[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ich weiß nicht so richtig, wohin ich das posten soll. Aber teilweise könnte das schon hier rein gehören.
Es gibt ein neues Interview mit Lauren bzgl. dem Ausstieg von Amy und wie es mit Lorelais/Lukes Beziehung weitergeht. Und natürlich mit Chris....

http://www.invisigoth.de/September/forum...php?t=1244

[url=http://www.worldofgilmoregirls.de][/url]

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

och... eigentlich finde ich ja, das Luke und Lore wirklich super zueinander passen. Aber der Chris is doch auch ein ganz schnuckeliger Confusedabber: Zur Not kann sie ihn ja am 3.6. heiraten Top
Zitieren

Ich glaube dann wären mindestens drei viertel der gesamten GG-Fangemeinde extrem sauer und unglücklich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Dann gehöre ich wohl zu dem einen Viertel und bin nicht traurig darüber, nicht mehr zumindest. Mehr und mehr sehe ich ein, dass in dieser Sache so viel mehr rauszuholen ist. Erst kürzlich habe ich die erste Folge wiedergesehen, in der Chris auftaucht. Und wie Lore über Chris geredet und hat und dass sie ihn wohl immer lieben wird...
Diese ganze Familiensache muss sich ja auch noch irgendwie klären, endgültig. Ich denke doch tatsächlich, dass Chris am besten zu Lorelai passt.
Vielleicht kommt das daher, dass Luke und Lorelai als Paar mich bisher nicht überzeugt haben, kaum einen Moment lang. Vielleicht ganz am Anfang, aber dann?
Zwischen ihnen scheint nicht dieser "Zauber" zu sein. So kommt es bei mir zumindest immer wieder rüber.

Letztendlich wird Luke ja nicht auf Lorelais Ultimatum eingehen... oder? Er will nicht mit ihr "durchbrennen".
Ich verstehe Lore dann wirklich, wenn sie danach die Schnauze voll hat.

Die Rory und Logan Sache interessiert mich kein bisschen. Rory ist mir inzwischen schon seit 1 1/2 Staffeln egal.

Avatar by sepiastars
Zitieren

Also ich finde es nicht schlimm wenn Luke nicht auf das Ultimatum eingeht.
So ist Luke nicht.
Er hat schon einmal den Fehler gemacht das er zu schnell geheiratet hat - mit Nicole.

Klar wird Chris immer lieben, auf 'ne ganze bestimmte Art und Weise - immerhin ist er Rorys Vater.
Aber jetzt wo ich die erste Staffel wieder gucke - Chris kommt nicht gegen Luke an.
Erinnert ihr euch an die Folge wo Rory Geburtstag hat und wo Freitags bei Emily gefeiert wird und Samstags in Stars Hollow?

hier dazu was bei myfanbase steht:

"Emily lernt schließlich Luke kennen, der Eis für die Party vorbeibringt. Sie sieht, wie Lorelai ihn umarmt, und vermutet, dass die beiden zusammen sind. Lorelai streitet das ab, gibt aber letztlich zu, dass sie Gefühle für Luke hat. Sie ist überrascht, dies zugegeben zu haben, hat sie doch nie darüber nachgedacht, was sie für Luke empfindet."

Oder erinnet ihr euch an die Folge wo sie zusammen den Laden von Luke streichen?
Da knistert es doch gewaltig.

Ich bin für Luke und Lorelai und wie Miss Patty in Super Cool Party People schon gesagt hat: "But Luke, It may take a das wort was jetzt kommt hab ich nichr verstanden, but you will get him to the altar someday"

ein hoch auf miss patty ... ich glaube das wird noch alles gut werden Smile


HA und in dem interview das LGRG gepostet hat sehen wir es doch auch ganz deutlich!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

ich finde das alles gut!

ich bin auch ein riesen javajunkie und werde immer der meinung sein, dass luke der richtige für lorelai ist! sicher hat er fehler getan, aber wer hat das schon nicht?!

außerdem verstehe ich, dass er lorelais utlimatum nicht eingehen will, da er diesen fehler den er schon mit nicole hatte, nicht nochmal begehen will.
ich finde wenn sie heiraten, sollte es schon was besonderes sein und wo alle dabei sind wie rory, emily, sookie,......

und wie es aussieht werden sie sowieso eines tages wieder zusammen kommen und heiraten! (da bin ich mir ganz sicher!)
Zitieren

Also langsam bin ich so ziemlich sicher das Jess mal wieder vorkommt, da er jetzt in der bisherigen staffel 2 schon aufgetreten ist, Liz ja jetzt schwanger ist und Jess Bruder wird kommt er wahrscheinlich nach Stars Hollow und Rory schhläft wahrscheinlich wieder mit jemandem bestimmt nicht mit Logan und wenn die wieder Dean nehmen würden wäre das recht bescheuert also bleibt nur noch Jess übrig!^^

aber was den Cliffhänger von Lorelai angeht hab ich so absolut null durchblick!

was meint ihr (Literati!^^) zu meiner Theorie?:p

lg jassy

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

Lauren hat es im Interview gesagt, Amy hat es gesagt, Scott ist sowieso schon immer dafür (wieso wohl? :biggrin: ) - dass Lorelai und Luke einfach zusammengehören und das Staffelende glücklich zusammensein werden. Amy bringt mit David (Chris) nur Wind in die Sache, damit die Story nicht so schnell ausgelutscht ist. Darauf reagiert aber jeder anders.
ich bin auch der festen Überzeugung, dass Lorelai und Luke einfach zusammengehören. Chris ist ..... na ja, halt Chris. Die Vergangenheit wird man nie vergessen.

Hm.. Jess. Ich weiß nicht. Wenn Chris dauernd zurückkommt, ist die Möglichkeit schon vorhanden, dass auch ein Ex von Rory mal wieder auftaucht. Aber Dean ist ausgeschlossen. Den bekommt man doch nie mehr zu Gesicht.

EDIT: Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Beziehung zw. Lorelai und Luke in der ersten Staffel mit am extremsten war. Da musste sicher erstmal klargemacht werden, was zwischen den beiden Sache ist. In den weiteren Staffeln kommt zwar auch immer mal sowas, aber meist nicht mehr so sehr wie in Staffel 1.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sorry, aber dass die Heirat überstürzt wäre, wird sicherlich NICHT der Grund sein, wieso Luke nicht auf das Ultimatum eingeht!
Das mit Nicole war doch ganz eindeutig was anderes! Mit Lore ist er schon so lange zusammen und die Hochzeit war ja schon geplant.

Und selbst wenn es der Grund wäre: Dann sollte er wohl fähig sein, es so zu erklären, dass Lore und Luke am Staffelende noch ein paar sind aber

Show Content

Es mag ja sein, dass es noch in den ersten Staffeln mit Luke und Lorelai aufregend war, aber ich sprach ja auch von der Zeit, in der sie ein Paar sind. Für mich sind sie einfach nicht glaubwürdig.

Avatar by sepiastars
Zitieren

Lorelai und Luke heiraten nur nicht, weil Luke ein uneheliches Kind hat, daher wird die hochzeit in der staffel nicht stattfinden!
sry, wenns shcon gesacht wurde!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste