Also ich finde es nicht schlimm wenn Luke nicht auf das Ultimatum eingeht.
So ist Luke nicht.
Er hat schon einmal den Fehler gemacht das er zu schnell geheiratet hat - mit Nicole.
Klar wird Chris immer lieben, auf 'ne ganze bestimmte Art und Weise - immerhin ist er Rorys Vater.
Aber jetzt wo ich die erste Staffel wieder gucke - Chris kommt nicht gegen Luke an.
Erinnert ihr euch an die Folge wo Rory Geburtstag hat und wo Freitags bei Emily gefeiert wird und Samstags in Stars Hollow?
hier dazu was bei myfanbase steht:
"Emily lernt schlieÃlich Luke kennen, der Eis für die Party vorbeibringt. Sie sieht, wie Lorelai ihn umarmt, und vermutet, dass die beiden zusammen sind. Lorelai streitet das ab, gibt aber letztlich zu, dass sie Gefühle für Luke hat. Sie ist überrascht, dies zugegeben zu haben, hat sie doch nie darüber nachgedacht, was sie für Luke empfindet."
Oder erinnet ihr euch an die Folge wo sie zusammen den Laden von Luke streichen?
Da knistert es doch gewaltig.
Ich bin für Luke und Lorelai und wie Miss Patty in Super Cool Party People schon gesagt hat: "But Luke, It may take a das wort was jetzt kommt hab ich nichr verstanden, but you will get him to the altar someday"
ein hoch auf miss patty ... ich glaube das wird noch alles gut werden
HA und in dem interview das LGRG gepostet hat sehen wir es doch auch ganz deutlich!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]