Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love
#61

"ja hier bin ich!", sagte sie kühl und starrte wieder Jess an. "Du könnest mal deinen Anstand suchen!", schlug sie vor.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#62

Jess:

wie bitte?

* er sihet Lorelai ungläubig an::

was hab ich denn nun wieder getan?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#63

PLötzlich wollte alles aus Lorelai raus. Ihre Wut. Ihre Enttäuschung. Ihre Angst, Rory zu verlieren. "Verstehst du das nicht? Rory ist nicht mehr lange hier in Stars Hollow und sie hängt jetzt die ganze Zeit bei dir rum. Du machst Dinge mit ihr, die sonst immer eine Mutter-TOchter-Sache waren!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#64

Ach.. und weil ich zeit mit meiner Freundin verbrbinge hab ich keinen Anstand?

* jess sieht Lorelai immer noch fragend an*

vielleicht liegts ja an ihnen das Rory nichts mehr mit ihnen macht!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#65

"Nein, du hast keinen Anstand, weil du nicht bemerkst, wann du sie lieber zu ihrer Mutter schicken solltest!", sagte sie erst, doch als sie hörte, was Jess weiter sagte, war sie zu tiefst getroffen. Wie konnte Jess es wagen? Sie bemerkte, wie ihr Tränen in die Augen stiegen und drehte sich weg, um sie weg zu wischen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#66

:: jess atmete tief durch::

Im gegensatz zu ihnen überlass ich die entscheidung wo Rory hin will, Rory selbst. wenn das eine frage des anstands ist, hab ich wohl wirklich keinen!

::murrt jess und wendet sich missgelaunt einem neuen gast zu::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#67

Das traf Lorelai wie ein Schlag ins Gesicht. Er hatte sie mit seiner Bemerkung vorhin verletzt, doch jetzt hatte er sie zu Boden gerungen. Hastig trank sie ihre Kaffee aus, in der Hoffnung, dass dieser sie entspannen würde, doch selbst der Kaffee konnte ihr nicht helfen, sie stürmte aus dem Diner und erst, als sie sich sicher war, dass Jess und Rory nicht mehr sehen konnten, ließ sie ihren Tränen freien Lauf.

Etwa 10 Minuten später, hatte sie sich wieder soweit beruhigt, dass sie sich wieder ins Diner wagte. Wieder setzte sie sich auf de Hocker und starrte in ihre leere Tasse. "Bekomm ich heute noch mehr Kaffee?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#68

Soviel sie wollen..

:: meint jess nur knapp und schenkt ihr nach::

oder sollt ich sagen- so lang ihr geld reciht?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#69

Beinahe wäre Lorelai entgültiger der Kragen geplatz und sie hätte Jess an die Wand geklatscht(*ggg*), aber sie beherrschte sich, setzte nur ein falsches Lächeln auf und meinte: "Ich denke mein Geld, geht dich nichts an!" *wo zu Himmel ist Luke?*, dachte sie verzweifelt.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#70

Also.. ich mach dann pause..

::ließ jess vernehmen::

brauchen sie noch was?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste