Welche Band nervt euch am meisten?

Ich habe mir schon an den Kopf gegriffen, als die Schnuckelchen von BackstreetBoys wieder zusammen gefunden hatten. Rolleyes Aber das ist meiner Meinung nach das kleinere Übel: Bei Tokio Hotel könnte ich echt schreiend wegrennen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Tut mir ja Leid, aber die sind mir echt zu dumm.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaub ja, dass rammstein nicht scheitern würden- die sind einfach schon zu lang im geschäft

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich finde Rammstein furchtbar, aber ja, die sind schon viel zu lange im Geschäft!

Ich finde man sollte alle Musikrichtungen respektieren, auch wenn man sie nicht mag, denn es gibt in allen Richtungen Unterschiede. Einfaches Beispiel im Rock. Es gibt Punkrock, Metal und dann wieder Blues und Ska-rock u.s.w ! Ich meine wer will schon die Beatles mit Rammstein verleichen, oder Tokio Hotel mit Metallica ??? Wenn man ein paar Bands aus einer Musikrichtung nicht gutfindet, sollte man nicht die ganze Musikrichtung niedermachen. Das sind einfach Vorurteile. Noch nicht mal im Hip hop. Ich meine vergleicht doch mal Aggro Berlin mit so jemandem wie Black eyed peas! Versteht ihr was ich meine ? Alles ist Geschmacksache und gerade deshalb sollte man nicht gleich die ganze Musikrichtung runtermachen!


Zitat:Zitat von SherlyFleischer
alle gothik leute (enomine, enigma...)
alle hiphop, soul,jazzund rap menschen, besonder diese neuen chicki micki glitzer tussen sierra und ri-hanna und wie die alle heißen
killerpilze
depeche mode, aber die sterben eh bestimmt bald an altersschwäche
maroon 5, naja noch tiefer al jetzt könnens ja eh nimmer sinken eigentlich sind diese eunuchen schon weg vom fenster



[I]Kennst du so viel Jazz, dass du sagen kannst es soll scheitern ?
Bei Soul genauso!
Ist nicht böse gemeint, aber ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen Smile!

Und das mit Maroon 5 versteh ich nicht wirklich. Ich war bei denen aufm Konzert! Ich sag immer noch, man soll respekt vor Talent haben, obwohl das wieder Geschmackssache ist ! Rolleyes

[/I]

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Ja also^^

Tokio Hotel
Juli
Wir sind Helden
Toten Hosen
Die Ärzte
dann hätten wir da noch Britney Spears, Ciara (oder wie auch immer)
Sido udn die gaze Agrro Berlin reihe da, Buhsido,Rihanna,Tobias Regner. und viele ander ^^ (mir fallen grade nciht mehr ein, aber es gibt noch mehr)

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren

Silbermond schrieb:Juli
warum das bitte?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

manche Leute wissen durch ihre musikalische Beschränktheit nicht, was ihnen entgeht

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

diesmal keine band, sondern eine "künstlerin" : lafee.

"ich wünsch dir einen virus, ich wünsche dir die krätze an den hals."

gott bewahre uns.
Zitieren

jeanette biederman :kotz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Amy Lee schrieb:jeanette biederman :kotz:


dito! oh mann. es gibt so viele ... so viele.
Zitieren

oh ja, jeanette biedermann ist auch meine liebste kandidatin für diesen thread. und scooter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste