Für was wirst du den Nobelpreis denn bekommen haben?
Ãhm, für meine ausgezeichnete Journalistische Arbeit, die ich leisten werde. *gg* Und dabei spielst du einen wichtigen Part. *rofl*
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Yupp, sehe schon die Schlagzeile vor mir: Autorin eines Gilmore-Girl-Fanfictions wurde von ihren enttäuschten Lesern brutal mit Wattebällchen zu Tode gesteinigt, da sie ewig auf Kapitel 17 warten lies
Naja, nich direkt. Ãber soetwas werde ich, wenn es passiert, nicht schreiben können, da ich beteiligt war um im Knast sitze. Aber wenn Kapitel 17 nich bald kommt, wird es schwer, sich zurück zu halten. *gg*
Ich dachte in der Rede eher an sowas wie. "Sie hat mich inspiriert und gezeigt, wie wahnsinnig schön man schreiben kann. Da kam mir die Inspiration für meine Arbeit und daher möchte ich mich hier ganz offiziell bei ihr bedanken - Riska, du hast mir viel beigebracht und ich hoffe du hast die Wattebällchenaktion gut überstanden. Wir warten immernoch auf Kapitel 17." Naja, dass Ende is nich ganz ernst gemeint. *gg*
Ach, als ob ich dich vergessen würde, niemals. Es sei denn du lässt mich dann immernoch warten, dann gibbet richtig Fett ärger!!!!!!!
Also, spute dich mit dem schreiben und gib der Jessy was zu lesen, denn ich werd noch WAHNSINNIG!!!!
schwöre das ich tippen werde bis die Tasten qualmen!!!! Riska
Okay, ich komm morgen spät nach Haus, vielleicht liegt ja dann schon was vor und ich kann die watte wieder für meine Fingernägel verwenden....*schwer hoff* *ggg*
Willst du deinem gröÃten Fan denn nich noch ein kleines bisschen mehr erzählen??? Oder darf ich dich was fragen???
Hallo Riska!
Ich habe deine ff jetzt den ganzen tag über gelesen und ich muss ehrlich meine ehrfrucht vor deiner genialität als schreiberin aussprechen! ich schreibe selbst für mein leben gern aber du...nein, echt es ist einfach total genial! Ich kann schon gar nicht mehr unterscheiden ob es nun deine ff oder die echte serie ist! wenn ich die serie nun sehe und mir emily komisch vorkommt denke ich immer "ach ja, das war ja so...." lol ich brauche meistens die ganze serie lang bis ich realisiere, dass es ja offiziell gar nicht so war! Echt ein wahnsinn wie du deine Anhaltspunkte verknüpfst und verstrickst, ich bin ein totaler Junkie deiner FF und BITTE BITTE BITTE mach weiter so, es wäre sonst vergeudedes Talent! Wirklich, meine allerhöchste verehrung, Marie (15, Ãsterreich) :thanx: [/img]
Hallo Riska!
Ich habe deine ff jetzt den ganzen tag über gelesen und ich muss ehrlich meine ehrfrucht vor deiner genialität als schreiberin aussprechen! ich schreibe selbst für mein leben gern aber du...nein, echt es ist einfach total genial! Ich kann schon gar nicht mehr unterscheiden ob es nun deine ff oder die echte serie ist! wenn ich die serie nun sehe und mir emily komisch vorkommt denke ich immer "ach ja, das war ja so...." lol ich brauche meistens die ganze serie lang bis ich realisiere, dass es ja offiziell gar nicht so war! Echt ein wahnsinn wie du deine Anhaltspunkte verknüpfst und verstrickst, ich bin ein totaler Junkie deiner FF und BITTE BITTE BITTE mach weiter so, es wäre sonst vergeudedes Talent! Wirklich, meine allerhöchste verehrung, Marie (15, Ãsterreich) :thanx: [/img]