ich geh egtl gerne zu h&m, kann mich dann aber meistens nur umschauen, weil mir nichts passt. sagen wir mal, ich bin, naja,...zierlich, und ich hab schon oft klamotten dort probiert (die sind ja auch wirklich schön), aber bisher hab ich mir noch nie was gekauft, weil alles zu groß war oder zu weit oder zu lang^^.
sehr schade eigentlich. Unsure

My heart must be a yacht-
because you've stolen it...

Rory&Logan

Also ich lass eigentlich auch mein ganzes Klamotten geld bei H&M, irgendwie findet man da immer was. Aber ich finde es teilweise ziemlcih dreist wie teuer die in den letzten Jahren geworden sind. Also der billige gute Klamottenladen ist das ja auch nicht mehr ^^

also h&m ist doch wirklich eines der billgigsten geschäfte, wo bitte kauft ihr denn? bei kick dem textildiscount?

hui schrieb:also h&m ist doch wirklich eines der billgigsten geschäfte, wo bitte kauft ihr denn? bei kick dem textildiscount?

sie stricken ihre klamotten vermutlich selbst.

h&m ist sicherlich nicht teuer. vielleicht im vergleich h&m stores im jahre 1999, doch nicht im vergleich zu anderen einkaufsmöglichkeiten.

ich strick mir meine jeans auch immer selbst, das ist einfach wucher bei kick.

hui schrieb:ich strick mir meine jeans auch immer selbst, das ist einfach wucher bei kick.

Top so is das richtig! wir können uns ja mal zum stricken zusammensetzen. bei ungesüßtem kaffee natürlich! zucker oder süßstoff sind doch die reinste geldverschwendung... wolle muss man schließlich auch noch bezahlen.

obwohl - ich kenn da ein paar schafe. wuah, das mit dem zucker wird möglicherweise doch noch was!

unser leben ist schön.

Jedem das Seine nicht wahr? Wink
Ich finde einige Sachen bei H&M auch überteuert.
Shirts für 40€ sind mir eig. zu viel. Da kann ich auch zu Mango und etc. gehen.
Zumd. ist mir auch aufgefallen, dass der Laden "teurer" geworden ist. Aber welcher ist das nicht?

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

ich finde h&m eigentlich auch nicht sonderlich teuer, kaufe da aber so gut wie nie ein, da die meisten sachen die ich sehe einfach eine furchtbare quallität haben *lach*

und ich denke es kommt auch immer drauf an, wie viel geld man hat Wink
und ich denk, da ist es dann doch ziemlich unfair, was hier einige schreiben Wink

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

hui schrieb:also h&m ist doch wirklich eines der billgigsten geschäfte, wo bitte kauft ihr denn? bei kick dem textildiscount?

also das ist ja wirklich ansichtssache. für manche ist es eben zu teuer, für manche nicht. solche kommentare sind also vollkommen überflüssig... (und für manche vielleicht sogar verletzend. überleg dir das mal, hui. Wink)

ich mag h&m... da gibt es schöne basics (uiuiui, fachsprache!). man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht ganz in h&m einkleidet.... ich finde man sieht das den leuten auf der straße sofort an. sieht eben ziemlich einheiltlich aus und es gibt immer jemanden der das gleiche teil hat.

schön, dass ihr euch anscheinend alle sachen von prada oder gucci leisten könnt. ich kann das nicht und bin froh über sachen von h&m, da die dort meist zu einem fairen preis angeboten werden. Rolleyes

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste