@Tagträumerin: Okay, der LAden gefällt dir nicht, aber ich habe eine Vorahnung, dass deine Vorahnung in diesem Teil erfüllt wird (übrigens ohne dass ich diese Vorahnugn von dir kannte, ich schrieb ich dies)
@Kimberly-alexis: ICh glaube schon das er zu Lore fahren würde, wenn man verzweifelt ist, tut man doch alles
@Mrs Huntzberger: Okay ich oute mich als Workaholik. Dabei weiÃt du nicht alles, es waren je ein neuer Teil in 3 FF's. Normaler weiÃe ist das ganz normal für mich, denn wenn ich nicht beschäftig bin, geht es mir echt schelcht, Doch in letzter Zeit kann ich wegen meinen FF nicht mehr schlafen, denn mir fallen abends immer noch schöne Szenen ein, die ich dann schnell notiere. Nur so als Vorstellung ind drei ABenden 10 A4 Seiten
Und dieser LAden ist in Lübeck in der Nähe von Karstadt. Und noch einmal weder Sophie-Ende noch LIt-Ende ist abgesagt, jeder bekommt was er sich wünscht.
@Speedy: Du hattest natürlich Recht mit dem Film
Danke für euer konstruives( wird glaube ich ncihts so geschrieben) Fb mit eindeutiger WillensäuÃerung von Tagträumerin, Kimberly-alexis, Noir-Girl, Mrs Huntzberger und Speedy
Den Teil widme ich Mrs Huntzberger
----------------------------------
âDas war köstlich. Ich nimm ab sofort immer das wie immer.â, meinte sie und legte das Besteck hin.
Jess lachte. âDas wird besonders die Bedienung freuen.â, meinte er.
âWenn die nicht wissen, was das wie immer ist, sollten sie sich lieber gleich einen neuen Job suchen.â, meinte Rory.
Jess schmunzelte und winkte den Kellner ran. âDann kommt wohl jetzt der Film.â, meinte er.
âDas macht 30 Dollar.â, erklärte der Kellner und nahm das Geld von Jess entgegen.
âStimmt so und bitte bringen sie uns die Schlüssel der Bestellung Mariano.â, erklärte Jess.
âWelchen Film schauen wir uns dann an?â, fragte Rory, als der Kellner ging.
Jess grinste. âDrei mal darfst du raten.â
âOh nein. Nicht schon wieder Almost Famous.â, meinte Rory.
Jess lachte. âWow, du brauchtest nur einen Versuch.â, sagte er respektvoll.
âMan könnte fast meinen, du stehst auf Kate Hudson.â, erklärte sie.
Der Kellner kam und reichte Jess den Schlüssel. âIch stehe nicht auf Kate Hudson. Ich stehe auf den Film.â, meinte er und Rory stand auf.
Logan klopfte wütend an der Tür. Von drinnen kam laute Musik. Ein groÃer, ziemlich kräftiger Mann öffnete die Tür. âJa?â, fragte er mürrisch.
âIst Jess Mariano da?â, fragte er nach.
Manny sah Logan länger an. âDich kenne ich doch. Du warst neulich hier und hast dich mit Jess geschlagen.â, meinte Manny. Plötzlich wurde die Tür weiter aufgerissen und böse Gesichter sah ihnen an.
âDer Kleine hat Jess geschlagen?â, fragte ein anderer sturzbesoffener.
Logan ging eins zwei Schritte zurück. Die Leute waren ihm nicht geheuer.
âWow, noch ein wunderschönes Zimmer.â, meinte Rory, als sie das gemietete Zimmer von Jess betrat. Wieder ein groÃes Fenster mit Aussicht aufs Wasser. In der einen Ecken ein riesiger Fernseher auf der gegenüberliegenden Ecke ein groÃes Bett. Vor dem Bett ein Haufen Kissen und ein kleines Türchen, das zum Badezimmer führte.
Jess ging zum Fernseher und legte die DVD rein. âSetzt dich ruhig. Ich habe extra ein paar Kissen aufs Zimmer bringen lassen, damit wir es gemütlicher haben.â, erklärte er und Rory schmiss sich in den Haufen Kissen vor dem Bett.
âBereit für Almost Famous?â, fragte Jess und setzte sich mit der Fernbedienung neben ihn.
âDafür kann man nicht bereits sein. Stell lieber gleich an, um so schneller habe ich es hinter mir.â, meinte sie lächelnd. So seltsam es auch klang, sie genoss diesen Tag. Sie dachte er würde eine Qual werden, doch es war wie früher, als ihre Beziehung noch wunderbar war. Es war dazu noch viel besser, als damals.
âWieso bist du denn so nervös?â, fragte Luke im Café.
Lorelai saà am Tresen und blickte ständig auf ihr Handy. âIch habe ihn paar Mal versucht anzurufen, doch er geht nicht ran. Was ist wenn ihm was passiert ist? Rory würde mir das niemals verzeihen.â, erklärte sie
Luke füllte ihr Kaffee nach und drückte ihre Hand. âWas sollte ihm schon geschehen sein?â, fragte er nach.
Auf einmal ging Lorelaiâs Handy los. âJa...ja die bin ich...was ist passiert?!â, schrie sie beinahe und sprang auf.
Luke sah sie besorgt an.
âUnd Ende. Ich verspreche, dass ich mir diesen Film nie wieder ansehen werde.â, meinte sie erleichtert, als der Abspann begann.
Jess ging zum Fernseher und schaltete ihn aus. âIch habe noch nie verstanden, was du an diesen Film nicht magst.â, erklärte Jess und kam wieder zur ihr zurück.
âUnd ich habe noch nie verstanden, warum du ihn so magst.â
âEr ist klasse.â, erklärte er und setzte sich wieder neben ihr.
âIch fand ihn mal okay, bis du mich zwangst ihn einmal in der Woche zu sehen.â, meinte sie lächelnd.
Er sah ihr in die Augen. âSo einen klasse Film muss man wöchentlich sehen. Wäre es nach mir gegangen, hätten wir ihn täglich sehen können.â, erklärte er.
Rory lachte. âWäre es nach mir gegangen, hätten wir alle Almost Famous Filme verbrannt.â, meinte sie.
Ein Schweigen trat auf. In den sie sich tief in den Augen sah.
âDer Tag ist so gut wie vorbei.â, erklärte er und rückte etwas näher.
âDie Sonne beginnt gerade erst unter zugehen. Der Tag besitzt noch ein paar Stunden.â, meinte sie.
Jess lächelte. âDas Ende unserer Abmachung ist gekommen.â, erklärte er.
Rory sah kurz nach unten, sah dann wieder zu ihm. âIch weiÃ.â
Er lächelte. Das Zögern war ein gutes Zeichen. Er nahm ihre Hand. Sie blickte ihn wieder an. âSag das du nichts empfindest und ich fahre dich nach Hause. Der heutige Tag wäre dann unser letzter.â, erklärte er.
Rory blickte wieder nach unter, doch Jess hob mit der anderen Hand ihr Kinn hoch.
âIch liebe dich Rory.â, gestand er ihr von neuem und küsste sie.
âWie kann das passiert sein!â, fragte Luke, als sie im Krankenhaus angekommen waren.
Lorelai wählte erneut die Nummer von Rorys Handy, doch noch immer ging nur die Mailbox ran. âSchätzen komm schnell ins Sant Morissen Krankenhaus. Es ist wegen Logan.â, sprach sie auf ihre Mailbox.
âSind sie Lorelai Gilmore?â, fragte eine Schwester.
Lorelai nickte. âJa, die bin ich. Wie geht es ihm?â, fragte Lorelai nach.
âEr ist so eben auf gewacht, sie können zu ihm.â, erklärte die Schwester und führte sie ins sein Zimmer.
âAch du meine Güte.â, meinte Lorelai, als sie Logan sah. Er hatte mehrere Wunden im Gesicht, die nur durch mehrere harte Schläge ins Gesicht verursacht worden sein konnten. Lorelai und Luke traten zu ihm ans Bett.
âWenigsten wird jetzt keiner mehr wegen dieser kleinen Platzwunde Fragen stellen.â, meinte er leicht scherzhaft.
Lorelai schmunzelte. âWas ist denn passiert? Ich dachte du bist zu Jess Wohnung gefahren.â, meinte sie.
Er versuchte zu nicken, doch richtig bewegen konnte er sich nicht. âDas war ich auch. Allerdings hatte sein Mitbewohner eine Party geschmissen und nach dem er mich wieder erkannte, als der Kerl, der Jess eine reingehauen hat, gingen sie auf mich los.â, erklärte er.
âAber warum?â, fragte Luke verwundert.
âDie waren alle betrunken bis zum geht nicht mehr. Da fragt man nicht mehr nach dem warum, sondern nur nach dem wie.â, meinte Logan. âHaben sie Rory schon erreicht?â
Lorelai schüttelte traurig den Kopf. âImmer noch ihre Mailbox.â, erklärte Lorelai. âIch habe ihr eine Nachricht hinter lassen. Sie wird sicher so schnell kommen wie sie kann.â
Logan sah sie traurig an. âWenn sie überhaupt noch weg will von ihm.â
Es war Nacht und von dem kleinen Zimmer konnte man sogar die Sterne über New York sehen, was nun wirklich selten war. Jess stand mit einem Glas Wasser am Fenster und sah sich die Sterne an. Wunderschön, doch nicht halb so schön, wie die Frau, die hinter ihm im Bett lag und sich in die Decke einmurmelte. Er blickte sie an und konnte nur lächeln. Er wusste, dass er gewonnen hatte. Nun konnte sie wirklich nicht mehr bestreiten, dass sie was für ihn empfindet, nicht nach dieser Nacht. Er tappte leise zu ihr und sah ihr beim Schlafen zu. Sie sah so friedlich aus, wie ein kleiner Engel. Jess hatte keine Ahnung, was am morgigen Tag passieren würde. Ob sie nach Yale fahren würde und mit diesen Bübchen Schluss macht oder ob das erst der Anfang des Kampfes um sie war. Doch eins war ihm bewusst, nach diesem Geständnis, dass sie durch das Geschehene gab, würde er den Kampf um sie nicht so schnell wieder ruhen lassen. Denn er hatte den ersten Part gewonnen.
You try so hard to be cold
You try so hard to not show
I give you nothing to doubt and you doubt me
I give you all that I have but you donât see
Now I know that my eyes must close here
Every word seems to feel like you donât care
But I know that your so confused and afraid
I just want to be one true thing that donât fade
I donât want to give up tomorrow
I just canât understand why were going on
I donât wanna be sad,
I donât wanna be scared