Love me (100% Literati)

hey!!

Uhiii wie schön, ein neuer Teil :biggrin:

Aaaalso ... der TEil war mal wieder echt toll ... ich kanns nur immer wieder sagen du triffst die charas echt gut !!
Zitat:„Hey, war das der Nikolaus?“ Mit ihrem vierten Becher Kaffee in der Hand, setzte sich Lorelai in einen Sessel. „Ich hoffe, du hast ihm gesagt, dass ich nur ein unschuldiger Passant war, als damals Taylors Kürbisstand zusammengebrochen ist.“
:lach: Hahaha lööl das fand ich richtig gut ... halt total lore typisch !!

aber so toll das hier alles ist ... sag ichs nochmal ... pass auf dass rory sich nich zu schnell verliebt ... manchmal beschreibst du ihre gefdühle echt total gut, dass sie z.B nicht weiß warum sie ein schlechtes gewissen gegenüber dean hat ( hehe ich glaub ich weiß es :biggrin: ) aber das
Zitat:Rory war sauer. Wieso mochte er sie nicht? Wieso war sie ihm egal? Sie verstand es nicht. Ihrer Meinung nach lagen auf einer Wellenlänge. Ihre Unterhaltung am See war interessant gewesen und sie konnte nicht verstehen, wieso er jetzt so kühl, so abweisend war. Hatte sie ihm etwas getan? Nein das hatte sie nicht
z:b fand ich nich so gut ... vll würde sie sich wundern aber sauer sein?! hmm...ich weiß nich ...

du solltest mehr sowas wie mit dem schlechten gewissen schreiben ... halt diese versteckten gefühle in ihr ... halt nur umschrieben ... das finde ich besser als : sie ist sauer oder enttäuscht ...

joaaa... dieses mal auch ein bissel kritik ... aber daafür wieder für das:
Zitat:Er mochte dieses Gefühl nicht. Diese Gefühl, das ihn immer befiel, wenn er Rory sah. Dieses Gefühl, das ihn alles vergessen ließ, das ihn glücklich machte, wenn sie da war und einsam, wenn sie weg war.
wieder ein kompliement !! echt das hast du echt total gut beschrieben !! top top :biggrin:

na jutiii ... mach immer schön weiter

gaaaaanz lg bluume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

HI,
Tja, das war mal wieder ein gelungener Teil,oder?
Die Gedanken und Gefühle von Jess sind bei ihm ganzschön ungewohnt Lore's Witze kommen gut an finde ich und sind typisch für sie!Rory steckt ganz schön in der Klemme,aber ich denke irgendwann bereinigt sie dass doch?
Hoffe es geht bald weiter!

ByeSmile

Hallöle, lese die FF seit gestern habe aber noch kein fb gegeben, sorry!
Aber das hole ich jetzt schnell nach!!!

Also ich finde deinen FF echt super bis jetzt, ich finde es toll wie du Jess Gefühle beschreibst: so war es ja auch in der Serie (von außen kühl, aber im inneren ein verlibter SoftieWink)!!!
Also du triffst die Personen echt super gut!!!

Eine Bitte hätte ich aber noch an dich :

mach ganz schnell weiterWink

ganz liebe grüße Lena

[Bild: jr209ow.th.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

hallöchen:hi:

erstmal entschuldige ich mich, weil ich den neuen teil immer noch nicht gepostet hab, aber ich hab zurzeit ziemlich viel stress inner schule und außerdem bin ich leider sehr uninspiriert..
aber ich hab ne gute nachricht, ich bin grad am neuen kapitel schreiben, also kann's jetz nich mehr sooo lange dauern...

okay und jetz zu euch:biggrin:

@noiri
danke für dein fb:biggrin: hat mich total gefreut, du bist echt ein schatz *schmatzer*

@blume333
dir danke ich auch von herzenSmile freut mich dass dir des neue kapitel gefällt und ich werd natürlich drauf achten dass die nich zuuu schnell zusammenkommen. hatt ich eh nich vorWink die zwei müssen schon noch a bissle gequält werden *fieses-lachen*

@fritzi
dankeschön für dein fbSmile ich versuch bald weiter zu machen..

@lena
viiiielen dank für dein fb! ich freu mich immer wenn neue dazukommen :knuddel:

so, also an alle nochmal :thanx:

und bis bald..

Lg
lisa

hey schatzüs :knuddel:

so, hier is nun der neue teil:biggrin: ich hoffe er gefällt euchSmile

Kapitel 6
Endlich löste er sich aus seiner Starre und fing an Gurkengläser ins Regal einzusortieren. Als er dann Schritte hinter sich vernahm, setze sein Herz für einen kurzen Moment aus.
,Was, wenn das Rory ist?’, schoss es ihm durch den Kopf. In seiner Phantasie malte er sich gerade aus, was wäre, wenn sie plötzlich von hinten die Arme um ihn schlingen und ihn küssen würde, als Lorelais Stimme ihn aufschrecken ließ.
„Jess?“
„Jup“, grummelte er zurück. Er war enttäuscht, dass es nicht Rorys Stimme war.
„Ist alles okay bei dir? Du bist hier so allein… und wo ist eigentlich Luke?“ Langsam kam Lorelai auf ihn zu.
„Alles im Grünen Bereich“, antwortete er sarkastisch.
„Und was ist mit Luke?“
„Sagen Sie mal, stehen Sie auf ihn?“ Genervt drehte er ein Gurkenglas in seiner Hand.
„Was? Nein! Er ist nur ein Freund …und …u–und ich wollte eben nur wissen ... wo er – wo er ist.“ Lorelai ärgerte sich, als sie merkte, dass leichte Röte ihr Gesicht überzog.
„Er ist in Hartford“, meinte er knapp.
„Und er lässt dich einfach so allein zurück?“ Erstaunt betrachtete Lorelai Jess. Erst jetzt bemerkte sie, dass er irgendwie verletzt aussah und empfand auf einmal Mitleid mit ihm. Er musste sich bestimmt schrecklich fühlen. Als abgeschobenes Kind, von niemandem gewollt, musste einfach in eine fremde Stadt, wo er niemanden kannte.
„Wollen Sie einen Muffin?“ Geschickt wechselte er das Thema. Er hatte nicht die geringste Lust diesen Smalltalk mit einer Fremden fortzusetzen.
„Ja, das ist der eigentliche Grund, aus dem ich hier bin.“ Gespielt fröhlich grinste sie ihn an. Sie hatte gemerkt, dass er nicht mehr in Redestimmung war.
Mürrisch stellte Jess das letzte Glas ins Regal und ging hinaus zum Tresen. Dort griff er sich die Zange und hob das Abdeckglas der Muffins hoch. Währenddessen warf er einen Blick auf Rory und sah, wie sie in einem Buch blätterte. Als sich Lorelai zu ihr setzte, wandte er sich ab. Er wollte nicht, dass Lorelai bemerkte, wie er Rory anstarrte.

Als Rory merkte, wie sich ihre Mom zu ihr setzte, legte sie das Buch beiseite und fing an darüber zu diskutieren, welchen Film sie heute Abend anschauen sollten. Mitten in ihrer Unterhaltung klingelte Lorelais Handy. Schnell kramte sie das rosafarbene Ding hervor und meldete sich.
„Sie müssen sofort ’erkommen, Sookie flippt völlisch aus! Sie ’at fast einen Nervenzusammenbruch! Isch kann sie nischt auf’alten!“, klang es panisch in ihr Ohr und schon hatte Michel, ihr französischer Mitarbeiter, aufgelegt.
„Sorry, Hon, das wird wohl heute nichts mit unserem Videoabend. Ich muss ins Hotel.“ Traurig sah Lorelai Rory an.
„Schon okay, dann eben morgen oder übermorgen“, versuchte Rory sie zu trösten.
„Okay, ich muss dann los, zahlst du?“ Mit Hundeaugen sah sie Rory an.
„Ja.“ Gespielt genervt verdrehte sie die Augen und lächelte sie danach an.
„Danke, mein Schatz. Also ich bin dann weg.“ Schon stand sie auf und verließ den Laden.
Nachdem Lorelai weg war, widmete sich Rory wieder ihrem Buch und versank völlig in Moby Dick’s Welt.
Plötzlich bemerkte sie einen Schatten auf ihrem Buch und sah auf. Da stand Jess mit einem Lappen in der Hand und sah sie an.
„Was ist?“ Eine leichte Falte bildete sich auf ihrer Stirn, sie war immer noch leicht verstimmt wegen seinem Gebrumme.
„Was soll schon sein? Wir schließen und du musst noch zahlen!“ Eigentlich hatte Jess ein Gespräch mit ihr anfangen wollen, aber nachdem, was sie eben gesagt hatte, war ihm die Lust vergangen. Er war kein Junge, der sich von einem Mädchen etwas gefallen ließ. Als ihr nun die Zornesröte ins Gesicht stieg, bereute er jedoch, was er gesagt hatte.
„Ist ja gut, das kann man auch netter sagen!“ Wütend warf sie ihm einen Zehn-Dollar-Schein hin und sprang auf. „Den Rest kannst du behalten, auch wenn du es gar nicht verdient hast!“
„Ist gut, ich will gar kein Trinkgeld.“ Er wollte ihr gerade das Rückgeld bringen, als Rory schon aus dem Laden stürmte.
Zornig lief sie die Straße zu ihrem Haus entlang. Das war’s, sie würde nie mehr mit ihm sprechen! Was bildete er sich eigentlich ein? Ständig maulte er sie an oder zickte herum. Ja, sie würde durchhalten, er hatte jetzt oft genug seine Chance gehabt, sie als Freundin zu bekommen.
Zu Hause angekommen ließ sie sich auf ihr Bett fallen und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen stand sie früh auf und fing an sich auf das neue Schuljahr einzustimmen. In einer Woche würde sie wieder nach Chilton gehen. Sie freute sich schon darauf, auch wenn sie keine Lust hatte, Paris und ihre Clique wieder zu sehen. Sie begann einen Aufsatz über Shakespeare zu schreiben. Vertieft in ihre Arbeit bemerkte sie nicht, wie auf einmal Lorelai in ihrem Zimmer stand.
„Schaaaaatz“ Grinsend stellte ihre Mutter einen Becher Kaffee auf den Tisch, was Rory zusammen zucken ließ.
„Was willst du?“, grummelte sie im missmutigem Ton.
„Hat da jemand schlechte Laune?“ Liebevoll strich sie ihrer Tochter über’s Haar.
„Nein! Ich hab nur letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Also?“
„Kann ich nicht einfach so meine geliebte Tochter besuchen? Ohne Hintergedanken?“
„Du nicht.“ Ernst schaute Rory Lorelai an. Dann brach sie in ausgelassenes Lachen aus und ihre Mom stimmte mit ein.
„Okay, okay, du hast mich erwischt, ich geb’s ja zu, ich wollte dich um etwas bitten, aber das ist nicht immer der Grund warum ich reinkomme!“
„Jaja, schon gut. Aber wenn es wieder um deine ungewaschene Unterwäsche geht …Vergiss es!“
„Hey!“ Lachend versetzte Lorelai Rory einen leichten Stoß in die Seite. „Um so etwas bitte ich dich nie…“
„Ach ja? Und was war letzten Monat, als du solang gebettelt und gefleht hast, bis ich sie gewaschen habe?“
„Das war einmal. Na ja, ist ja jetzt auch egal, es geht um etwas Anderes…“
Gespannt sah Rory ihre Mom an, irgendwie wirkte sie komisch, fast schon nervös.
„Und das wäre…?“, hakte Rory nach, als Lorelai nicht weitersprach.
Ihre Mutter knetete auf ihren Fingern herum, ehe sie zögernd den Mund öffnete. „Du kennst doch Jess?“
„Ja natürlich!“ Genervt rollte Rory die Augen. „Jetzt sag endlich, was los ist.“
„Okay, …also ich war ja gestern im Lager und hab kurz mit ihm geredet, wenn man das so überhaupt nennen kann .. der Junge spricht ja wirklich so gut wie nichts .. wie man so durchs Leben kommt? Also ich kann mir nicht vorstellen…“ Als sie Rorys Blick sah, kam sie wieder auf das eigentlich Thema zurück. „Na gut, ich wollte dich fragen, ob du dich nicht vielleicht ein bisschen um ihn kümmern könntest? Ich meine er ist neu hier und kennt niemanden. Du könntest ihm ein bisschen die Stadt zeigen und ihn mit Leuten zusammen bringen, mit denen er sich vielleicht versteht.“
Entsetzt starrte Rory Lorelai an. Was verlangte sie da von ihr? Gestern noch hatte sie sich geschworen nie mehr mit ihm zu reden und jetzt sollte sie sich mit ihm anfreunden?
„Warum?“, platzte es aus ihr heraus.
„Weil er doch so allein ist …Weißt du, gestern …er sah so furchtbar traurig aus. Ich weiß auch nicht. Eigentlich hat er gar nichts gesagt, aber seine Augen… ich kann’s dir nicht beschreiben, aber er sah einfach so traurig aus.“ Erwartungsvoll sah Lorelai ihre Tochter an. Als nichts kam, wiederholte sie ihre Frage. „Also, machst du’s?“

so, ich hoffe ihr gebt mir fb:biggrin:

Lg
Lisa

hey milo
der neue teil war echt toll
das gespräch am anfang zwischen jess und lore war total klasse
und dann auch noch die anzickerei zwischen jess und rory:p
aber die idee von lore gefällt mir wirklich sehr gut
und ich weiß auch schon die antwort von rory(hoffe ich zumundestens):"Ja mom.ich werde mich um jess kümmern!"
ich hoffe das sagt rory
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!
der teil war auch wieder superklasse
die idee von lore find ich gut^^

naja bin grad irgendwie weiß auch nicht naja^^

freu mich auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Jetzt hab ich wieder so viel verpasst ... ich bin einfach zu schusselig ... :o
Entschuldige.
Aber jetzt zum FB:
Ich finde diese Streitereien zwischen Rory und Jess einfach herrlich. Es ist toll, dass sie sich nicht von Anfang an verstehen, obwohl sie sich doch eigentlich mögen, sondern erst noch so viele Konflikte zwischen ihnen stehen. Irgendwie ist es süß und es macht die Vorfreude nur noch größer. ^^
Michel hast du super dargestellt :biggrin: und es ist toll, dass Lorelai (unwissentlich) eingegriffen hat, als Rory sich entschloss, nicht mehr mit Jess zu reden. Ha! ^^
Ich freu mich schon darauf, zu erfahren, wie es weitergeht!
Alles Liebe,
Fullmoon ^^

hey ihr lieben :knuddel:

so ich habs endlich geschafft, den neuen teil zu posten...
davor möcht ich mich aber noch bei allen bedanken:biggrin:

@lava
dankeschön für dein liebes fb :knuddel: du bist echt süß *knutscha*

@noiri
dir danke ich auch , dass du immer immer immer fb gibst des is sooooooo lieb von dir :knuddel:

@fullmoon
dir danke ich auch total, dass du mir fb gibst und das du meine teile immer so toll verbesserst! deshalb tut's mir auch total leid, dass ich den neuen teil ohne deine verbesserung poste:heul: aber du bist zurzeit nie on...und ich kann's nimmer erwarten...wenn du im nachhinein trotzdem noch verbsserungen hast,werd ich die natürlich verbessern:biggrin:

so und jetz noch ganz kurz...

ich hab des noch nie gemacht, aber ich widme den teil jetzt zwei leuten. den zwei menschen bin ich sehr dankbar und ich hab euch total lüb :knuddel: ich widme den teil also lava, weil sie sooo süß is und weil sie meinen teil nach fehlern abgesucht hat. dankeschön! und dann widme ich den teil noch noiri, weil sie einfach so ein schatz is und mir immer total liebes fb gibt!

jetz hab ich aber endlich genug gelabert, hier kommt der neue teil:

Kapitel 7

In Rorys Kopf wirbelten die Gedanken nur so umher. Einerseits würde sie, wenn sie zustimmen würde, ihr eigenes Versprechen brechen. Andererseits hatte Lorelais Bitte etwas in ihr ausgelöst. Sie war nicht mehr so sauer auf ihn. Lorelais Worte hatten ihr klar gemacht, dass Jess wohl ziemlich einsam war und gerne etwas Gesellschaft hätte.
Lorelais Blick ruhte immer noch auf ihr.
Was sollte sie tun? Sie dachte wieder an Jess’ ersten Tag, als sie zusammen auf der Brücke gesessen hatten. Eigentlich hatte sie sich sehr gut mit ihm verstanden. Sie hatten denselben Geschmack und es war wirklich lustig gewesen. Ihre Gedanken schweiften immer noch wild umher, doch nun wusste sie, was sie tun würde.
„Klar.“, sie lächelte ihre Mom an.
„Wow. Das ging aber schnell. Hast du nicht Lust, an einem Schnelldenkerwettbewerb teil zu nehmen? Du würdest bestimmt gewinnen.“, grinsend zwickte Lorelai ihrer Tochter in die Wange.
„Aua!“, lachend drückte Rory Lorelais Hand weg.
„Also? Wieso hat das so lang gedauert?“, fragend sah sie ihren Schatz an.
„Ach, ich habe nicht wirklich zugehört, und es hat eben ein wenig gedauert, bis das alles bei mir angekommen ist.“ , unsicher blickte sie ihre Mutter an. Würde sie es glauben?
„Okay, na dann… ich werde dann mal los ins Inn. Heute kommt ne französische Gruppe an und ich muss Michel quälen, dass er auch wirklich französisch mit ihnen spricht.“, sie gab Rory ein Kuss auf die Stirn, nahm ihre Handtasche und verschwand.
Zurück blieb eine grübelnde Rory.

Nach einer Viertelstunde stand sie auf, nahm eine leichte Jacke und wandte sich dem Gehen zu. Doch dann fiel ihr etwas ein und sie lief noch einmal in ihr Zimmer. Mit einem Buch in der Hand kam sie wieder heraus und lief zu Luke.
Dort angekommen, atmete sie noch einmal tief durch und öffnete die Tür.

Er hatte sie schon gesehen, als sie quer über den Markt auf Luke´s Laden zugesteuert war. Er hatte jeden ihrer Schritte beobachtet und gesehen wie die sommerliche Sonne Schatten auf ihr Gesicht gemalt hatte. Er hatte ihr dabei zugesehen, wie leichte Brisen ihr sanft ein paar Strähnen ins Gesicht geweht hatten und wie sie, diese zurück hinter ihr Ohr gestrichen hatte. Er konnte seinen Blick einfach nicht von ihr abwenden.. Alles hatte er bemerkt, sogar, wie sie tief durchgeatmet hatte, bevor sie hereingekommen war. Jetzt war sie drin und er tat so, als würde er sie gar nicht bemerken. Sein Herz schlug höher, als er merkte wie sie auf ihn zukam, doch er sah trotzdem nicht von seinem Buch auf.
„Jess?“, schüchtern stupste sie ihn an.
„Hmm.“, brummte er. Er wollte nicht, dass sie merkte wie nervös er war.
„Kannst du vielleicht den Nachmittag frei nehmen?“
Er sah hoch.
„Wieso?“, misstrauisch schaute er ihr in die Augen.
„Ich dachte, vielleicht willst du, dass ich dir Stars Hollow ein bisschen zeige. Oder dass ich dir ein paar Leute vorstelle.“, sie wurde rot, als er sie so kritisch ansah.
„Ist das dein Ernst?“, wollte er wissen.
„Ja, eigentlich schon. Außer du willst nicht.“
Ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er fand Rory süß. Wie sie so leicht nervös vor ihm stand. Deshalb wollte er es ihr auch nicht schwerer machen und klappte das Buch zu.
„Okay.“, gleichgültig zuckte er mit den Achseln und schlenderte um den Tresen auf ihre Seite.
„Luke? Ich bin weg.“, ohne eine Antwort abzuwarten, packte er ihren Arm und spazierte durch die Tür nach draußen.

„Und jetzt?“, fragend sah er in Rorys meerblaue Augen.
Rory, die wieder einigermaßen zu ihrem Selbstbewusstsein gefunden hatte, antwortete fest: „Zuerst zeige ich dir den alten Pavillon! Seine Geschichte steht auf einer kleinen Gedenktafel, direkt neben der Treppe. Danach gehen wir zu Miss Patty´s Tanzstudio. Und danach führe ich dich zum Independence Inn, dass ist das Hotel in dem meine Mom arbeitet. Und dann…mal schauen.“
„Da haben wir ja einiges vor.“, kam es zynisch von Jess.
Rory verdrehte die Augen und stieß ihm leicht in die Seite.
„Sei nicht so! Du musst dich schon darauf einlassen!“
„Okay, okay, ich sag ja schon gar nichts mehr.“
„Ist auch besser so.“, antwortete Rory schlagfertig.
Verwundert blickte Jess Rory von der Seite an. So etwas hätte er nicht von ihr erwartet. Er würde es zwar nie zugeben, aber er freute sich auf den Nachmittag. Vor allem da Rory seine „Reiseführerin“ war.

„…und weil sie sich an dieser Stelle ganz eng aneinander gekuschelt haben und deshalb überlebt haben, steht hier ein Pavillon. So, das war die Geschichte des Pavillon.“, fröhlich grinste Rory Jess an, nachdem sie ihren Vortrag über die „Entstehung“ des Pavillons beendet hatte.
„Wow, nur wegen zwei Hohlköpfen, die vergessen haben eine Decke mitzunehmen, steht hier jetzt ein Pavillon. Diese Stadt ist echt verrückt.“, kopfschüttelnd sah er Rory an.
Diese stieß ihm unsanft in die Seite.
„Hey! Das war romantisch!“
„Wenn du meinst“, gespielt gleichgültig, verdrehte er die Augen.
„So, dann gehen wir jetzt zu Miss Patty´s Tanzstudio.“, überging sie seine Bemerkung.

Nachdem sie Jess Miss Patty´s Leben mit Hilfe der Bilder, die an der Wand hingen, erzählt hatte, war Jess ehrlich beeindruckt. Das freute Rory natürlich insgeheim. Sie war stolz auf ihr kleines Dorf und seine seltsamen Bewohner.
„Hast du noch Lust, weiterzumachen, oder willst du lieber ein anders Mal rumgeführt werden?“, wollte Rory wissen.
„Was steht den noch auf dem Plan?“, wich er aus.
„Das Independence Inn, das Hotel, das meine Mom leitet!“, fragend blickte sie ihn wieder an.
„Hm, ich denke Luke wird auch noch eine Stunde ohne mich auskommen.“, er ließ sich nicht anmerken, dass er gerne noch mit Rory die Dorftour weitermachen wollte.
„Okay, dann los.“, unternehmungslustig stiefelte sie in Richtung Hotel los.

Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich über Hemingways „Fiesta“, dass verfilmt werden soll. Jess war strikt dagegen, da er meinte, niemand könnte Hemingway in Bilder darstellen. Das sei unmöglich. Für Hemingway bräuchte man eigene Phantasie, nicht irgendwelche aufgenommenen Szenen. Rory hingegen versuchte ihn davon zu überzeugen, dass es manchen Menschen bestimmt viel leichter fallen würde Hemingway zu verstehen, wenn sie den Film gesehen hatten.
Als sie am Hotel ankamen, hatten sie sich darauf geeinigt, den Film anzusehen und dann zu entscheiden, wessen Meinung besser ist. Rory öffnete die Tür und lief direkt in die Arme von Lorelai.
„Hey, Mom.“, freudig strahlte sie Lorelai an.
„Hey, Schatz.“, begrüßte sie diese gestresst im Vorbeigehen und lief in Richtung Rezeption.
„Ich zeige Jess gerade Stars Hollow und ich dachte, dein Hotel gehört auch dazu.“
„Hm hm…“, gedankenverloren tippte sie etwas in den Computer.
„Mom?“, mit ihrer Hand wedelte sie vor Lorelais Gesicht herum.
„Oh, tut mir leid. Ich bin nur gerade voll im Stress. Warte, hier hast du den Generalschlüssel. Zeig ihm ruhig alles.“, hastig suchte sie den Schlüssel heraus und gab ihn Rory. Danach küsste sie ihre Tochter auf die Stirn und verschwand in der Küche.
Verwundert schaute Rory ihrer Mom nach.
„Okay, dann fangen wir mal an. Das hier ist die Lobby. Hier halten sich die meisten Gäste auf, wenn sie nicht in ihren Zimmern hocken wollen. Durch diese Tür, kommt man in die Küche, aber die schauen wir uns später an. Zuerst zeig ich dir ein paar Zimmer und den Schuppen!“, während sie redete, schlenderte sie schon auf die Treppe, welche zu den Zimmern führte, zu.
„…der Schuppen ist was ganz besonderes für mich und meine Mom, aber das wirst du dann schon noch sehen.“Sie stiegen die letzten Stufen hinauf und kamen schließlich in dem Gang an, auf dem die Zimmer lagen. Während Rory sich umblickte und nach grünen Karten, die markierten, dass ein Zimmer frei war, suchte, beobachtete Jess sie wieder. Die feinen Konturen ihres Gesichts, diese großen, azurblauen Augen und die blasse Haut – all das ließ ihr Wesen sehr zerbrechlich und sanft wirken. Ihm blieb jedoch kaum Zeit, um lange über sie nachzudenken, denn Rory hatte ein freies Zimmer gefunden, schritt auf es zu und steckte den Schlüssel in das Schloss. Jess riss sich los und versuchte seine alte Form wiederzuerlangen.
„Die Spannung steigt ...“, meinte er sarkastisch und zu seiner Überraschung blickte ihn Rory nicht vorwurfsvoll oder genervt an. Nein, sie lachte gelöst, während sie die Klinke herunter drückte. Doch sobald sich die Tür geöffnet hatte und sie das Bild erblickten, dass sich ihnen darbot, weiteten sich Rorys Augen und ihr Lachen verstummte augenblicklich, um einer schweren Stille zu weichen...

so des war's ich hoffe ihr gebt mir fb..

Lg
Lisa

Hey!!

Uhii die letzten Teile waren mal wieder toll !! sorry hab grad nich so viel zeit, sonst würd ich ein ausführlicheres fb geben ...

mach einfach schön weier so, dann kan eigentlich gar nix schief gehen und ja ....
Zitat:Sie öffnete die Tür. Doch als sie das sich ihr gebotene Bild erblickte, blieb ihr das Lachen im Hals stecken und ihre Augen weiteten sich…
dieser satz macht mir echt angst ... was is denn in diesem zimmer ???? *wissenwill* tja da muss ich wohl bis zum nächsten teil warten ... außer du willst mir schonmal nen klitzekleinen hinweis geben ?? ^^ :biggrin:

also gut ... nächstes mal wird das fb wieder länger

blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste