[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ich finds gar nicht schlecht, wenn Lore zu Chris gehen wuerde... luke war in den letzten folgen nicht gerade ein traummann...
allerdings waere es total seltsam, weil mir bis auf die letzte folge nicht besonderst aufgefallen ist, dass sie noch gefuehle fuer ihn hat. fuer mich wirkt es eher, als wuerde sie ihn ausnuetzen und dass passt ueberhaupt nicht zu Lorelay!

das mit Rory und Logan ist so traurig...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Das Promo zur letzten Folge der 6.Staffel hat zwar gezeigt, dass sie nach dem Breakup mit Luke zu Chris geht, heißt aber noch lange nicht, dass sie auch mit ihm schläft, obwohl dieser Cliffhänger stark an den der 4.Staffel erinnern soll. Wahrscheinlich wacht sie am nächsten Morgen wirklich in seinem Bett auf und in der ersten Folge der 7.Staffel wird dann gesagt, dass nichts weiter gelaufen ist. Und wenn doch, dann auch gut. So schlimm finde ich das nun auch nicht angesichts der Tatsache wie verzweifelt sie ist. Und Luke hat daran einen großen Anteil!!!

Aber die ganze Serie baut darauf auf, dass die beiden zusammenkommen und auch bleiben (bzw. heiraten). Der neue Writer wird daran sicherlich nichts ändern, zumal er selbst zum Team ASP gehört.

Ich persönlich hätte aber auch nichts gegen ein L+C Ende, nachdem Luke sie in letzter Zeit so aus seinem Leben ausgeschlossen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

vielleicht gibts diesmal einen "ungekehrten" Cliffhanger der Staffel 5?
Ich versteh Lorelai komplett, weil Luke sich wirklich wie ein Blödmann aufführt, aber vielleicht reißt er sich mal zusammen, sieht ein daß er Lore will und fragt in der letzten Szene "will you marry me?" ...
und chris muß ja nicht unbedingt wichtig werden, nur weil er kurz zu sehen is Wink
Zitieren

@ alessia,

ich kann aber teilweise, besonders seit Super Cool Party People, verstehen warum Luke so handelt.
Also warum er Lorelai da ein bisschen ausschließt.
Das mit April ist neu für ihn, niemand hätte es je für möglich gehalten Luke mit einem Kind zu sehen. Außerdem ist Luke sehr verantwortungsbewusst und er gibt sich denke ich mal, teilweise die schuld daran das er so lange nichts von april wusste.
und wie er gesagt hat, er will nicht das april lorelai lieber mag als ihn.
hinzu kommt noch, dass die mutter von april da auch noch n wort mitzureden hat.
Luke muss erstmal sein Leben in Ordnung bringen.
Klar ist er scheiße, aber er hat das auch verstanden, als Lorelai gesagt hat sie möchte kein Datum für die Hochzeit setzen bis mit Rory alles okay ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Lorelei05 schrieb:@ alessia,

ich kann aber teilweise, besonders seit Super Cool Party People, verstehen warum Luke so handelt.
Also warum er Lorelai da ein bisschen ausschließt.
Das mit April ist neu für ihn, niemand hätte es je für möglich gehalten Luke mit einem Kind zu sehen. Außerdem ist Luke sehr verantwortungsbewusst und er gibt sich denke ich mal, teilweise die schuld daran das er so lange nichts von april wusste.
und wie er gesagt hat, er will nicht das april lorelai lieber mag als ihn.
hinzu kommt noch, dass die mutter von april da auch noch n wort mitzureden hat.
Luke muss erstmal sein Leben in Ordnung bringen.
Klar ist er scheiße, aber er hat das auch verstanden, als Lorelai gesagt hat sie möchte kein Datum für die Hochzeit setzen bis mit Rory alles okay ist.


Zwischen Luke und Lorelai besteht doch kein Konkurrenzkampf – das würde ich echt ein wenig albern finden, falls Luke wirklich so denkt. Demnach dürfte Lorelai seine Tochter ja nie kennen lernen!

Meiner Meinung nach hätte Luke nicht so lange warten dürfen, bis er ihr von April erzählt. Und er hätte zwischendurch auch mal dafür sorgen können, dass sich Lorelai und Anna mal begegnen. Dann hätte sich Anna auch ein Bild davon machen können, dass es zwischen L+L was Ernstes ist! (Anscheinend hat Luke mit Anna auch nicht ausführlich über seine Verlobung gesprochen)

In meinen Augen hat Luke das alles vermasselt. (Lorelai hätte sicherlich auch schon mal früher was sagen können, aber wenn ihm das ‚too soon’ ist, kann sie auch nicht viel dagegen tun, als das erstmal so zu akzeptieren.)

Aber Luke verdient ne zweite Chance, und die kommt bestimmt in der nächsten Staffel. Und wenn er es wieder vermasselt, kommt hoffentlich ein Happyend mit Lorelai und Christopher!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

er wird es nicht vermasseln =) davon bin ich fest überzeugt Wink

Ich glaube auch gar nicht, dass er Lorelai als Konkurrenz sieht @ Alessia,
aber er hat doch in "super cool party people" gesagt, dass er Angst hat, dass April sie lieber mögen könnte als ihn.
Ich glaube er hat einfach Angst als Vater zu versagen.
Ich bin einfach mal gespannt wie das Finale aussehen wird, weil das die Chuppah teilweise mit Blumen geschmückt sein soll, gibt mir ein wenig zu denken. das könnte ein schritt in die richtige richtung sein Smile


nochmal kurz ne frage Smile soll dieses Finale an das Ende der 4. erinnern?
WEIEL, auch wenn Rory mit Dean geschlafen hat sollte man dann auch nicht vergessen, dass Luke und Lorelai sich da das erste mal geküsst haben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

OMFG! Ich werde sowas von sterben naechsten Dienstag ....:heul: Logan geht nach London (na gut, als JJ mag ich den eh nicht, ich kann den nicht ausstehen), Rory zwar traurig, aber wenigstens frei ^^ Lorelai und Luke ....... na, wenn der bloss keine Scheisse baut, aber die Promo so schon nicht so ermutigend aus. Chris sieht zwar definitiv geiler aus und die beiden spielen ja schon seit Jahren Katz und Maus, aber ich wuerde mir doch Luke fuer sie wuenschen.....

Apokalypse!!!! Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Lorelei05 schrieb:er wird es nicht vermasseln =) davon bin ich fest überzeugt Wink

Ich bin einfach mal gespannt wie das Finale aussehen wird, weil das die Chuppah teilweise mit Blumen geschmückt sein soll, gibt mir ein wenig zu denken. das könnte ein schritt in die richtige richtung sein

es wurde ja irgendmal berichtet, dass lorelai in dieser folge einen traum hat indem sie mit luke heiratet und dann wacht sie auf und merkt das alles doch nur ein traum war!
Zitieren

aah das würde mich umbringen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Verabschieden wir uns schon einmal von dem Gedanken, Luke und Lorelai heiraten zu sehen. Vielleicht kommt ja dann die Hoffnung in der 7. (falls es eine gibt)

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste