Oh Neeeeeeee!! Mensch, Hon, das kannst du uns doch nicht antun!
mein kleines JJ-Herzchen tut mir weh! Du kannst sie doch nicht im Streit auseinander gehen lassen! Das ist gemein!
:biggrin: Aber der Teil war trotzdem saugeil! Erst fängts end cool an "Ein Mann mit Tüten voller Essen" oder so ähnlich. Typisch Lore... Und am Ende... tztz also wirklich.
Aber das ausgerechnet Emily der Auslöser des Streits war, ist echt unglaublich. Luki weià doch, wie Lore dass reagiert! Dieser Dumme, arogante... nein, nein ich liebe ihn doch :biggrin:
Aber da siehst man doch, dass Männer und Frauen total unterschiedlich sind. Luki denkt, er würde sie nicht verstehen, aber alle anderen Frauen schon... irgendwie. Und bei ihr ist es genauso. Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sei!
Aber den Vergleich mit Mel Gibson... Der war echt die Härte! Herbe cool!
Ja ja, ich merks schon... Ich schreibe voll den Mist. Klar, ich hab endlich die PM von dir bekommen und sie ist auch noch sooo positiv!
Und dein Artikel der ist auch so cool! :biggrin:
Ach jaaa, ich denke schon, dass das hier eine PM ist. Ich wollte dir schon erzählen, welche Bücher ich mir heute ausgeliehen habe... Ach was solls, ich mache es trotzdem: Zur Unterhaltung Bridget Jones und für meine Weltliterarische Weiterbildung Jules Vernes. Ein Doppelband mit den Büchern "In 80 Tagen um die Welt" und "Reise zum Mittelpunk der Erde".
Soo mein Schatz hat angerufen...
Bye bye HDL