29.04.2006, 12:57
das chap ist voll toll :biggrin:
süÃ, süà und nochmal süÃ!
kann mir die szene richtig gut vorstellen *seufz*
wie die mutter so die tochter :biggrin:
jaja, daran erinnern wir uns noch gut *gg*
bei der musik kann ich nur zustimmen :lach:
aber rory....wie kannst du so einfach vergessen ein buch mit zunehmen?
der widerliche kerl soll sich einfach verp*****!!!
der ist schrecklich und stört!
:lach::lach::lach:
der spruch von jess war genial!! :biggrin:
du musst dich echt schämen rory
einfach süÃ!
jess, jetzt hat sie ja dich und brauch keine komischen kerle mehr
freu mich auf den nächsten teil :p
lg, val
Zitat:Am liebsten, saà sie mit ihm im Zimmer, oder sie lagen auf dem Bett, ihr Kopf auf seinem Bauch, seine Hand würde immer wieder durch ihre samtigen Haare fahren und sie würden einander vorlesen. So ging es Abend für Abend. Manchmal las er etwas vor, an anderen Abenden wieder sie. Aber meistens gerieten sie in hitzige Diskussionen darüber, welches Buch denn nun zur Debatte stand. Jess konnte es sich einfach nicht lassen, ihr immer wieder den guten alten Hemingway zwischen ihren Bücherstapel zu schieben. Sie würde sich gespielt aufregen, mit der Badezimmertür knallen und schmollend nach einer halben Stunde wieder herauskommen, eine der ihrigen Ausgaben von Der alte Mann und das Meer unterm Arm geklemmt.
süÃ, süà und nochmal süÃ!
kann mir die szene richtig gut vorstellen *seufz*
Zitat:âVielleicht habe ich mich wirklich falsch angezogen. Ich könnte ja noch mal schnell zurück zum Zimmer laufen undâ¦â Rory lächelte Jess unschuldig an, während sie den Satz unbeendet in der Luft wehen lieÃ.
Er verdrehte seine Augen.
âDu warst jetzt, schon drei Mal drin und hast dich umgezogen. Das ist nur eine dämliche Strandparty, du wirst sicher nicht auf den Laufsteg herumstolzieren. Du siehst auch so gut aus.â Den letzten Satz murmelte er nur, aber sie hatte ihn schon verstanden. Mit breitem Grinsen, warf sie beide Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft auf die Lippen.
âIch wusste doch, ich könnte ein kleines Kompliment aus dir herauslockenâ, sagte sie und er blickte nur finster drein.
âNa los, geh schon, Lane und Dave werden gleich da sein, da wirst du schon umgezogen sein müssenâ, brummte er grimmig, verstaute seine Hände in den Taschen und lehnte sich gegen die Wand. Rory kicherte, lief zurück zum Zimmer und nahm nach langem Ãberlegen, ihr blaues Kleid.
wie die mutter so die tochter :biggrin:
Zitat:âKein Alkohol für euch beiden, Mädels, wir wissen ja wie es das letzte Mal ausgegangen ist!â Dave schüttelte bedeutend den Kopf und erntete einen missbilligenden Blick von Lane.
jaja, daran erinnern wir uns noch gut *gg*
Zitat: âDie Musik ist grauenhaftâ, murrte Jess, aber auch Rory war nicht sehr angetan.
âUnd ich hab mein Buch im Zimmer liegen lassen, typischâ
âDu warst dreimal im Zimmer um dich umzuziehen, hast aber vergessen ein Buch mit einzupacken? Rory, ich bin enttäuscht von dir. Und da dachte ich, du würdest niemals ein Buch vergessenâ grinste Jess und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
bei der musik kann ich nur zustimmen :lach:
aber rory....wie kannst du so einfach vergessen ein buch mit zunehmen?
Zitat:âAdam!â hustete sie und Jess legte sofort seinen Arm schützend um ihre Hüfte. Doch das, schien der Junge nicht zu begreifen, stürzte sich fast auf sie, mit einem breiten Lächeln, wobei er wieder seine perfekten Zähne leuchten lieÃ. Jessâ freie Hand fing an sich zu ballen: Liebend gern hätte er die weiÃen Zähnchen auf dem Boden gesehen.
âRory, du hast dich ja eine Ewigkeit nicht mehr blicken lassen!â sagte er und merkte nicht, dass Rory ein paar Schritte von ihm wich.
âOh, ja. WeiÃt du, Jess und ich, wir haben eine Menge Zeit für uns gebraucht, weiÃt du.â Sie legte ihre Hand auf Jessâ welche immer noch fast krampfhaft auf ihrer Hüfte lag und strich ihm langsam und beruhigend über den Handrücken.
âDenn wir sind zusammenâ, sie sagte es sehr langsam, es könnte ja sein, dass er etwas nicht verstand. Einen Moment schien sein Lächeln von seinem Gesicht zu schwinden, er wurde von Jess misstrauisch gemustert, aber dann rappelte er sich wieder auf und das schmierige Grinsen war wieder an seinem Platz.
âNun ja, du könntest ja trotzdem mal wieder vorbei schauen. Ich habe dir ja noch gar nicht die anderen Surfbretter gezeigt!â meinte er begeistert, lacht kurz und verabschiedete sich dann von ihr.
der widerliche kerl soll sich einfach verp*****!!!
der ist schrecklich und stört!
Zitat: Als er verschwunden war, war es kurz still um die beiden. Rory hatte beschämt den Kopf gesenkt und wich Jessâ Blicken.
âSurfbretter, ja? Sollte ich meine Beach Boys CDs rausholen?â sagte er nur kurz und hatte alle Male damit zu tun nicht laut loslachen zu müssen.
:lach::lach::lach:
der spruch von jess war genial!! :biggrin:
Zitat:Er sah wie sich ihre Wangen wieder rötlich färbten, ihre Ohren glänzten förmlich vor Scham und sie grub ihr Gesicht in seinen Hals.
du musst dich echt schämen rory
Zitat:âAlso Rory, wir müssen dich wirklich vor den komischen Typen fernhalten. Erst Dean und dann so einer. Du scheinst ein Magnet für solche Kerle zu sein.â Sie blickte wieder auf, stierte ihn finster an und streckte ihm die Zunge raus. Jess lachte nur, so wie er es nur selten tat und Rory verliebte sich immer wieder aufs Neue in ihn. Wenn sie nur Jessâ schrägen Mund sah und seine weiÃen Zähne, war so ein Kerl wie Adam längst vergessen und verdrängt. Sie legte ihre Hände auf seine Wangen, zog ihn zu sich runter und küsste ihn, die Welt und die Party, um sie herum, vergessen.
einfach süÃ!
jess, jetzt hat sie ja dich und brauch keine komischen kerle mehr
freu mich auf den nächsten teil :p
lg, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: