Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

King of Queens

also ich find die neuen folgen schon witzig :biggrin:

obwohl die streikfolge (keine ahnung aus welcher staffel) wird so leicht net zu toppen sein :biggrin:

ich finde alle drei witzig,aber arthur fast am besten :biggrin:

Heute ab 18:45 Uhr auf Kabel 1 beginnt die neue Staffel !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Ohhh ich daaaaaaaanke dir so sehr das glaubst du nich.Ich hätts total verpennt^^
Danke danke danke *niederknie*:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

Nichts zu danken, mach ich doch gern Smile

Bis jetzt ist die Folge voll geilo !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

die folge war ja so geil...Doug an der Stange:lach:
Und Carrie:biggrin:Oh man,die Folge war echt toll^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Carrie iss wieder dünner geworden (find eich). In den letzten beiden Staffeln war sie ein ganz schöner Brummer.
Gabs dafür einen Grund (Baby, gewollte,..) ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

ja, sie war schwanger!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!

Echt fandest du sie in den letzten Staffeln dicker?Ich dacht mir grade heute "Oh da hat sie wohl noch ein bissl was auf den Hüften von der Schwangerschaft" Aber gut hab die letzten Folgen irgendwie immer selterner geguckt....
Wusstet ihr das sie in Wirklichkeit mit dem einen verheiratet ist,der da mal nen Arzt gespielt hat?Ich glaub das war in nem Traum von ihr oder so:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

jo. Vielleicht kam das aber auch nur durch Bräunung und das viele Make-up so rüber. Das mit dem Arzt habe ich glaube mal auf der deutschen KoQ HP gelesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

hi ich bin auch ein großer fan der serie ich hab jede folge mindestens 7 mal oder so schon gesehen. Ich hab für doug gestimmt wobei ich Carrie ja eigentlich auch total klasse finde wenn sie ihre sprüche bringt.....
Leah Remini ist mit dem Verheiratet der den Arzt gespielt hat aber er hatte auch mal den Rico gespielt, da wo doug "Den Rico" machen sollte (genialste Folge Überhaupt)
Heute war das aber auch genial mit dem Pole Dance von Douge.....*lachzz* Aber irgentwas ist anders an Doug aber ich komm nixht drauf was....
Rock onCool

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste