In the course of time

hey dani
ich bin wieder da...und du hast zwei geniale teile
zum ersten teil:
der flash war einfach so geil....die luke und lore szene war ma wieder typische für die beiden
und dann der auftritt von jes....einfach nur megageil
vor allem wie er getan hat als er im haus war....und dann noch rory dazu
was du danach geschrieben hast war einfach nur traurig

zum letzten teil:
der chap war einfach klasse geschrieben....und wieder ist unser lieblingsplatz mit drinne....aber ich glaube jetzt auch nicht das jess gestorben ist....wahrscheinlich abgehauen wie in der serie
freu mich auf jeden fall auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi
ich hab deine FF gerade gelesen und ich muss sagen der HAMMER!!!
echt man muss einfach weiterlesen weil du alles so spannend schreibst und ich unbedingt wissen will was da los ist!! also du kannst sagen du hast einen neuen Fan bekommen und ich hoffe so sehr das bald ein neuer teil kommt!!! Confusedabber:
lg

sweety1010 schrieb:*lol*
:lach: Jepp das machen wir... Club der Verwirrten... was für ein Name... :lach:
Aber der trifft es wohl am besten... und nein, nicht eine Frage hat sie beantwortet... ich glaub das macht sie mit Absicht, oder hhhmm? Nono Wink
Ja das Gefühl hab ich auch immer....
Aber wenn sie uns alle Fragen beantworten würde, was würde dann aus unserem Club werden? =)

Aber trotzdem war das wieder ein toller Teil... find deine Geschichte einfach klasse... will immer sofort weiterlesen. Echt toll Top

Das war echt super schön geschrieben...
Zitat:Hhmm... hab ja irgendwie die gleiche Vermutung wie Loorie...
Aber andererseits wär das auch zu einfach oder? *grübel* Ach... ich weiss auch nicht... Rolleyes Vielleicht ist ihm ja auch doch was passiert... hmmm.... *grübel* Na toll... siehste bin jetzt wieder verwirrt... also passt das ja mit dem Club der Verwirrten :lach:
Ja finde ich auch, wenn meine oder unsere Vermutung stimmt wäre es wirklich zu einfach und das passt ganz und gar nicht zu unserer lieben Autorin. =)

Sorry dass das FB erst jetzt kommt aber ich war mal wieder nicht in der Stimmung. Kommt in letzter Zeit i-wie öfters vor. Naja nun bin ich ja da. Aber wahrscheinlich wirds nict so viel werden. Mal sehen wie viel ich schaffe ohne rumzuschwafeln. ^^

Also den Anfang des teiles fand ich voll schön geschrieben. Also da hast du dich ja mal selbst übertroffen. Der ganze Schmerz kam richtig schön rüber, und das ohne Schnulzerei oder Schwafellei. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Und dann sehe ich Flashback und freu mich schon richtig auf einen schönen Jess moment und dann kommt so etwas trauriges. *schnief* So wie es aussieht ist Jess dann ja gegangen. Böser Jess. Die Szene auf der Brücke hast du toll geschreiben. Mit richtig viel Gefühl drinne. Hat mri sehr gut gefallen. ^^

Und das Ende natürlich. Rory will also mal Abstand gewinnen. Und man weiß imer noch nicht wieso...Du lässt uns aber auch zappeln (hmm i-woher kenne ich das doch :lach: )

Hmm wie du siehst ist das FB jetzt nicht so lang geworden, aber beim nächsten Mal versuch ich es länger zu machen. Wink

Der Teil war klasse und ich freu mich wenns weitergeht.

Gruß und ein Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

So hab es mir jetzt alles von vorn bis hinten durchgelesen und mann, warum hast du mich nich auch vorher drauf aufmerksam gemacht? :biggrin: Jetzt fühl ich mich richtig schlecht, weil ich die FF nicht schon früher gesehen hab, geschweige denn gelesen hab -.-

Naja das wird sich ja jetzt eh ändern, also werd ich mein FB schön geben^^

Deine Art zu schreiben ist wirklich wunderbar, du machst alles richtig spannend und du bingst mich dazu hier auf meinem Stuhl zu sitzen und nervös auf und ab zu hüpfen, weil ich es nciht leiden kann, etwas nicht zu wissen :biggrin:

Obwohl ich ja schon meine Vermutungen hab, bin ich dennoch richtig gespannt, was du uns noch alles auftischst.

Sehr schön beschrieben, sind die Teile in denen Rory wieder traurig nachdenkt, über alles was schon passiert ist und auch die Flashbacks sind wunderbar gewählt, immer dann, wenn man einen dringend braucht^^

Nur schrecklich finde ich, wenn diese Flashbacks aufhören und man wieder in Rorys traurige Welt gezogen wird :heul: Bin wirklich schon irre gespannt auf die nächsten Teile!

Was mir dann auch noch gefällt ist, dass diese Geschichte absolut AU ist udn im Moment bin ich sowieso auf nem Dark Trip (woher dass wohl kommt?) :biggrin: Und diese Idee dass Rory und Jess Freunde waren, also richtig lange, bevor sich da was angebahnt hat, mag ich eh viel lieber als dass, was passiert ist (die beiden kamen meiner Meinung nach viel zu schnell zusammen^^)

Okay das wars von mir, freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bis dann deine Viki :hi:

love is a verb

~~ Uschi ~~

der teil war schön
ich weiß garnicht was ich schreiben soll
ich freu mich schon auf den nächsten tag

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Sooo dann meld ich mich endlich auch mal wieder zu Wort. Erstmal wieder vielen Dank an euch. Eure Meinung ist mir echt wichtig.
Dann hab ich einen kleinen Teil im Gepäck und ich bin sehr gespannt was ihr nun sagen werdetWink Viel Spaß

10. Chapter

„Bist du sicher, dass du das machen willst?“ Lorelai saß ihrer Tochter gegenüber und nippte an der Tasse.
„Ja ganz sicher. Ich brauch mal ein wenig Abstand. Nicht lange, aber wenigstens für ein paar Tage“ Rory nickte Lorelai zu und lächelte leicht. Sie musste hier raus. Raus aus dieser Stadt. Weg von allem. Einfach mal Abstand gewinnen.
„Und ihnen macht es sicher nichts aus?“
„Nein Mum, wie oft denn noch. Lane und ihre Band werden in vielen Clubs spielen“
„Was willst du so lange machen?“
„Entweder mitgehen oder irgendwas anderes. Ich bin doch kein kleines Kind mehr, auf das man aufpassen muss“ Rory war langsam genervt. Wieso musste sie sich für alles, was sie machen wollte rechtfertigen? Immer stunden lange Diskussionen führen? Es war schön und gut, dass ihre Mutter sich Sorgen machte, doch das…das war eindeutig übertrieben.
„Ok schon gut“
„Es sind doch nur 7 Tage“
Lore nickte leicht und musterte ihre Tochter. Konnte sie sie wirklich eine Woche alleine weggehen lassen? Konnte sie es wirklich verantworten, dass sie Rory nicht im Auge halten konnte? Sie würde bestimmt nichts machen. Rory doch nicht.
„Na schön. Aber wir telefonieren…ok?“
„Mum du tust ja gerade so, als wenn ich aus der Welt wäre. Es ist doch nur New York“
„New York ist aus der Welt“ Lorelai verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte. Rory beobachtete ihre Mutter genau. Dieser Anblick lies sie grinsen und ihre Gedanken mal für ein paar Minuten vergessen. So sehr sie sich auch wünschte, das nicht machen zu müssen…es ging nicht anders. Ein wenig Abstand brauchte sie. Nach all dem war es genau das Richtige. Lorelai musste das einfach verstehen, denn ihre Tochter hatte keine andere Wahl. Nicht mehr.
„Wann geht’s los?“
„In 2 Tagen“
Lore nickte nur und sah an ihrer Tochter vorbei. Sie wusste genau, was der Grund für all das war. Warum sie gerade jetzt dringend von Stars Hollow wegmusste. Warum sie ein wenig Abstand benötigte. Jeder wusste es und auch sie hatte es nicht vergessen. Wie könnte sie auch. Der Tag rückte immer näher. Der Tag an dem sich das Leben ihrer Tochter vollkommen verändert hatte. Ihr Hochzeitstag. Lorelai konnte genau ihr Gesicht sehen, als sie aus der Kirche traten. Aus der Kirche und in einen neuen Lebensabschnitt. Einen neuen Abschnitt zu zweit.
~Flashback~
„Mum“ Rory kam auf ihre Mutter zu und umarmte sie herzlich. Lore legte ihren Arm sanft um ihre Hüften und ein leiser Schluchzer kam über ihre Lippen.
„Weinst du?“ Die junge Frau grinste und sah ihr direkt in die Augen.
„Nein. Das waren nur irgendwelche Pollen, die…“
„Ja schon klar“
„Na ihr?“ Er trat hinter Rory hervor und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
„Du hast echt Glück…ich hoffe du weist das“ Lore lächelte und umarmte auch ihren Schwiegersohn. Dieser Tag war etwas besonderes. Er würde sich für immer in ihr Gedächtnis brennen. Ihre Tochter hatte den Schritt tatsächlich gewagt. Sie hatte es getan. Sie hatte ihm ihr Ja Wort gegeben. Mit 21 Jahren schon verheiratet. Früher hätte sie mit Sicherheit eine solche Ehe verurteilt. Gesagt, dass es niemals gut werden würde…doch bei Rory war es anders. Bei ihr war alles vollkommen anders.
„Jess…“ Rory wollte gerade ihren Mann rufen, als ihre Mutter wieder dazwischen fiel.
„Komm wir machen ein Foto. Du siehst so hinreißend aus“ Sie schnappte die Hand ihrer Tochter und zog sie hinter sich her. Rory hob ihre Schleppe an und folge ihrer Mutter.
~zurück~
[SIZE=4]Ja dieser Tag war mit Abstand der schönste Tag im Leben aller. Lorelai war froh, dass ihre Tochter einen so guten Mann gefunden hatte und Rory konnte sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ihre Ehe verlief gut, sehr gut sogar…bis zu diesem Moment. Nur ein kurzer aber bedeutender Augenblick, der alles verändern solle. Wirklich alles ändern sollte…für immer. In ein paar Tagen war der Tag also gekommen. Der Tag, der jeden so glücklich gemacht hat. Der Tag der wiederum alles hochkommen lies. Alle Erinnerungen, jeden verbrachten Augenblick…einfach alles. Die junge Frau konnte und wollte das nicht ertragen. Nicht hier, wo es passiert war. Nicht hier, wo sie geheiratet hatten. Nein. Wenn es soweit war, würde sie weit weg sein. In New York. Sie würde ein wenig Abstand haben, auch wenn es nur eine andere Stadt sein würde. Der Abstand war da und er war wichtig. Es wäre ihr zweiter Hochzeitstag gewesen. Es wären 2 Jahre voller Glück gewesen. Es wären…doch leider kam es nicht dazu und niemand konnte etwas daran ändern. Wirklich niemand. Das Schicksal hatte wohl andere Pläne im Leben von Rory. Vielleicht war es vorherbestimmt, dass alles so gekommen war. Vielleicht war es schon immer so vorausgesagt. Vielleicht aber war es nur Zufall. Ein wirklich dummer und tragischer Zufall, dass das alles passiert war…vielleicht… [/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

oh...wow

was für ein schöner wenn auch kurzer teil
die beiden verheiratet und der hochzeitstag rückt immer näher
arme rory...
argh...ich will wissen was passiert ist^^

freu mic hauf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

So, siehst du, ich hatte solang kein FB geschrieben, und jetzt bin ich erste..hoffe ich zumindest, bis ich hier fertig bin :biggrin:

Also, ich freu mich, dass ich endlich den nächsten Teil lesen konnte, er war diesmal wirklich aufschlussreich^^

Schade, dass du nur so einen kurzen Ausschnitt von der Hochzeit gezeigt hast, ich hoffe da kommt noch mehr von diesem Tag Wub

Und sie waren auch nur 2 Jahre zusammen glücklich? Mehr nicht? Also jetzt muss ich aber ehrlich den Grund wissen, wie es dazu kam, dass...die beiden nicht mehr glücklich sind :biggrin:

Ich bin gespannt wie das mit Lane und der Band laufen wird...und ob sich Rory etwas amüsieren und ablenken kann, denn das Ende war wieder richtig schön geschrieben :heul:

Also freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

alles gute
Viki Smile

love is a verb

~~ Uschi ~~

Oh Gott. Der teil war super.
Du machst immer neugieriger und ich will jetzt endlich wissen was passiert ist!!!!! Smile
lg mach weiter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste