Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

Oops, da hab ich ja glatt 2 Teile verpasst..

Die beiden fand ich echt gut, wobei mir der erste besser gefallen hat.
Vorallem die Szene mit Lorelai und dem Paket, einfach koestlich.

Beim zweiten fand ich die "In Omnia Paratus" Stelle witzig und das ende, der entsetze Gesichtsausdruck von Rory, wie die Yacht anfing davon zu segeln :biggrin:

So, das wars dann auch wieder von FB von mir, kurz und lausig wie so oft.Freu mich auf den naechsten Teil, hoff den verpass ich dann nicht wieder.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

endlich ein neuer Teil...
ich hoffe ihr habt überhaupt noch Lust zu lesen :o

@mrs huntzberger:
ich wollte mich schon etwas ans Original anlehnen, aber nichts bzw nich so viel übernehmen, is ja meine FF und keine Nacherzählung *g* ...ich hoffe das warten hat sich diesmal auch gelohnt

@mrs czuchry:
du willst mich ja wohl nich wirklich vergessen *kopfschüttel* da hast du aber grad nochmal die Kurve bekomm *g*.... wie lieb, das freut mich, dass dir alle meine Teile gefallen :biggrin:

@logan_fan:
herzlich willkommen *g* dann hoffe ich mal, dass dir die anderen Teile die noch kommen auch gefallen werden

@coffee:
thx für dein fb.... die szene mitm paket, da hab ich mir auch extra Mühe gegeben *g* ich werde dir jetzt noch bescheid geben, dass der neue teil da is, dmait du ihn nich verpasst *g*

vielen dank auch für das fb von chery, rani1990 und hollymarie!!

viel spass:

Schon ein paar Minuten später setzte sich die Yacht in Bewegung, sie legten ab.
Der Mond tauchte die Yacht in schummriges Licht und die Sterne strahlten hell am Himmel. Rory fühlte sich seit langem mal wieder richtig wohl und sie genoss den Abend. Endlich hatte sie mal wieder Spaß und konnte all ihre Sorgen der letzen Wochen vergessen. Auch das gute Essen vom Buffett und eine Menge zu trinken trugen zu einer allgemein guten Stimmung bei.
Einige Male, als Rory sich mit Colin oder auch Amy (Colin´s Begleitung) unterhielt, bemerkte sie seinen Blick auf sich. Ohne sich umzudrehen wusste sie wessen Blick es war und es zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen. Ein paar Mal erwiderte sie seinen Blick und jedes Mal schenkte er ihr eines dieser umwerfenden Lächeln. An dieses Lächeln könnte sich Rory gewöhnen. Ja, das musste sie zugeben, es zog sie irgendwie magisch an. Und dann noch seine funkelnden Augen, die das ganze noch krönten. Rory erwischte sich selbst immer wieder dabei, wie sie nach seinem Blick suchte.

Nach ungefähr einer Stunde wurde das Boot langsamer, bis es schließlich anhielt.
Rory sah hinaus ins Dunkel und konnte einige kleine Lichter auf einer kleinen Insel erkennen.
„Warum stoppen wir?“
„Mit dem Kahn hier rumzuschippern ist ja nicht das einzige Abenteuer heute.“, antwortete ihr Finn.
„Das stimmt wohl.“, pflichtete Colin bei.
„Rory, begleite doch Amy in die Kabine, sie wird dir noch etwas geben, was für dich bereit liegt.“
Fragend sah Rory Logan an, doch als Antwort bekam sie nur einen Kabinenschlüssel in die Hand gedrückt.
Amy hakte Rory bei sich ein und grinste noch einmal zu den Jungs rüber, „Dann gehen wir uns mal umziehen.“
Umziehen? Was zum Teufel wird das hier? doch brav folgte Rory Amy in eine der Kabinen.
Dort angekommen, konnte Rory ihre Neugier jedoch nicht mehr verbergen. „Was haben wir denn jetzt vor? Wozu ziehen wir uns denn um?“
„Du willst dir doch nicht dein Kleid ruinieren oder?“
„Nein“, kopfschüttelnd sah Rory an sich herunter, „Das hab ich nicht vor.“
„Na also.“, gab Amy zurück und drückte Rory etwas in die Hand, „Dann solltest du dir dieses anziehen.“
„Und wofür?“, ungläubig besah Rory sich das Kleidungsstück. „Wir gehen also schwimmen? Ist auf der Insel noch ein Ferienhaus?“
„Naja, so ähnlich.“, grinste Amy geheimnisvoll.
Dieser Abend hatte noch einige Überraschungen in sich, von denen Rory noch gar nichts ahnte, nicht einmal ansatzweise.

Die Gruppe von ungefähr 20 Leuten sammelte sich an der Rehling. Es wurden Sektgläser verteilt und Colin hielt eine kleine Rede, die mit den Worten In Omnia Paratus endete. Alle stimmten mit ein und prosteten sich zu, auch Logan und Rory. Nachdem die ersten ihre Sektgläser geleert hatten, stellten sie sich zu zweit auf.

Erststand Colin neben Rory, doch dann kam Logan wieder hinzu. Er schubste Colin freundschaftlich an die Seite und grinste ihn an, „Das ist meine Begleitung.“
Immer wieder sah Rory Logan an und musste festetellen, dass er ihr oben ohne auch verdammt gut gefiel.
„Hier bin ich Colin!“, rief Amy vom Buffett aus, die das Szenario grinsend beobachtet hatte. „Ich musste erst noch was essen.“
Colin ging zu ihr hinüber.
Logan sah Rory breit grinsend an. „Bist du bereit für ein weiteres Abenteuer heute Abend, Ace?“
„Was kommt denn jetzt noch?“
„Das wirst du gleich sehen.“, er lächelte sie an und hielt ihr dann auffordernd seine Hand entgegen. „Darf ich?“
Lächelnd legte Rory ihre Hand in seine, „Gerne.“

Und schon fand Rory sich ziemlich dicht an der Rehling wieder.
Colin und Amy standen noch vor ihnen, doch dann kletterten sie über die Rehling hinweg, auf den äußeren Rand der Yacht.
„Was machen die beiden denn da?“
„Du bist echt eine gute Journalistin, Fragen über Fragen. Warte ab.“. Irgendwie hatte Rory ja schon damit gerechnet, dass sie von Logan mal wieder keine vernünftige Antwort bekam.
Colin und Amy sahen sich noch einmal kurz an, nahmen sich bei der Hand und sprangen hinunter ins Wasser. Das In Omnia Paratus war das letzte was man vor einem lauten Platsch von ihnen hörte.
Rory sah Logan entsetzt an, „Oh mein Gott! Die sind ja verrückt.“
Logan konnte nicht anders, als breit zu grinsen. „Bereit Ace?“
„Wo... Wofür?“, fragte sie zögernd, weil sie sich sein Vorhaben ja denken konnte, woraufhin sie kräftig den Kopf schüttelte als sie zudem noch an sich hinunter sah. Umsonst hatte sie sich vorhin bestimmt keinen Badeanzug angezogen.
Logan sah sie abwartend an.
„Dafür? Nein, vergiss es Logan.“
„Hey komm schon Ace.“
„Ich bin doch nicht lebensmüde.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würde mal gerne eure Meinung hören:
wer ist dafür, dass rory mitmacht, bzw. nicht springt?

bis zum nächsten mal.... (und das dauert hoffentlich nich so lange)
jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Bin defintiv für den Sprung!!!!!!!!!!!

Ach, ich mag deine FF einfach wahnsinnig gern. In letzter Zeit lese ich so viele FFs in denen ein Drama nach dem anderen passiert. Und da ist deine FF immer ein bisschen wie Ferien.Smile Zumindest im Moment. Der Anfang war ja dramatisch. Jedenfalls will ich mit dem Geschwafel hier sagen, dass ich den Teil toll fand und schon sehnsüchtig erwartet habe.

Freue mich natürlich riesig, dass Logan und sein Ace sich endlich näher kommen!!

Na dann hoffe ich mal, dass dieses Forum sich für eine mutige Rory entscheidet!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

hey,

toller teil!

Also ich wäre auch dafür das Rory springt. Die folge mochte ich, mal sehen wie deine version wird.
Ich würde auch springen würde mir aber jemand anderen an meiner seite wünschen!Wink

Bin gespannt was noch alles passiert!

Freue mich!

Liebe Grüße
Chery

das war ein super schöner teil.Smile großes lobSmile
ich bin auch definitiv dafür dass rory springt:biggrin: wir wollen ja noch alle wissen auf der insel dann noch so alles abgeht.:biggrin: :biggrin:
also mach bitte ganz schnell weiter.
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

mir hat der teil auch wiedermal sehr sehr gut gefallen Smile
ich bin auch auf jeden fall dafür, dass rory springt und wies dann weitergeht Smile

lg
logan_fan

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]

ich halt mich mal wieder kurz mit meinem fb und muss jetzt auch gleich an mein teil sonst kommen die hexen Wink

mir würde logan auch gut oben ohne gefallen, der teil war gut geschriebe und eigentlich bin ich auch dafür das sie springt aber...jetzt kommt das große ABER, ich würde es sehr interessant finden wie die story weiter geht wenn sie es nicht tut, wäre mal was anderes Wink

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

also hier mein verspätestes fb:

WOW!! echt klasse! dieser teil ist dir voll gut gelungen!
vor allem der letzte teil gefiel mir besonders gut!Smile

ich bin dafür das sie springt!!!

wenn ich mir logan oben ohne vorstelle...manoman....in *ohnmachtfallen*!Smile

mach weiter so!

[Bild: gilmore.gif]

Ja ich will!Dich zwar nicht heiraten,aber dass Rory springt!Habe deine ff an einem Stück durchgelesen und finde sie klasse.Aber eine FrageBig Grinass die FF JJ-like ist kommt raus,aber wie steht's mit literati.(Vielleicht sollte ich cmich jetzt ducken!).Was findet ihr denn an Logan?Naja, gut dass sie nicht von Dean schwanger ist,wäre ja ein Aöptraum gewesen!Freu mich auf den nächsten Teil-bye

Also erstmal vorweg: meine Entscheidung "Sprung - Ja oder Nein" stand schon vorher fest *g*

thx mrs huntzberger, ich freu mich dass es dir immer noch gefällt und du so ein treuer Leser bist :biggrin: Ferien *lol*

chery, ich liebe diese Folge und musste das einfach einbauen, ich konnte nicht anders ... hm, ich weiß wen du gern hättest *g*

@ rani1990: vielen lieben Dank *g* die Insel ist auch nich ohne, versprochen Wink

großes thx auch an logan-fan *g*

mrs czuchry, du hast es geschafft, dass ich gezweifelt habe.... du weißt schon, was ich meine... aber ich bin sehr auf dein fb gespannt, was du nun dazu sagst

@hollymarie: ich denke bei der Vorstellung fallen hier so einige in Ohnmacht *g* thx für dein fb

Fritzi753: willkommen *g*... ich musste bei deinem fb schmunzeln :biggrin: nee, sorry den Literati-Wunsch kann ich nur begrenzt einfließen lassen, ich hab halt so meine Idee im Kopf und da is Jess nich besonders vorgesehen, sorry.... ich hoffe du liest trotzdem weiter

so, dann kommt hier der nächste teil: Viel spass

Logan sah sie abwartend an.
„Dafür? Nein, vergiss es Logan.“
„Hey komm schon Ace.“
„Ich bin doch nicht lebensmüde.“
„So hoch ist das doch gar nicht. Sieh es dir doch erst mal an.“

Zögernd trat Rory ein Stück näher an die Rehling und sah hinab. Sie merkte wie ihr Herz anfing zu rasen, bei dem Gedanken dort runterzuspringen.
Logan ließ ihre Hand los und kletterte über die Rehling, dann streckte er ihr wieder seine Hand entgegen.
„Bereit für ein einmaliges Erlebnis?“

In der Zwischenzeit sitzt Lorelai mit einer Familienpizza vor dem Fernseher und ist in einen Film vertieft, als es klingelt. Sie steht auf und öffnet die Haustür.
„Was machst du denn hier?“
„Das ist ja eine nette Begrüßung.“
Lor tritt einen Schritt auf ihn zu und küsst ihn sanft, „Ist es so besser?“
„Schon viel besser.“, gibt Luke grinsend zurück.
„Haben die dich denn freiwillig entlassen oder hast du so Terror gemacht?“, wollte Lorelai wissen, während Luke mit seinen Krücken reingehumpelt kam.
Gemeinsam gingen sie zum Sofa, worauf Luke sich sofort fallen lies. „Naja, ein wenig von beidem.“, gab er schließlich zu.
„Pizza?“ fragte Lor und hielt ihm schon ihren Teller hin.
„Danke.“, Luke lächelte Lor an. „Ich musste versprechen mich noch zu schonen und regelmäßig noch zur Gymnastik zu gehen.“
„Da werde ich für sorgen.“
„Das hab ich befürchtet.“, grinste er.
„Hey, werd mal nicht gleich frech. Einer muss ja auf dich aufpassen.“
„Und das hast du in der letzten Zeit echt gut hinbekommen. Ich danke dir dafür Lorelai, dass du trotz dem ganzen Trubel den du um die Ohren hattest noch Zeit gefunden hast um mir zu helfen.“, Luke sieht ihr fest in die Augen. „Ich bin einfach nur froh, dass du da bist und ich hatte so viel Zeit zum Nachdenken... Lorelai, ich....“
Sie merkte, dass es ihm sichtlich schwer fiel, die richtigen Worte zu finden und sah ihn aufmunternd an.

Zögernd sah sie ihn an Was tust du hier nur? Dann ergriff sie seine Hand und kletterte auch über die Rehling.
„Ich muss echt verrückt sein.“
„Aber das ist es doch gerade, Ace. Wann tust du denn sonst etwas so verrücktes?“
„Nie.“, antwortete sie und hielt seine Hand fest umschlossen.
„Eben, das ist doch wirklich ein einzigartiges Erlebnis.“, er erwiderte den Druck, der von Ihrer Hand ausging.
Rory zweifelte zwar erst noch einen Augenblick, doch sah Logan dann entschlossen an.
„Bereit?“, Logan bemerkte, dass Rory sich noch nicht so sicher war und fügte ein „Vertrau mir, Ace.“, noch hinzu.
„Wenn du springst, dann spring ich auch.“, gab Rory entschlossen zurück.
Logan drückte ihre Hand und ehe Rory sich versah, waren sie schon in der Luft.

„Luke ich...“
„Nein, Lorelai, lass mich bitte ausreden.“, er atmete tief ein und aus. „Ich habe lange darüber nachgedacht.... Und ich bin immer wieder zu dem selben Schluss gekommen.“
Abwartend sah Lor ihn an und wartete darauf, dass er weitersprach.
„Ich habe oft an den Unfall gedacht und die Bilder die mir immer wieder durch den Kopf schossen... Es hätte auch schlimmer ausgehen können, als mit dem hier.“, er deutete auf sein Bein. „Aber weißt du was ich immer und immer wieder vor Augen hatte?“
„Was denn?“, Lor traute sich kaum zu sprechen.
„Dich.“
„Mich?“
„Ja, dich. Mir ist klar geworden, dass ich... Ich mag dich.“, Luke sah aus, als wäre er über seine eigenen Worte erschrocken.
„Du magst mich?“
„Naja, du weißt schon.“
„Ähm...“, Lor sah ihn an. „Nein, nicht wirklich.“
„Lorelai, mach es mir doch nicht noch schwerer. Das geht mit uns doch schon 6 Jahre so. Wir können nicht miteinander, oder wollen es einfach nicht erkennen und ohne einander geht es erst recht nicht.“
„Luke ich...“, stammelte Lorelai.
„Ich möchte mehr als dein Kaffee-Dealer sein. Und ich habe lange darüber nachgedacht, ob es das wirklich wert ist unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Aber ich möchte dich in den Armen halten und einfach....“, doch weiter kam er nicht, denn Lorelai stoppte seinen Redeschwall mit einem langen, zärtlichen Kuss.

Es ging schnell abwärts und mit einem lauten Platsch landeten sie im Wasser.
Als sie wieder auftauchten, strahlte Rory ihn an.
„Wow!“
„So schlimm war es also gar nicht?“, grinste Logan frech.
„Wahnsinn, das war echt einmalig.“
„Siehst du, manchmal muss man einfach ein kleines Risiko eingehen.“
Gemeinsam schwammen sie zum Strand der Insel, wo Colin sie schon mit Handtüchern erwartete.

Und der Abend war noch lange nicht zu Ende.....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste