Eure Augen

ich hab grün - graue Augen (mit etwas blau drin)
aber auf meinem Perso steht blau -.-
durch die dumme Kuh am Schalter ... *rofl*
Zitieren

OkaY also ich weiß nicht ob ich kleine Augen habe.. (: Also nach dem Aufstehen immer kleine :lach: aber das ist ja normal..ich würde sagen "normal" egal was das heißt "normal halt" ich habe sehr sehr lustige Augen:

Also Grün-Blau-Grau (Interessante Mischung) Aber um die Linse jetzt kommts Hahaha dunkel Gelb.. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren

Also ich habe relativ große, braune Augen (Aber keine Glubschaugen Unsure ). Aber was blöd ist, dass sie regelmäßig zum Frühjahr hin rot und entzündet sind, wegen meiner Allergie. Das sieht dann natürlich...naja...krank aus, bis es abgeheilt ist...
Zitieren

Ich habe große, ganz dunkelbraune augen...
tja, ja, sie sind eben riesig und fast schwarz, mir sagen oft leute, dass ich coole augen habe....:biggrin:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

pimp_krümel schrieb:Also Grün-Blau-Grau (Interessante Mischung) Aber um die Linse jetzt kommts Hahaha dunkel Gelb.. ^^

So ähnlich sehen meine Augen auch aus^^ hab um die Linse auch nen bisschen gelb aber das fällt einem nicht direkt auf..Ansonsten is meine Augenfarbe auch recht undefinierbar :biggrin:

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren

das sind meine augen, zumindest eines davon.. blau-grau mit ein klein bisschen grün, was man auf dem bild nicht so unbedingt erkennt.. mal sind sie mehr blau, mal mehr grau..

[Bild: meinAuge2.jpg]

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

meine augen sind braun, eigentlich kommt mir vor ziemlich dunkel, von der form her keine ahnung, mandelförmig irgendwie halt, mir sagen manchmal leute ich hätte asiatische augen!Rolleyes
einer auf ner party hat mal gesagt "du hast so asiatische augen, kommst du aus afrika?":p:lach: und als ich mal in einem musical mitgespielt habe, als chinesin, hat mir die maskenbildnerin gesagt da muss sie nicht viel schminken weil meine augen eh schon asiatisch aussehen, aber mir kommen die gar nicht asiatisch vor...Unsure naja... ich hab ein foto gefunden, also seht selbst!^^
[Bild: augen6kc.gif]

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

edit: so besser? ;-)
[Bild: Auge1.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

dann stell doch bitte nur einen link rein ;o)


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

also meine augen sind eher klein...und hellblau mit einem grauen rand drumrum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste