[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Klang aber sehr realistisch... und ich vertraue FF doch. Unsure

Aber sorry für die falsche Info Sad

Avatar by sepiastars
Zitieren

ich weis nicht ob ihrs kennt..aber das hier ist jetzt offiziell von wb

Partings
[Bild: clear.gif]season finale Tuesday, May 9 8/7c [Bild: clear.gif]Stars Hollow is suddenly overrun with troubadours when news gets out that the town's regular street performer (Grant-Lee Phillips) has been discovered. On the evening of Logan's (Matt Czuchry) graduation from Yale, Rory (Alexis Bledel) throws him a wild party, but the knowledge that he is being forced to leave for London the next day makes their time together bittersweet. Meanwhile, at a Friday night dinner, Emily (Kelly Bishop) and Richard (Edward Herrmann) attempt to set Christopher (David Sutcliffe) up with an attractive young woman (guest star Melora Hardin). Finally, Lorelai (Lauren Graham) decides she was wrong to let Luke (Scott Patterson) postpone their wedding for so long and delivers a tearful ultimatum. Musical guests include Sonic Youth, Sam Phillips, Mary Lynn Rajskub, Yo La Tengo, Sparks, Joe Pernice and Dave Gruber Allen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

So, Leute, ich hab den Audio Promo und den Promo gefunden.

Es sieht nicht gut aus, es sieht nicht gut aus :heul: :heul: :heul: :heul: .

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Danke! Dann haben die Zeilen also doch fast gestimmt.. nun weiß man ja schon fast alles, gemein...

Irgendwie habe ich dummerweise gehofft, dass die ganze Spoilers "Foilers" sind und es doch ganz anders kommen wird. Aber ich bin mir sicher, dass alle Luke&Lorelai-Fans noch auf ihre Kosten kommen werden. aber eben erst nächste Season.

Was ich nicht verstehe: Hat man die ganze 5.Staffel vergessen und was dort war, als die Beziehung kurz unterbrocen war? ich meine, da war auch schon Christopher ein Trennungsgrund, ein wichtiger. Und jetzt das?
Irgendwie doch ein Kreislauf und es wird vergessen, was Luke und Lorelai sich in der 5.Staffel versprochen haben.

Luke liebt Lorelai doch. Warum soll er nicht auf ihr Ulimatum eingehen?
Es würde sich bei einer Heirat ja nicht so viel ändern. Also, "what's the big deal?"

Avatar by sepiastars
Zitieren

Zitat:From domesday on TWOP

Lorelai: No! I'm not waiting! It's now or never!
Luke: We can't...not now.
Lorelai: Then I guess it's never!
Dann stimmt das ja doch...oh nein...und das sie dann auch noch zu Chris gehtEek Wie soll das nur enden?!? *heul* Aba es war ja auch schon oft so, dass man die Promos falsch verstanden hat...ich mein die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Vll. kommt ja doch noch was anderes raus...*hoff* auch wenn ichs langsam nit mehr glaube...Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

oh mein gott ich könnte ja schon allein bei dem trailer anfangen zu heulen :heul:
das ist so traurig... ich will das die heiraten ... JETZT *schmoll*
Immer dieses furchtbare Ende. Kann es nicht mal ein Positives Season Finale geben?
Und dann die Zeit bis die 7. Staffel kommt Eek
Oh neeiin.
Aber ich hätte gerne gewusst was Luke sagen will.
Er wird schon einen Grund haben warum er sagt "Wait".
Ich mein, es ist Luke. Luke hat für alles einen Grund.
das ist so traurig :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

och nöööööö :heul: das ist doch doof. wenn das mit chris wirklich wahr ist...dann ist er echt der ober blödmann. Sie kommt heulend bei ihm an und dann pennen die miteinandern? Der nutzt doch dann die Situation voll aus. Den Kerl würd ich echt in den Wind schiessen...auch wenn sie ihm erzählt dass es vorbei ist. mannnnn....das regt mich auf. Flop

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren

Nein, das kann einfach nicht sein!!! Ich hab bis jetzt immernoch Hoffnung gehabt dass die ganzen Spoilers irgendwelche Foilers sind, aber so falsch verstehen kann man diese Promo doch gar nicht....Vielleicht überlegt Luke sich das ganze ja, will zu Lore und sieht dann Chris bei ihr in Boxershorts....
Die Folge wird bestimmt total traurig werden, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt und ich hoff immernoch dass sie nicht wieder was mit Chris anfängt... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@ lorelei05
naja der grund wird wohl april sein etc, dass er immer noch geistesabwesend ist blabla....für mich ist kein grund der richtige,weil es einfach zeit ist/war für die hochzeit und der trailer hats ja nun bestätigt...
Zitieren

Eben. Also das Promo beweist ja wohl, dass nun das passiert, was wir alle befürchtet haben. Nix mehr mit hoffen, würde ich sagen. Es gibt lediglich Hoffnung für Staffel 7.
Aber wie soll das dann aussehen? So 0815 wie: Hey komm, wie schaffen das. Und dann: Gut schön, probieren wir's... (ich beziehe das jetzt auf Lorelai und Luke) .... das wäre auch irgendwie Mist.
Hoffentlich lässt Rosenthal sich da was erfreuliches einfallen.

Doch so traurig die Folge auch werden wird: Die schauspielerische Leistung, wenn man so das Promo sieht, wird sicher einsame Spitze. Und wenn ich Lorelai schon so sehe.... fang ich jetzt schon an zu heulen. :heul:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste