He's happy without you

So, dann geb ich mal mein Review ab, sorry das es etwas spät kommt, hatte nicht viel Zeit Smile

Erstens gefällt es mir total gut, dass jetzt mal Rory die Initiative ergreift und was handfestes passiert, das lang erwartete ist jetzt sozusagen langsam dabei einzutreten, das finde ich unglaublich spannend, ein Wiedersehen wäre sicher interessant.

Ich muss Coco recht geben, es sind mehr tippfehler drinnen wie sonst, aber auch die stören kaum, nur finde ich dieses kap ist stilistisch nicht mehr ganz so großartig wie deine letzten, teilweise ist die Satzstellung ein wenig merkwürdig.
Aber es ist nicht nur das was ich konkret nennen kann, das gesamte Kapitel ist etwas "schwer" zu lesen, zumindest kommt es mir so vor.

Und jetzt zu einer anderen Frage: Wie alt ist Lara? Eineinhalb? Zwei? Es mag jetzt vielleicht ein bisschen komisch klingen und im Grunde ist es auch unwichtig, aber ich habe einen Neffen der circa gleich alt ist und es ist für so ein kleines Kind doch ein wenig gefährlich mit Legosteinen zu spielen, im Gegensatz zu Duplo kann man diese ja recht leicht verschlucken.
Ich weiß, das war jetzt total dumm :biggrin: aber das war wahrscheinlich das Erste in der gesamten Geschichte was mich wirklich gestört hat, so blöd es auch ist.

Jetzt zu was anderem:
Zitat:Dieses Armband war das erste und das einzig selbstgemachte Geschenk gewesen, das sie von einem Jungen bekommen hatte. Rory's Blick fiel auf das Silberarmband und sie verglich die beiden Armbänder wieder miteinander - so wie sie es früher immer gemacht hatte. Sie hatte es Dean nie gesagt, aber das einfache Lederarmband hatte ihr immer viel mehr bedeutet als das Armband aus Silber. Er hätte es vermutlich auch nicht verstanden.

Außer dass in diesem Abschnitt ziemlich oft das Wort Armband verwendet wird gefällt er mir sehr gut, man kann sich hier sehr gut in sie hineinversetzen und man merkt wieder einmal wie viele Erinnerungen sie mit Dean teilt.
Überhaupt gefällt mir der gesamte Absatz über die Dean Box, ist in diesem Kapitel wohl mein Lieblingsteil.

Zitat:Ihr Blick fiel auf die Einladungskarte und für einen kurzen Moment suchte sie in dem Gesicht des Fünfunfzwanzigjährigen den sechzehnjährigen Jungen, der ihr das Geschenk etwas unsicher überreicht hatte.

Ich kann mir nicht helfen, ich bin ganz verrückt nach diesem Satz. Er klingt irgendwie wunderschön, auf eine sehr einfache Art, aber doch. Süß aber doch realistisch, ich liebe so was :biggrin:

Jetzt noch zu Lorelai, ich muss leider sagen, so sehr ich sie auch verherrliche, in diesem Teil geht sie mir schon fast ein wenig auf die Nerven. Ich weiß nicht mal genau warum, aber als sie angekündigte auch nach Chicago mitzukommen wollte, war ich nicht sehr erfreut. Doch wahrscheinlich liegt es einfach nur daran dass, obwohl ich sie wirklich gerne mag, ich es kaum erwarten kann Rory und Dean mal in einem gemeinsamen Kapitel vereint zu sehen, ohne dass eine Torte durch die Luft fliegt oder Lorlai keine Zeit für Zweisamkeit lässt.

Aber an dieser Stelle muss ich noch sagen dass William (kann mich mit Willi nicht wirklich anfreunden) wirklich zum knuddeln ist, besonders in den Szenen wo er seinem Vater um nichts nachsteht.

Der Teil zieht sich also teiweise und ist auch vom Stil her nicht so gut wie die letzten, doch hat er einige wunderschöne Szenen, die Lust auf mehr machen. Ich denke es gibt jetzt nicht mehr zu sagen, außer dass ich mich schons sehr auf das nächste Kap freue, wo sie dann hoffentlich auch Dean treffen.

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

So, ich muss jetzt mal auf eure FBs antworten *g*
@Melanie: Danke für dein FB, ich werde mir den Teil nochmal durchlesen und versuchen alle Tippfehler zu beseitigen,... war einfach schon zu spät *g*
@Liev: Ich liebe ausführliche FBs :biggrin:
Zitat:
Ich muss Coco recht geben, es sind mehr tippfehler drinnen wie sonst, aber auch die stören kaum, nur finde ich dieses kap ist stilistisch nicht mehr ganz so großartig wie deine letzten, teilweise ist die Satzstellung ein wenig merkwürdig.
Aber es ist nicht nur das was ich konkret nennen kann, das gesamte Kapitel ist etwas "schwer" zu lesen, zumindest kommt es mir so vor.
Ich werde mich wirklich bemühen das beim nächsten Kapitel wieder besser zu machen. Danke für die Kritik.
Zitat:
es ist für so ein kleines Kind doch ein wenig gefährlich mit Legosteinen zu spielen, im Gegensatz zu Duplo kann man diese ja recht leicht verschlucken.
Ok, ich muss ehrlich sein: Ich meinte die "Duplo-Steine" (die ja auch von der "Firma Lego" sind...). Ich bin das nur so von meiner Familie gewöhnt, dass jeder nur "Lego" sagt, dass ich eben das ganz vergessen habe *gg* Ist mir auch schon öfters im realen Leben passiert, dass ich Lego gesagt, "Duplo" aber gemeint habe. Also, ich kann nur sagen: Meine Familie ist schuld an diesem Fehler :lach:
Zu deiner Kritik zu Lorelai:
Mir ging sie ja selbst etwas auf die Nerven, aber ich habe mir eben gedacht, dass sie das nicht alles so locker sehen wird,... wenn sie erfährt, dass Rory auf die Hochzeit gehen will. Vielleicht war es übertrieben... keine Ahnung Unsure
Zitat:Doch wahrscheinlich liegt es einfach nur daran dass, obwohl ich sie wirklich gerne mag, ich es kaum erwarten kann Rory und Dean mal in einem gemeinsamen Kapitel vereint zu sehen, ohne dass eine Torte durch die Luft fliegt oder Lorlai keine Zeit für Zweisamkeit lässt.
Mal schauen, was ich da tun kann *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Da bin ich wieder :hi:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses Kapitel mit dem "Wiedersehen" irgendwie sehr schwer gefallen ist Unsure
Nächster Teil folgt sehr bald, da ich dank meines kaputten Knöchels ( Rolleyes ) zu viel Zeit zum Schreiben habe *grins*
Also, ehrliche Meinung ist natürlich immer erwünscht Smile
So, eigentlich habe ich ja alles schon gesagt, deswegen gehts jetzt einfach weiter Smile

,,Ich kann nicht glauben, dass wir das wirklich tun," meinte Rory, als ihre Mutter ein paar Tage später das Auto vor einem Hotel zum Stehen brachte. Sie hatten den Wagen am Flughafen gemietet und waren dann hierher, zu einem Hotel auf dem Land gefahren.
,,Was meinst du? Dieses häßliche neongrüne Auto zu mieten oder auf Dean's Hochzeit zu gehen?" fragte Lorelai scherzend, nahm die Sonnenbrille ab und sah sich prüfend um. ,,Nettes Hotel, erinnert mich irgendwie an das DragonFly."
,,Ja, ein bisschen." Rory spürte, wie ihr Knie zu zittern begann und sie konnte es nicht abstellen, so sehr sie sich auch bemühte. Sobald sie aus dem Auto ausstieg, bestand die Möglichkeit, dass sie Dean über den Weg lief. Wollte sie das überhaupt? Natürlich, zuhause hat sie noch darüber gelächelt, hatte sich sogar darauf gefreut ihn endlich wieder zu sehen, doch jetzt? Er rechnete bestimmt nicht damit, dass sie wirklich auftauchte. Sie hatte zwar nicht abgesagt, wie es auf der Karte gestanden war, doch wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass eine Exfreundin, mit der man jahrelang keinen Kontakt hatte, zur Hochzeit erschien? Wie sollte sie ihn begrüßen? Was sollte sie sagen?
,,Rory?" Lorelai blickte besorgt zu ihrer Tochter. Sie hatte schon eine ganze Weile wieder über das häßliche Auto geredet, doch Rory schien in Gedanken versunken zu sein. ,,Alles ok?"
,,Ja, ich denke schon," gab Rory zurück, während sie angestrengt aus dem Fenster starrte, nur um sich selbst zu beruhigen. Sie starrte auf die Eingangstür des Hotels und stellte sich vor, dass Dean jetzt aus dem Hotel treten und sie entdecken könnte. Rory's Vorstellungskraft reichte nicht aus, um diese Szene wirklich bildlich vor Augen zu haben, doch sie stellte schnell fest, dass es gar nicht so unrealistisch war. Es gab tausend Möglichkeiten, wieso er nach draußen kommen könnte. Vielleicht hatte er etwas im Auto vergessen, vielleicht musste er etwas mit den Leuten besprechen, die vor dem Hotel standen, vielleicht...
,,Oh mein Gott!"
Die Stimme ihrer Mutter riss Rory aus ihren Gedanken. ,,Was?"
,,Das Geschenk... wir haben kein Hochzeitsgeschenk."
,,Oh!" war das einzige, was Rory hervorbrachte. Sie war in den letzten Tagen so damit beschäftigt gewesen, alles mit ihrer Mutter zu besprechen, ein passendes Kleid zu kaufen, dass sie keinen Gedanken an ein Hochzeitsgeschenk verschwendet hatte. Es war eine Hochzeit! Und wie konnte man ohne Geschenk auf einer Hochzeit auftauchen?
,,Keine Ahnung," beantwortete Lorelai die Frage und ließ ihren Kopf auf das Lenkrad sinken.
,,Ok, wir können jetzt nochmal nach Chicago zurückfahren und irgendetwas kaufen, ok?" schlug Rory vor.
,,Keine zehn Elefanten bringen mich dazu noch einmal die ganze Strecke zurück zu fahren. Außerdem schließen die Geschäfte bevor wir dort sind." Lorelai ließ ihren Kopf ein paar Mal auf dem Lenkrad aufschlagen, bis ihr eine Idee kam. ,,Ich weiß, was wir tun." Das Lächeln auf ihren Gesicht wurde immer breiter und ihre Tochter sah sie schon misstrauisch an. ,,Wir schenken Dean dieses Auto. Die Autovermietung wird es nicht vermissen, niemand mietet so ein Auto und wir lassen uns einfach mit dem Taxi zum Flughafen fahren, einverstanden?"
,,Mum! Ich habe jetzt echt keine Nerven für deine Scherze," gab Rory zurück und warf ihrer Mutter einen genervten Blick zu. ,,Wir brauchen ein Geschenk... ohne Geschenk können wir nicht hingehen."
,,Also fahren wir zurück zum Flughafen und hoffen einen Rückflug zu bekommen?"
,,Nein," stöhnte Rory auf. ,,Wir überlegen einfach, was wir ihnen schenken können."
,,Hm..." Lorelai sah sich suchend im Wagen um und hob dann wahllos ein paar Gegenstände hoch: ,,Eine Macy Gray CD? Eine angebrochene Packung Gummibärchen? Einen Schlüsselanhänger, auf dem `John's Autovermietung´ steht?"
,,Mum!"
,,Was denn?" Lorelai wandte ihren Kopf nach hinten und fischte einen kleinen Teddybären von der Rückbank. ,,Glaubst du, Dean würde sich über so ein Plüschtier mehr freuen?" Sie grinste ihre Tochter an und versuchte durch ihre Scherze den besorgten, nervösen Blick von Rory's Gesicht zu zaubern. Sie nahm das alles zu ernst, sie würden schon irgendwo ein Geschenk auftreiben und wenn sie morgen vor der Zeremonie noch irgendwo hinfahren mussten.
,,Das ist Lara's Bär," sagte Rory und riss ihrer Mutter den Bären aus der Hand. ,,Sie hat ihn von James bekommen. Er hat ihn ihr mal von einer Geschäftsreise mitgebracht und es ist ihr Lieblingsplüschtier."
,,Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht." Lorelai biss sich auf die Unterlippe und beobachtete, wie Rory das Plüschtier mit einem nachdenklichen Gesicht hin und her drehte. ,,Ok, wir werden jetzt dort reingehen und das mit dem Geschenk erstmal vergessen. Uns fällt bis morgen früh bestimmt noch irgendwas ein."
,,Ok," sagte Rory zögernd und löste den Sicherheitsgurt. ,,Können wir los?"
,,Mummy? Siehst du den Spielplatz dort drüben?" fragte Willi plötzlich, der die ganze Zeit still auf der Rückbank gesessen war und die Kinder auf dem großen Spielplatz beobachtet hatte. ,,Gehört der zum Hotel? Kann ich dorthin?"
,,Lass uns mal nachschauen."
,,Weißt du was? Wieso geht Ihr nicht zum Spielplatz und ich gehe schon mal rein und melde uns an?" schlug Rory vor, bevor sie ausstieg und ihre Mutter abwartend ansah.
,,Bist du sicher?"
,,Natürlich. Ich weiß doch, dass Willi auf den Spielplatz will. Lara und ich kommen gleich nach," gab Rory lächelnd zurück, bevor sie Lara aus dem Kindersitz hob und mit ihr auf das Hotel zuging.

,,Also haben Sie jetzt das Doppelzimmer und die beiden Einzelzimmer, die auf Forester reserviert waren, storniert?" Dean stand an der Rezeption des Hotels und unterhielt sich, wie es ihm vorkam, schon seit Ewigkeiten mit dem Concierge, der auf seine Frage nur nickte und weiter in den Computer blickte.
,,Hey, Kleine! Sei mal ganz kurz still. Ich weiß, dass du Hunger hast, du kriegst ja gleich was zu essen."
Dean zuckte zusammen, als er diese Stimme hörte. Er rieb sich mit beiden Händen über die Schläfen. Fing er wegen dem ganzen Stress schon an, an Halluzinationen zu leiden? Sie konnte unmöglich hier sein.
,,Gut, danke! Und es tut mir wirklich leid wegen den ganzen Unannehmlichkeiten," entschuldigte sich Dean noch einmal, als er den genervten Blick des Concierges auffing.
,,Du willst selbst laufen?!" Da war sie schon wieder! Ihre Stimme! Ihr Lachen, das er so gut kannte. Langsam drehte sich Dean um und erstarrte, als er sie etwa zehn Meter von sich entfernt stehen sah. Auf dem Arm hatte sie ein kleines Mädchen, - vermutlich ihre Tochter - das quengelnd verlangte, von ihrem Arm zu dürfen. Ihre Haare waren länger als bei ihrer letzten Begegnung und waren zu einer ordentlichen Frisur hochgesteckt. Vorsichtig setzte sie das kleine Mädchen auf dem Boden ab, strich ihr über den Kopf - bis sie ihn entdeckte. Ihre Blicke trafen sich und Dean kniff sich in den Arm, um festzustellen, dass er nicht träumte und sie wirklich da war.
Da stand er! Rory stellte fest, dass sich sein Äußeres verändert hatte. Aber wäre es nicht seltsam, wenn man nach vier Jahren immer noch genau gleich aussah? Seine Haare trug er kürzer - kürzer als vor vier Jahren und kürzer als auf dem Foto der Einladungskarte. Er trug ein schwarzes Poloshirt und eine knielange beige Hose - doch diesen Oberflächlichkeiten schenkte sie nicht mehr als einen kurzen Blick. Dann galt ihre gesamte Aufmerksamkeit seinem Blick, den sie nicht richtig deuten konnte. War er überrascht? Geschockt? Erfreut? Einen Moment blickte sie nur in seine Augen und war vollkommen verwirrt. Sie wusste nicht mehr, was sie denken sollte, geschweige denn, was sie tun sollte. Sie stand nur noch ein paar Meter von Dean entfernt... Dean, den sie seit vier Jahren weder gesehen noch gesprochen hatte.
Als Lara an ihrer Hand zupfte, erwachte sie aus ihrer Starre und begriff plötzlich, dass sie nicht Stunden hier stehen und ihn ansehen konnte. Wenn ich schon vollkommen verwirrt bin... wie muss es erst ihm gehen? Er konnte sich ja, im Gegensatz zu mir, nicht einmal auf diese Begegnung vorbereiten. Ich wusste, dass er hier sein würde, doch er hatte keine Ahnung, ob ich wirklich kommen würde...
Das konnte einfach nicht sein! Wieso kam sie genau heute ausgerechnet in das Hotel, in dem morgen seine Hochzeit hätte stattfinden sollen? Wie war das möglich? Er sah, wie sie sich eine Haarsträhne, die ihr ins Gesicht gefallen war, hinter das Ohr strich, ein Lächeln aufsetzte und die Hand zu einem angedeutetem Winken hob. Dann fasste sie nach der Hand des kleinen Mädchens und kam langsam auf ihn zu.
,,Hey!" Sie sprach leise und musterte aufmerksam sein Gesicht, während Dean immer noch wie erstarrt da stand und ihr in die Augen blickte. Er hatte gar nicht mehr gewusst, wie verbüffend blau ihre Augen waren.
,,Dean?" Als Dean nach einem Moment des Schweigens immer noch nichts gesagt hatte, blickte Rory ihn etwas verwirrt an. Natürlich war er überrascht sie zu sehen... doch wieso brachte er kein einziges Wort heraus? ,,Dean? Du bist doch Dean, oder? Wenn nicht, muss er aber einen Doppelgänger oder einen Zwilling haben. Und wenn das wirklich so sein sollte, fände ich es ziemlich gemein von ihm, dass er mir das nie erzählt hat," meinte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Dean musste sich beherrschen, um nicht ungläubig den Kopf zu schüteln. Da stand sie also tatsächlich vor ihm und tat das, was sie immer in Situationen gemacht hatte, in denen sie sich verlegen und unwohl fühlte: Sie sprach viel zu viel!
,,Hi!" Dieses kleine Wort brachte er mühsam heraus, nachdem er sich geräuspert hatte und sich noch einmal vergewissert hatte, dass er tatsächlich nicht träumte.
,,Wow! Ein Wort!"
,,Ähm... tut mir leid... aber... was machst du hier?" Dean wunderte sich, wieso Rory überhaupt nicht überrascht zu sein schien, ihn hier zu sehen. Hatte sie damit gerechnet, dass sie, egal in welches Hotel sie in Chicago ging, ihm über den Weg lief?
,,Was ich hier mache?" fragte Rory lachend. ,,Das müsstest du doch am besten wissen oder hast du deine eigene Hochzeit vergessen?"
,,Du bist wegen meiner Hochzeit hier?" fragte Dean immer noch ungläubig.
,,Ähm, ja!" Etwas verlegen fuhr sich Rory über die Haare. ,,Ich weiß, ich hätte anrufen sollen... aber auf der Einladungskarte stand, dass man nur ab und nicht zusagen müsste."
,,Einladungskarte?"
,,Ja, das sind diese kleinen Papierteile, die man bekommt, wenn man zu einem bedeutendem Fest wie einer Hochzeit eingeladen wird," scherzte Rory.
,,Darauf stand wirklich, dass man nur absagen sollte," meinte Dean nachdenklich. ,,Würdest du mich kurz entschuldigen? Ich bin gleich wieder hier."
Ohne eine Antwort abzuwarten lief er die Treppe mit großen Schritten hinauf und ließ eine verwirrte Rory zurück.

[SIGPIC][/SIGPIC]

*kreisch* ein neuer teil!!
warum hast du nicht gesagt, dass du weiterschreibst.. ok, dann wäre ich vermutlich die ganze zeit im msn geblieben und hätte darauf gewartet :biggrin:

also.. was soll ich sagen? Pumpkin und ich waren wie immer begeistert...
ok, fangen wir von vorne an:
du hast Lore wirklich klasse getroffen

Zitat:,,Eine Macy Gray CD? Eine angebrochene Packung Gummibärchen? Einen Schlüsselanhänger, auf dem `John's Autovermietung´ steht?"
die stelle war genial :lach:
aber dann dieser verdammte bär... wenn ich in dem moment irgendwo einen bären gehabt hätte, hätte ich ihm vermutlich sofort den kopf abgerissen *lach*
also ich bin ja wirklich gespannt, wie sie das mit dem hochzeitsgeschenk hinbekommen Unsure

und jetzt *tief luft hol*:
ich war ja nicht darauf gefasst, dass sie sich sehen - aber dann die stelle mit dean und dem concierge... da hab ich mir ja schon gedanken gemacht... und dann dann dann haben sie sich gesehen *grins*

Zitat:,,Dean? Du bist doch Dean, oder? Wenn nicht, muss er aber einen Doppelgänger oder einen Zwilling haben. Und wenn das wirklich so sein sollte, fände ich es ziemlich gemein von ihm, dass er mir das nie erzählt hat,"
das war ja wohl einfach nur genial :lach:
aber dean ... du darfst doch jetzt nicht gehen!! *wein* da kommt sie den weiten weg, um dich zu sehen und du gehst einfach... *rumjammer*
ok, da könnte ich mich ja jetzt länger aufregen...

ich fand ja aus irgendeinem grund den satz "Hey, Kleine! Sei mal ganz kurz still. Ich weiß, dass du Hunger hast, du kriegst ja gleich was zu essen." total klasse.. frag nicht, warum.. aber irgendwie- das ist so der erste satz, den er von ihr hört.. irgendwie mag ich ihn Unsure

ok, Pumpkin meint gerade, dass ich quatsch rede, also werde ich jetzt mal wieder still sein *g*
ich hoffe ja echt, du schreibst bald weiter und bist fleißiger als ich *schäm*

:knuddel: steffi

ps: wegen dem os.... ich bin am schreiben, aber ich werde vermutlich doch erst heute abend oder morgen fertig, weil ich den nachmittag über vermutlich nicht da bin...

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Soso!!!! Jetzt muss ich mal mit dir schimpfen!!! Ich spazier hier nichts ahnend ins Forum, lese deine PN und denk mir, ich schreib dir erst zurück wenn ich den clip gesehen habe und ich auch gleich FB geben kann. Ich weiß also grad nicht was ich machen soll, und komm hier in den FF-Bereich. Da seh ich plötzlich, dass "He's happy without you" auf der ersten Seite steht!!! :confused: Und ich denk mir, sie hat bestimmt nicht weitergeschrieben, denn das hätte sie mir ja gesagt! Und was sehe ich jetzt???? Eek EIN NEUER TEIL UND SIE HAT DAS MIT KEINEM WORT ERWÄHNT!!!!! Eek Mädchen, das geht so nicht! Nono
Aber ich bin ja nicht nachtragend!! :lach:
Schön dass du endlich weitergeschrieben hast!!!! :freu:
Ein echt toller Teil, auch wenn ich den zweiten Teil des Teils schon kannte!!! ( Wub )
Lorelai war ja mal wieder total typisch!!!
Zitat:,,Ich weiß, was wir tun." Das Lächeln auf ihren Gesicht wurde immer breiter und ihre Tochter sah sie schon misstrauisch an. ,,Wir schenken Dean dieses Auto. Die Autovermietung wird es nicht vermissen, niemand mietet so ein Auto und wir lassen uns einfach mit dem Taxi zum Flughafen fahren, einverstanden?"
Ein genialer Einfall!!! *gg*

Zitat:,,Eine Macy Gray CD? Eine angebrochene Packung Gummibärchen? Einen Schlüsselanhänger, auf dem `John's Autovermietung´ steht?"
Wie schon Steffi gesagt hat, einfach genial!!! :biggrin:
Ich bin jetzt auch echt mal gespannt was sie sich jetzt wegen dem Geschenk einfallen lassen!!

Und der zweite Teil!!!! *auf meiner wolke davonschweb* Wub Als dean Rorys Stimme hört, und glaubt er hätte Haluzinationen *lach* Und wie er sie dann sieht, der war ja echt total "überrascht" (das Wort ist leicht untertrieben!! :lach: )
Und Rory lockert die Sache mit ihren Späßen auf, echt gut getroffen!!! :biggrin:
Aber warum muss er denn dann so schnell weg??? *total geschockt bin* Das kann er doch nicht machen!!!!! Nono Der soll sofort wieder zurückkommen!! *drauf besteh*

Der Teil war echt genial, aber bitte lass uns nicht mehr so lang auf den nächsten warten! Ich will wissen wie es weitergeht!!!!! Confusedabber:
Bis bald!! :knuddel:
MFG
Melanie

P.S. Ich geb dir gleich Fb zum Clip, aber du kennst ja meinen PC... Rolleyes

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Ui, ein neuer Teil *freu*
Schön dass man in letzter Zeit einiges von dir zu lesen bekommt :biggrin:

Okay, bei meinem Review tue ich micht jetzt leichter, wenn ich das ganze in zwei Teilen sehe, der erste wäre dann die Szene mit Lorelai, der zweite die mit Dean.

Erster Teil: Dazu gibt es nicht allzu viel zu sagen außer dass es wirklich genial ist. Ich liebe es wenn du ein wenig humorvoller schreibst, denn das kannst du wunderbar. Nac dem ganzen Gespräch über das hässliche Auto bin ich jetzt sogar richtiggehend froh, dass Lor und Willi doch mitgekommen sind, sie lockern das ganze wunderbar auf. Ich liebe die Kleinigkeiten hier, die Anspielung auf die Ähnlichkeit mit dem Dragonfly, Rorys Nervösität...und dieses neongrüne Auto gefällt mir :biggrin:
Das mit dem Geschenk ist dann wieder mal typisch, ich will gar nicht wissen was sie ihm dann schlussendlich schenken.

Show Content
Also an diesem Teil habe ich nichts auszusetzen, er ist brilliant geschrieben und wunderbar erheiternd.

Zweiter Teil: Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet, ein Jahr und beachtliche über 140 Seiten später kommt es endlich zu einem Wiedersehen.
Ich muss sagen, ich fand die Szene schon irgendwie süß, auch wenn sie vielleicht nicht der ganz große Knackpunkt war, den man nach über 140 Seiten eben hin und wieder mal erhofft. Um ehrlich zu sein bin ich schon unglaublich froh, dass sie sich gesehen haben, ist schon ein großer Moment im Leben eines Narcos :biggrin:
Aber es gab nicht diesen Moment wo ich mir wirklich gedacht habe "Das ist es", es ist sicherlich nicht schlecht geschrieben, aber irgendwas fehlt mir hier, auch wenn dieser Moment sicher schwer zu beschreiben war. Deans Reaktion war fast zu erwarten, auch wenn sie etwas extrem ausfällt, was sich allerdings wohl mit meiner Überlegung erklären lässt.

Show Content
Rory hingegen ist sehr selbstbewusst, klar, sie hat sich auf das Treffen einstellen können, aber wenn ich mich so daran erinnere wie sie am Anfang immer herumgestottert und einen ziemlichen Schwachsinn geredet hat, wirkt sie mir hier sehr erwachsen und äußerst gefasst.
Sie ist ja auch älter geworden, aber die zitternden Knie und die Tatsache, dass ihre Beziehnung wegen ihrer Knutscherei mit Jess geendet hat, sprechen nicht wirklich für ein derart vorbildliches Verhalten. Die Witze passen sogar zur Situation :biggrin:
Sie muss sich also wirklich beeindruckend weiterentwickelt haben, das fassungslose hätte ich sonst eher ihr als Dean zugetraut, auch wenn er in diesem Moment sicher das Recht gehabt hat.

Also ein wirklich tolles Kap, besonders am Anfang, ich musste selten so lachen. Schreib bald weiter Smile

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

*augen reib*
die katrin hat doch tatsächlich weitergeschrieben *es nicht fassen kann*
Aaaaalsooo ich fand den teil wieder supi ...welch Wunder *lach*
ich könnte mit sicherheit mindestens 10 stellen zitieren, die ich absolut klasse und vor allem total "in-character" waren aber das würde mein fb sonst so in die Länge ziehen....die Auto-szene hat es mit besonders angetan, wie sie grübeln was sie Dean jetzt schenken sollen *lach* einfach nur göttlich die Zwei.....vor allem wo Lorelai einmal "Was denn?" gesagt ,da hatte ich richtig den Tonfall im Ohr und ein Bild vor augen....einfach nur supi getroffen die zwei lorelais....und dann auch noch das grüne neon auto *grins* Ich liebe diesen Humor einfach nur....das ist es was gg ausmacht in meinen augen und solang du den humor in deiner ff beibehälst werd ich sie auch weiterhin lieben *g*....
Das Wiedersehen zwischen Rory und Dean finde ich nur einleuchtend (also Deans Reaktion) wenn Liev's spoiler der Wahrheit entspricht ...das war nämlich auch mein erster Gedanke als ich Dean's Reaktion gelesen hab ...

ich bin ja mal echt gespannt wie es weitergeht und bevor ich es vergesse ...*eis auf katrins knöchel leg* kA was du hast aber Eis hilft immer *aus erfahrung sprech* :lach:

lg kerry

Nicht schlecht, anscheinend heiratet Dean ja überhaupt nicht.
Ist ja alles total witzig, aber irgendwie musste so was in die richtung passieren.
ich bin gespannt was passiert, wenn er wieder runter kommt.

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ersteinmal Sorry, dass es doch solange gedauert hat. Erstmal hatte ich nicht besonders viel Zeit und wenn ich dann doch mal keine Zeit hatte, hatte ich keine Ideen *grins*
@Staffi und mein imagninäres Patenkind: Vielen vielen Dank für das FB, freut mich, dass dir (oder Euch *lach*) der Teil gefallen hat.
Keine lange sentimentale Rede von mir... wie du dir vermutlich denken kannst, habe ich mich dazu entschlossen die FF doch noch nicht zu beenden. Ich war echt kurz davor, doch weil das dann so ein "hingeklatschtes" Ende gewesen wäre, schreibe ich doch noch weiter. Außerdem hätte ich ja nicht mal gewusst wie ich das Ganze enden lassen soll, also ist es vermutlich besser noch bisschen weiterzuschreiben *lach*
Falls du irgendwelche Chris-Luke-Verwechslungen findest, sofort melden! So sehr ich mir Chris wünsche... ich befürchte es zeugt nicht gerade von großer Logik :lach: Ähm... ok, was ich hier schreibe ist noch viel unlogischer also bin ich jetzt einfach mal leise.
@Melanie: Nochmal sorry, dass ich dir nicht Bescheid gegeben habe, dass ein neuer Teil drin ist. Danke für dein Fb und dafür, dass du nicht nachtragend bist^^ :knuddel:
@Lisa (darf ich dich hier auch so nennen, jetzt wo ich deinen echten Namen schon kenne? *g*): Auch dir vielen vielen Dank!
@kerry: Danke für dein FB und das Eis :biggrin:
@ajnevs: Dir natürlich auch vielen Dank.

@all: Ich finde der Teil ist (mal wieder) eher ein Übergangsteil Unsure Freue mich über Kritik!

Mit schnellen Schritten hastete Dean den Flur entlang und ließ die letzten Minuten noch einmal vor seinem inneren Auge abspielen. Rory war hier! Rory Gilmore! Hätte ihn heute Morgen jemand gefragt, was unwahrscheinlicher wäre, Schnee im Juni oder Rory zu begegnen... er hätte sich bestimmt nicht für den Schnee entschieden. Als Dean die Tür zu seinem und Sandra's Zimmer aufschloß und sie öffnete, sah er wie Sandra im Bett lag und friedlich schlief. Einen Moment überlegte er, ob er sie wirklich wecken sollte. Sie hatte die letzte Nacht wegen Fieber kaum geschlafen und tagsüber fand sie auch keinen Schlaf, weil ihre Mutter dauernd bei ihr war. Er blieb noch einen Augenblick vor dem Bett stehen und blickte auf seine schlafende Verlobte, bis er beschloss sie zu wecken. So sehr er ihr auch den Schlaf gönnte... er brauchte jetzt eine Antwort auf die Frage, was Rory hier machte.
Er setzte sich an den Bettrand und zögerte noch einen Moment, bevor er ihren Namen sagte und sanft an ihrer Schulter rüttelte, bis sie langsam die Augen aufschlug und ihn anblinzelte. ,,Was ist los? Ist irgendwas passiert?" Sandra versuchte sich aufzurichten, doch ein starker Schmerz durchfuhr ihren Kopf und sie ließ sich schließlich mit einem Seufzer zurück in die Kissen fallen.
,,Alles ok? Wie geht's?" Besorgt legte Dean ihr eine Hand auf die Stirn und ließ sie dann auf ihre Wange hinuntergleiten, wo sie liegenblieb.
,,Naja... besser als gestern, aber genauso schlecht wie vorher. Aber ich bin mir sicher, dass ich bis Sonntag wieder so fit bin, dass ich dich heiraten kann." Sie lächelte. ,,Aber ich hatte gerade einen schrecklichen Traum."
,,Was hast du denn geträumt?"
,,Wir waren in der Kirche - obwohl wir ja gar nicht dort heiraten werden... Und dann bin ich über meinen Schleier gestolpert, obwohl ich ja eigentlich einen kurzen Schleier tragen werde," erzählte Sandra und schlug sich dann eine Hand vor den Mund. ,,Jetzt habe ich dir verraten, dass mein Schleier kurz ist... fehlt nur noch, dass ich dir gleich das Brautkleid zeige."
,,Ach, komm schon! Ich habe sowieso nicht damit gerechnet, dass du einen Schleier trägst, der ein paar Meter über den Boden schleift," meinte Dean schmunzelnd. Sandra und seine Schwiegermutter hatten beschlossen die Sache mit dem Bräutigam-darf-die-Braut-nicht-vorher-Sehen wirklich durchzuziehen und obwohl Dean das Ganze eigentlich eher lächerlich fand, hatte er schließlich zugestimmt und nervte Sandra nicht mehr weiter damit. ,,Also? Und als du gestolpert bist, wie ist es dann weiter gegangen? Hoffentlich habe ich dich aufgefangen?"
,,Nein, sonst wäre es ja nicht schlimm, sondern fast schon wieder romatisch gewesen: Bräutigam fängt Braut vor dem Altar auf, weil diese zu dumm ist mit einem Schleier normal zu laufen!" meinte Sandra lächelnd. ,,Nein, ich bin genau diesem einen ekligen Arbeitskollegen von dir in die Arme gefallen. Dieser eine Glatzkopf... wie heißt er doch gleich?"
,,Vincent?"
,,Oh ja, Vincent, dieser schmierige Typ. Igitt!" sagte Sandra und verzog das Gesicht. ,,Achso, wieso bist du eigentlich hier? Hast du das mit den Zimmern geklärt?"
Erst da fiel Dean wieder ein, wieso er nach oben gekommen war und, dass Rory wahrscheinlich immer noch unten in der Lobby stand.
,,Dean? Was ist denn los?" Sandra war der plötzlich ernste und auch der nachdenkliche Ausdruck auf Dean's Gesicht nicht entgangen und deshalb sah sie ihn fragend an.
,,Was los ist? Das wollte ICH eigentlich fragen!"
,,Was meinst du damit?" fragte Sandra verwirrt.
,,Also ich erzähle dir mal die ganze Geschichte, vielleicht verstehst du ja dann, was ich meine," gab Dean zurück und konnte den leicht ironischen Unterton in seiner Stimme nicht unterdrücken. ,,Ich stehe unten in der Lobby und unterhalte mich gerade mit dem Concierge, als ich plötzlich diese Stimme höre. Zuerst denke ich mir, dass ich Halluzinationen habe oder, dass du mich angesteckt hast und diese Krankheit irgendwelche Stimmen in mein Gehör leiten. Aber dann drehe ich mich um und weißt du, wer da steht?"
,,Irgendjemand aus deiner Familie?" riet Sandra. ,,Meine Mutter hat sie aber wirklich angerufen und..."
,,Nein, nicht jemand aus meiner Familie," fuhr Dean ihr ins Wort. ,,Ich drehe mich um und dort steht Rory Gilmore!"
,,Hampton!" verbesserte Sandra.
,,Was?"
,,Sie heißt nicht mehr Gilmore, sondern Hampton," erklärte Sandra sachlich, was zu einem ungläubigem Kopfschütteln von Dean führte.
,,Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob sie Hampton oder Gilmore heißt. Wichtig ist nur, dass sie in diesem Augenblick unten in der Lobby steht."
,,Oh!" Erst jetzt wurde ihr die Bedeutung der Worte richtig bewusst und sie runzelte die Stirn.
,,Ja! Wirklich `Oh´! Ich frage sie, was sie hier macht und weißt du, was sie antwortet? Sie sagt, sie hätte eine Einladungskarte zu unserer Hochzeit bekommen. Und ich denke mir nur: Was? Sie kommt zu unserer Hochzeit? Sie stand auf keiner Gästeliste, ich wusste auch nicht, dass sie eine Karte bekommen hat."
,,Tut mir leid," gab Sandra zerknirscht zurück und sah ihn entschuldigend an.
,,Dann wusstest du also wirklich, dass sie kommt?" fragte Dean ungläubig.
,,Ja, nein, nicht direkt. Ich habe ihr die Einladungskarte geschickt, aber weil sie sich nie gemeldet hatte, dachte ich, dass sie nicht kommen würde. Tut mir wirklich leid."
,,Es tut dir leid? Das ist alles?" Dean's Stimme wurde lauter, er konnte das Ganze einfach nicht glauben. Sandra hatte Rory also tatsächlich eine Einladungskarte geschickt ohne ihm ein Wort zu sagen?
,,Was soll ich denn noch sagen?" sagte Sandra nur leise und wich seinem Blick aus.
,,Wie wäre eine Antwort auf folgende Frage: Wieso hast du sie eingeladen?"
Sandra zuckte daraufhin nur mit den Schultern, deshalb ließ sich Dean mit einer verzweifelten Handbewegung auf das Bett fallen, richtete sich dann aber wieder auf und sah ihr direkt in die Augen. ,,Du lädst die Exfreundin deines Verlobten ein und weißt nicht einmal wieso?"
Wieder schwieg Sandra nur und Dean erhob sich und ging kopfschüttelnd auf die Tür zu. ,,Ich glaube es nicht, ich kann es einfach nicht glauben," murmelte er.
,,Es tut mir leid, ok?"
,,Wie bist du nur auf die Idee gekommen?" Fragend drehte sich Dean wieder zu ihr um. ,,Kannst du mir das sagen?"
,,Es war..." Sie brach ab, woraufhin Dean das Zimmer mit einem Unglaublich!" verließ und die Tür hinter sich zuschlagen ließ.
Im Flur lehnte er sich kurz an die Wand, ließ das Gespräch von gerade eben noch einmal durch seinen Kopf gehen und verstand schließlich der Versuchung wieder ins Zimmer zu gehen und sich mit Sandra zu versöhnen. Er hasste es, wenn sie Streit hatten und doch... was hatte sie sich dabei gedacht? Wie kam sie darauf einfach Rory einzuladen? Rory... vermutlich stand sie immer noch in der Lobby und er hatte schließlich gesagt, dass er gleich wieder kommen würde. Er würde nachher nochmal mit Sandra reden. Mit diesem Vorsatz stieß er sich von der Wand ab und ging nach unten.

,,Hey! Da bin ich wieder." Nachdem sie nicht mehr in der Lobby gewesen war, war er nach draußen gegangen und hatte sie schließlich vor dem Hotel entdeckt.
,,Alles ok?" fragte Rory, auf sein plötzliches Verschwinden anspielend.
,,Es ist so..." Dean kratzte sich mit einem verlegenen Lächeln am Kopf. Rory war extra aus Stars Hollow hier her gekommen und jetzt musste er ihr sagen, dass die Hochzeit morgen nicht stattfinden würde. ,,Ähm... ich weiß nicht wirklich, wie ich das sagen soll. Aber... ich heirate morgen nicht."
,,Was?" Ungläubig starrte sie ihn an, konnte die Worte nicht glauben, die soeben seinen Mund verlassen haben. Er würde morgen nicht heiraten? Bedeutete das, dass seine Verlobte ihn sitzen gelassen hatte? Bevor sie sich noch weitere Gedanken darüber machen konnte, setzte er zu einer Erklärung an: ,,Wir haben die Hochzeit auf Sonntag verschoben, da Sandra krank ist und-"
Sie schenkte seinen weiteren Worten keine Beachtung mehr. Die Hochzeit wurde verschoben, nicht abgesagt. Hatte sie wirklich erwartet, dass Dean überhaupt nicht heiraten würde? Und selbst wenn das zugetroffen hätte, welche Bedeutung hätte das schon für sie gehabt?
,,Wir hätten anrufen müssen, tut mir wirklich leid." Er sah unsicher zu ihr, bemerkte, dass sie ihm nicht wirklich zugehört hatte und wiederholte deshalb noch einmal: ,,Es tut mir so leid, dass du den ganzen Weg hier her gekommen bist." Ein weiteres entschuldigendes Lächeln, das sie schließlich zögernd erwiederte.
,,Ist schon gut. Du wusstest ja nicht wirklich, dass wir kommen. Wir haben schließlich nicht Bescheid gesagt und auch wenn auf der Karte stand, dass man das nicht tun muss, wäre es wohl besser, wenn ich angerufen oder einen Brief geschickt hätte oder eine Mail... nicht, dass ich deine e-mail-Adresse hätte, aber-" Sie brach ab, als ihr bewusst wurde, was sie da redete. Als sie seinen fast schon amüsierten Blick auffing, wandte sie ihre Augen verlegen zu Boden und strich schließlich den Kragen von Lara's Jacke zurecht.
,,Du bist mir also nicht böse?" fragte er noch einmal nach, woraufhin sie den Kopf schüttelte. ,,Ich würde mich natürlich freuen, wenn du," Er warf einen kurzen Blick auf ihre kleine Tochter und verbesserte sich: ,,Ihr bis Sonntag bleiben würdet, aber ich weiß ja nicht welche Pläne-" Er beendete seinen Satz nicht, sondern starrte ungläubig zu der braunhaarigen Frau, die dort auf dem Spielplatz stand und auf einen Jungen einredete.
Rory folgte seinem Blick und sah, wie ihre Mutter gerade die Gummibärchentüte aus ihrer Handtasche holte.
,,Da ist ja deine Mum." Seine Stimme hatte einen fragenden Unterton und er sah kurz zu Rory, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder auf das Geschehen auf dem Spielplatz wandte.
Rory beobachtete wie ihre Mutter ein paar Gummibärchen aus der Tüte holte, sie aber nicht Willi, der ihr seine Hand fordernd entgegen streckte gab, sondern in die Hocke ging und mit jeder Hand ein Gummibärchen in die Luft hielt. ,,Wir wollen nicht gegessen werden!"
,,Mummy," stöhnte Willi auf und wollte nach den Gummibärchen greifen, doch seine Mutter hielt sie außer Reichweite.
,,Ich will nicht gegessen werden," kreischte Lorelai mit quietschender Stimme und begann dann abwechselnd, mit zwei verschiedenen Stimmen, für die Gummibärchen zu sprechen: ,,Lass du dich doch essen. - Nein, du! - Rote Gummibärchen sind nicht so viel wert wie gelbe. - Das ist nicht wahr! - Die Farbe rot ist iiiihhh! - Ha, ich hole mir jetzt Unterstützung von den Erdbeeren und Tomaten... die sind schließlich alle rot."
,,Da ist meine Mum," bestätigte Rory schließlich und blickte peinlich berührt zu Boden. Wieso musste ihre Mutter nur immer wieder so eine Show abziehen?
,,Sie-" Dean bemerkte, wie ein paar andere Mütter ihre Aufmerksamkeit ebenfalls auf Lorelai gerichtet hatten und den Kopf schüttelten. ,,Sie scheint sich nicht verändert zu haben," meinte er lächelnd.
,,Ja..." gab Rory nur zurück und einen Moment herrschte Schweigen zwischen ihnen.
,,Also..." Dean suchte nach einem Gesprächsthema, um dem unangenehmen Schweigen zu entgehen. ,,Wie geht es dir?" Es war eine dumme, oberflächliche Frage, das war ihm klar, aber was sollte er auch sonst mit seiner Exfreundin reden, die er seit vier Jahren nicht mehr gesehen hatte?
,,Ja, mir geht es klasse, alles läuft super," antwortete Rory automatisch, dachte aber im selben Moment, wie ihr Leben in den vergangenen Wochen verlaufen war: Ihr Ehemann und sie hatten sich mehr oder weniger eine Auszeit genommen, sie lebte mit ihrer Tochter allein... ,,Und wie geht es dir?" Sie blickte kurz zu ihm auf und sah das breite Lächeln, das eigentlich schon Antwort genug war. Die Höflichkeit hatte diese Frage verlangt, ansonsten hätte Rory sie wohl niemals gestellt. Es war schließlich offensichtlich, dass es ihm gut ging.
,,Mir geht es auch gut, danke. Natürlich ab und zu ein bisschen Stress und so, aber ansonsten ist wirklich alles super."
,,Mummy!" Lara zog ungeduldig an Rory's Hand und diese strich ihr nur beruhigend über das Haar. ,,Gleich, Kleines."
,,Achja, wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich nehme an, du bist Lara." Dean ging in die Hocke, doch Lara wich seinem fragenden Blick aus, zog an Rory's Kleid und streckte ihrer Mutter ihre Arme entgegen, bis diese sie schließlich hochhob.
,,Sie ist etwas schüchtern," meinte Rory entschuldigend. ,,Sie-"
,,Hallihallo!" Plötzlich stand Lorelai neben ihnen und nachdem sich Dean wieder erhoben hatte, reichte Lorelai ihm ihre Hand. ,,Schön dich wieder zu sehen, Dean."
,,Ja, freut mich ebenfalls."
,,Und alles schon für morgen bereit?"
,,Achso, ja, das ist das Problem. Die Hochzeit findet morgen nicht statt."
,,Die Hochzeit findet nicht statt?" wiederholte Lorelai und blickte ungläubig zu Rory.
,,Die Feier wurde auf Sonntag verschoben," erklärte Rory schnell, bevor ihre Mutter auf falsche Gedanken kam.
,,Oh, wirklich?"
,,Ja, Sandra, meine Verlobte ist krank und deswegen haben wir uns entschieden die Feier zu verschieben. Es tut mir wirklich leid, dass wir Euch nicht Bescheid gesagt haben."
,,Und deshalb wird alles abgesagt? Die komplette Feier? Im Dragonfly wurde auch schon einmal eine Braut krank, aber sie wollte die Hochzeit auf keinen Fall verschieben. Deshalb hat sie dann einfach soviele Medikamente genommen, dass es ihr wieder gut genug ging um zu heiraten."
,,Das möchte Sandra nicht."
,,Klar, ist auch vernünftig. Ich meine, wenn man unter Medikamenten steht, macht man vielleicht etwas, was man später bereut, nicht wahr?" meinte Lorelai scherzend, doch als sie sah, dass sowohl Rory als auch Dean nicht lachten sondern nur betreten auf den Boden starrten, biss sie sich auf die Unterlippe. Beide hatten schließlich geheiratet und sowohl bei Dean als auch bei Rory hatte sich die Ehe nicht unbedingt als Glücksgriff herausgestellt. Also war es wohl verständlich, dass beide nicht mehr als ein schwaches Lächeln zustande brachten. ,,Also, es ist lange her. Ich glaube, als wir uns das letzte Mal gesehen haben,..." Der Satz, der das Gespräch eigentlich etwas auflockern hätte sollen, brachte Lorelai ins Stocken. Sie konnte ihn ja jetzt wohl kaum, ein paar Tage vor seiner Hochzeit an die damals geplante Verlobung mit ihrer Tochter erinnern. Sie lächelte und beendete den Satz: ,,... haben wir uns darüber lustig gemacht, dass du mal wieder zum Frisör gehen solltest. Und wie ich sehe, hast du meinen Rat befolgt." Sie blickte grinsend zu Rory, die auf ihre Schuhe starrte.
Rory hörte nur noch mit einem halben Ohr hin. Seit ihre Mutter angefangen hatte von damals zu reden, prasselten die Erinnerungen nur noch auf Rory ein. Sie hatte für eine Weile verdrängt, wieso Dean damals gegangen war; hatte einzig und allein versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten, so wie man es bei alten Bekannten, die man plötzlich wiedersah, machte. Sie hatte verdrängt, wie sehr sie ihn damals verletzt hatte und, dass es keine Selbstverständlichkeit war, dass er so freundlich zu ihr war. Wenn sie bedachte, was sie ihm angetan hatte, war es sowieso vollkommen absurd, dass er sie überhaupt eingeladen hatte.
,,Wir würden natürlich gern bis Sonntag bleiben, aber wir haben da... diese Sache," erklärte Lorelai mit einem entschuldigenden Lächeln. Nachdem sie bemerkt hatte, wie Rory in Gedanken versunken war und die Blicke gesehen hatte, die ihre Tochter Dean zuworfen hatte, war sie sich sicher, dass es keine gute Idee war hierzubleiben. Jedes Wort musste genauestens abgewogen werden, man musste sich bei jedem Satz fragen, ob er nicht irgendwelche Erinnerungen in den beiden weckte oder alte Wunden aufriß.
,,Welche Sache?" fragte Rory und sah verständnislos zu ihrer Mutter.
,,Na, diese Sache." Lorelai sah ihre Tochter eindringlich an, doch diese schüttelte nur den Kopf. Rory hatte verstanden, worauf ihre Mutter hinauswollte, dass sie es vermutlich einfach für keine gute Idee hielt. Doch das hatte sie ihr auch schon zuhause begreiflich machen wollten und jetzt waren sie hier. Und sie war nicht bereit dazu einfach wieder nach Hause zu fahren. Das einzige, was sie dort erwartete war eine leere Wohnung. ,,Wir bleiben."
,,Wirklich?" fragte Dean erfreut. Auch wenn die Athmosphäre zwischen ihnen etwas seltsam war, hätte er es schade gefunden, wenn Rory heute einfach wieder nach Hause gefahren wäre.
,,Aber," setzte Lorelai an, wurde jedoch unterbrochen, als Willi auf sie zukam und die Gummibärchen verlangte.
,,Kate sagt, ich darf nur mit Ballspielen, wenn ich ihr Gummibärchen abgebe. Also?"
,,Du bist seit fünf Minuten auf dem Spielplatz und hast schon ein Date?" Ungläubig schüttelte Lorelai den Kopf. ,,Ich dachte ja immer du bist wie dein Dad... aber diese Sache bringt mich jetzt doch zum Grübeln. Was soll Alice nur von dir Casanova halten?"
,,Mum, kriege ich jetzt bitte die Gummibärchen?"
,,Bitte schön." Lorelai reichte ihm die Tüte und als er damit wieder auf den Spielplatz lief, rief sie ihm hinterher: ,,Denk an Alice!"
,,Das ist übrigens Willi, mein Bruder," erklärte Rory. ,,Mum und Luke haben geheiratet... vor etwa drei Jahren."
,,Ja, ich weiß," gab Dean lächelnd zurück.
,,Du weißt das?" Rory sah ihn überrascht an. ,,Habe ich dir das geschrieben?"
,,Nein. Wirklich gewusst habe ich es nicht... aber ich konnte es mir denken."
,,Wieso?"
,,Naja, sie waren damals verlobt," gab Dean zurück und fuhr sich durch die Haare.
,,Oh!" Natürlich damals... damals, als er noch in Stars Hollow gewohnt hatte. Damals als sie noch zusammen waren. ,,Das... das habe ich ganz vergessen. Natürlich weißt du es."
,,Herzlichen Glückwunsch, übrigens noch," sagte Dean in Lorelai's Richtung, nur um überhaupt etwas zu sagen.
,,Danke. Ich glaube, ich habe noch keine Glückwünsche so spät bekommen, also vielen Dank."
,,Also," fing Rory an.
,,Also?" fragte Dean nach.
,,Also," begann Rory wieder, blickte kurz zu Dean und strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Lorelai blickte von Rory zu Dean und wieder zurück. Irgendetwas gab ihr das Gefühl, dass sie hier fehl am Platz war. Und doch... wenn sie sich jetzt einfach Lara schnappen würde und mit ihr gemeinsam auf den Spielplatz gehen würde, würde vermutlich keiner der beiden ein Wort rausbringen und sie würden sich nur schweigend anstarren. ,,Also." Sie lächelte kurz. ,,Das scheint ja hier ein beliebtes Wort zu sein. Was machen wir jetzt wegen Sonntag?"
,,Wir bleiben," antwortete Rory mit soviel Nachdruck in der Stimme, dass Lorelai schließlich einfach nur ihre Worte wiederholte: ,,Ok, wir bleiben."

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin erste... und das ist mein platzhalter :lach:

edit: so, los geht's:

erstmal sorry, dass ich gestern so schnell gegangen bin, aber ich musste off.. *seufz*
zweitens hoffe ich wirklich, dass du heute noch on kommst.. icq ist gerade sooo leer..
drittens haben pumpkin und ich jetzt den teil gelesen und jetzt kommt mal das fb:

katrin schrieb:Keine lange sentimentale Rede von mir... wie du dir vermutlich denken kannst, habe ich mich dazu entschlossen die FF doch noch nicht zu beenden. Ich war echt kurz davor, doch weil das dann so ein "hingeklatschtes" Ende gewesen wäre, schreibe ich doch noch weiter. Außerdem hätte ich ja nicht mal gewusst wie ich das Ganze enden lassen soll, also ist es vermutlich besser noch bisschen weiterzuschreiben *lach*
Falls du irgendwelche Chris-Luke-Verwechslungen findest, sofort melden! So sehr ich mir Chris wünsche... ich befürchte es zeugt nicht gerade von großer Logik

irgendwie habe ich ja geahnt, dass jetzt kein ende kommt *g*
und chris-luke-verwechslungen? nein, habe ich nicht gefunden :lach:

es gibt eine hochzeit *seufz* ich habe ja wirklich gehofft, dass alles abgesagt ist *fies grins* Wink
mal von vorn: Sandra tut mir leid... es scheint ihr ja ziemlich schlecht zu gehen, und irgendwie mag ich sie für die tatsache, dass sie Rory eingeladen hat :biggrin:
ich weiß nicht, was ich von Dean's reaktion halten soll.. einerseits hätte ich vermutlich genauso reagiert, aber Sandra ist in dem Moment wirklich arm dran Unsure

Zitat:Die Hochzeit wurde verschoben, nicht abgesagt. Hatte sie wirklich erwartet, dass Dean überhaupt nicht heiraten würde? Und selbst wenn das zugetroffen hätte, welche Bedeutung hätte das schon für sie gehabt?
irgendwie keimt ja gerade wirklich hoffnung in mir.. sie scheint ja schon noch gefühle für ihn zu haben *hüpf*

Zitat:,,Ich will nicht gegessen werden," kreischte Lorelai mit quietschender Stimme und begann dann abwechselnd, mit zwei verschiedenen Stimmen, für die Gummibärchen zu sprechen: ,,Lass du dich doch essen. - Nein, du! - Rote Gummibärchen sind nicht so viel wert wie gelbe. - Das ist nicht wahr! - Die Farbe rot ist iiiihhh! - Ha, ich hole mir jetzt Unterstützung von den Erdbeeren und Tomaten... die sind schließlich alle rot."
wie genial war das denn? :lach: Da hast du Lore wirklich klasse getroffen!

Zitat:,,Achja, wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich nehme an, du bist Lara." Dean ging in die Hocke, doch Lara wich seinem fragenden Blick aus, zog an Rory's Kleid und streckte ihrer Mutter ihre Arme entgegen, bis diese sie schließlich hochhob.
man, war das süß.. ich kann mir Lara richtig gut vorstellen, wie sie ihn schüchtern ansieht.. und Dean ist in diesem Moment einfach nur toll Wub

Zitat:Sie hatte verdrängt, wie sehr sie ihn damals verletzt hatte und, dass es keine Selbstverständlichkeit war, dass er so freundlich zu ihr war. Wenn sie bedachte, was sie ihm angetan hatte, war es sowieso vollkommen absurd, dass er sie überhaupt eingeladen hatte.
ok, mal ne ganz blöde frage: hab ich da was verpasst oder wissen wir gar nicht, wieso die beiden damals schluss gemacht haben? ich kann mich nämlich im moment echt nicht erinnern Unsure

Zitat:Jedes Wort musste genauestens abgewogen werden, man musste sich bei jedem Satz fragen, ob er nicht irgendwelche Erinnerungen in den beiden weckte oder alte Wunden aufriß.
den satz fand ich wieder mal toll.. das kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie Lore nicht so ganz weiß, was sie sagen soll..

Zitat:,,Also," fing Rory an.
,,Also?" fragte Dean nach.
,,Also," begann Rory wieder, blickte kurz zu Dean und strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
irgendwie fand ich dieses wortspiel toll.. das erinnert mich an die "Mein Dean"-sache in meiner neuen FF.. *g*

Zitat:,,Wir bleiben," antwortete Rory mit soviel Nachdruck in der Stimme, dass Lorelai schließlich einfach nur ihre Worte wiederholte: ,,Ok, wir bleiben."
sie bleiben :dance: ich freue mich ja wirklich schon auf die nächsten tage dort.. im übrigen ... welcher tag war das jetzt und wann ist die hochzeit? *verwirrt bin*

ok, fazit des ganzen: ich habe dich zu oft zitiert, um hier noch überblick zu haben, aber : der teil war toll - vor allem das gespräch zwischen Dean und Rory Wub
ich bin jetzt wirklich schon auf das ende gespannt, dass dann eben nicht "hingeklatscht" wird :lach: und hoffe, es geht bald weiter.. gut, ich weiß, ich darf nicht drängen, ich bin ja selbst nicht die schnellste *seufz*
aber trotzdem..

ich höre jetzt auf mit dem schwachsinn und hoffe, dass du noch in icq kommst..

:knuddel: Die kleine Sadistin und Pumpkin

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste