vollen Respekt vor dir, dass du trotz dem ganzen Unistress noch so eine anstrengende weil tiefgründige und stark verwobene Geschichte weiter und wieder aufleben lassen kannst.
Deine San
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]