"That´s Life" [R-16]

hi ihr süßen....
ich komme grade von einer demo zur rettung meiner schule.... Eins kann ich euch sagen, erwartet von Politikern keine klaren antworten Confusedauer: Motz
Jetzt muß ich noch einen Stapel Hausaufgaben ab- arbeiten und mache mich dann an mein ff- chen Big Grin
Ich danke euch für die lieben Coments... ich liebe euch dafür..... Wub :thanx: :knuddel:
*knuddel*
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

jaaaaaaaaa, mein michen is der held des tages! ein neuer teil, lalalala... *mi ne krone aufsetz*
es kommt doch noch einer, oder? Unsure
kiss

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ja hasi es kommt ein neuer...nur halt ziemlich spät denk ich... ich hoffe ich schaffe es bis zehn...
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*dichganzfestknuddl* :knuddel:
braves mädchen Big Grin

& love is the new black.

Hi süße,

ich konnte deinen Teil leider erst jetzt lesen. Tut mir leid das ich es nicht ehr geschafft habe.

Der Teil ist total schön und der Hund nur Zucker!!!

Mach weiter so! Bei dir wird sogar Jess sympatisch (na ja fast zumindest)

lg
dine

°°°Mi°°° schrieb:ja hasi es kommt ein neuer...nur halt ziemlich spät denk ich... ich hoffe ich schaffe es bis zehn...

okay, ich hoff nur, ich kanns dann noch lesen... bin sooooooo schweinemüde, in kamen (bei dortmund) war heut neueröffnung von ikea, und ne freundin hatte mich gebeten, mit ihr eines dieser unglaublich günstigen klippan-sofas zu erstehen (für 79 statt 179 €, aber es gab nur 1000 stück).
ja, und so standen wir dann nach einer fast durchzechten nacht schon um halb sieben in der früh bei minus 2 grad celsius vorm ikea...
ja, ich dachte auch, wir sind bescheuert, wie wir da so halb erfroren mit unserm kaffee standen, aber hunderte andere waren auch so drauf wie wir, einige waren sogar schon seit halb vier da... Unsure
naja, dafür kriegen wir jetzt ein jahr lang kostenlosen kaffee bei ikea... für mich als java junkie natürlich bestens! Big Grin
sind dann beim einlass um acht uhr fast zu tode gequetscht worden, aber:
WIR HABEN DAS SOFA!!! Wink
war aber ganz knapp, wären wir auch nur fünf mins später gewesen, wär keins mehr da gewesen...
auf jeden fall hatten wir dieses sofa schon um kurz nach acht (zumindest den schein dafür) und mussten auf sandras (<-- freundin) ex-freund marco warten, weil der ein großes auto hat (bzw. sein daddy)
wir warteten dann bis halb zwölf... habt ihr schon mal vier stunden in einem ikea verbracht? mit nur noch restlichen 50 € zum verbraten? das ist soooooooo grausam, wenn man so eine ikea-süchtige ist wie ich. Sad
na, und ich hab bis jetzt noch null gepennt, war nur unterwegs den ganzen tag.
back to topic... (Big Grin)
so, ich weiß nicht, warum ich diesen thread mit dem müll voll spamme, aber ich bin guter hoffnung, dass ihr mir verzeiht. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

*meinem Dinchen in die Arme spring*
dir verzeihe ich doch alles mein hase Big Grin ... freut mich, dass "er" dir gefallen hat
*knutsch*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Oh wie lange war ich niht da? Jedenfalls lange genug, um viel zu verpassen

Was für ein süßes Hündchen!!! Der ist ja so süüüüüüüüß!!!!

Der Teil war auch super. Ich musste wirklich lachen. Dieser Teil war das einzige (na ja fast einzige) Licht an diesem dunklem Tag. Es war einfach nur schrecklich. Lauter Tests und bäääh Sad
Aber durch deine FF kann ich schon wieder ein bisschen lächeln Unsure

Ich freue mich schon auf einen neuen Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Ich kann nur sagen, je früher ein neuer Teil kommt um so besser.
"Iss mir nichts vor" so was kann ja nur von Lorelai stammen.
Ich liebe den kleinen Capuccino und luke und lorelai und rory und jess und deine ff und wenn ein neuer Teil gepostet wird.... :lach:

freu mich schon wahnsinnig auf den neuen Teil nachher Confusedabber:

lg Jamie



WOW !!! Wub Wub Wub

Ich habe gerade all die Teile nachgelsesen die ich seit meinem letzten Eintrag versäumt habe und ich muss sagen deine FF wird von Teil zu Teil besser.

Ehrlich gesagt fällt mir Momentan keine ein die besser ist (mit Ausnahme von "Der unbekannte", doch die ist leider schon zu Ende).

Also auf der Liste meiner Lieblings FF stehst du auf Platz 1, und dass eindeutig !!

Und genau aus diesem Grund widme ich dir meinen 800. Beitrag in diesem Forum !!! Wub Wub Wub Wub

Also mach immer weiter so.................. Confusedabber: Confusedabber:

Gvlg
Stars_Hollow

P.S. wollte noch kurz was zu Cappucino anmerken:
Meine beste Freundin würde sagen: "To sweet to be true"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste