Fehler in GG

Ich hab zwei Fehler entdeckt:
1. in der 4th Season, wo Luke Lorelai zur Hochzeit von Liz einlädt, sagt er ihr,dass er sie von zu Hause abholt und sie dann gemeinsam hingehen.Aber sie treffen sich dann ja doch erst bei Luke´s. Vielleicht hab ich da ja was übersehen,aber ich denke nicht.
Show Content
Zitieren

Ich mein ich bin schon ein bissl blöd...aba sowas fällt mir NIE auf:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

in der folge wo max sein auto kaput geht und er lorelai trift und die zwei durch den schnee laufen um zu ihr nach hause zu kommen sind die zwei patsche nass durch den schee und taraaaaa lorelai steht unterm vordach und die haare sind trocken
Zitieren

Weis nicht, ob das hier schon gesagt wurde, aber manchmal ist in de Kaffeetassen nur Wasser drine, obwohl sie angeblich Kaffee trinken.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Zu der Folge "Schnee-Chaos": ja, also das stimmt, Lorelais Haare müssen ein echtes Wunder sein :biggrin:! Und was in der Folge auch GANZ auffäliig ist, Lorelai hat die ganze Zeit, wo sie mit Max schon unterm Dach steht eine richtig große Schneeflocke auf der Mütze, die einfach nicht zu zerschmelzen scheint :lach:! Und die sieht auch extrem "echt" aus, muss man mal sagen!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

In der Folge aus der viertem Staffel, wo Trix mit Richard über Lorelais Geldprobleme streitet, welchselt Trixs Scheitel dauernd die seite...

Be original.
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Zu der Folge "Schnee-Chaos": ja, also das stimmt, Lorelais Haare müssen ein echtes Wunder sein :biggrin:! Und was in der Folge auch GANZ auffäliig ist, Lorelai hat die ganze Zeit, wo sie mit Max schon unterm Dach steht eine richtig große Schneeflocke auf der Mütze, die einfach nicht zu zerschmelzen scheint :lach:! Und die sieht auch extrem "echt" aus, muss man mal sagen!

Das dachte ich auch erst aber das soll glaube ich keine "echte" schneeflocke sein das ist einfach auf ihre mütze aufgestickt, das ist einfach ein muster

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Wenn es bei den Gilmore Girls schneit, sind die Bäume immer irgendwie grün und der Schnee auf dem Gras schaut total unecht aus
Zitieren

Nanni schrieb:Ich mein ich bin schon ein bissl blöd...aba sowas fällt mir NIE auf:biggrin:
Mir auch nich...also was ihr für Augen für Details habt...Respekt!!! Aber ich finds besser wenn ich es nich seh sonst, fände ich die Serie wahrscheinlich schlecht!!!
Zitieren

ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber in 4.13 glaub ich sagt Rory zu Jess, es wäre ein Jahr vergangen, seit sie sich das letzte mal gesehen hätten - es war aber nur ein halbes jahr!

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste