Danke danke danke, für euer Fb.... wir waren grad so in schreiblaune, deshalb hier der nächste Teil... wir hoffen, er ist gelunge.
Teil 52
MILO-GirlY as Rory
VENTI_LOVE as Jess
VENTI_LOVE as Paris
Ja. Da hast du Recht. Roryâ¦.. wie weit bist du.. mit Jess schon gegangen? Du musst meine Frage nicht beantworten.
Sagen wir so, weiter als das letzte Mal, als du mich gefragt hast. *ein lächeln huscht über ihr Gesicht*
Ah.. ich verstehe schon.
*Jess und Jamie setzten sich wieder an den Tisch*
Hier.. *reicht ihr ein Glas*
Danke. *nimmt ihm das Glas ab*
*flüstert in ihr Ohr*
Wir haben die Limousine für uns alleine.
*sieht ihn erstaunt an, flüstert zurück* Und was ist mit Jamie und Paris?
Jamie hat sich eine eigene gemietet. Er hat auch das Geld dafür.
Ok, klingt gut. *legt ihre Hand auf sein* Und jetzt?
Keine Ahnung. Was du willst.
Hm? Irgendwie wird es langsam langweilig. Liegt wohl daran, dass die Hälfte schon gegangen ist. *sieht sich im Raum um*
Da hast du Recht. Es ist auch schon 3. Uhr.
Wollen wir gehen? Jetzt wo wir nicht auf Jamie und Paris waren müssen, könnten wir uns ja aus den Staub machen.
Ok. *beide stehen auf und verlassen den Saal,â¦â¦ beide sitzen in der Limousine. Jess hat einen Arm um Rory gelegt. Er zieht etwas längliches aus seiner Tasche hervor.*
Ach ja.. das wollte ich dir noch geben. Ist so eine Arteâ¦. Abschlussgeschenk.
Was ist das? *nimmt zögerlich das Geschenk und öffnet es* Oh mein Gott, das ist⦠oh Gott wunderschön. *fällt ihm um den Hals und küsst ihn stürmisch, danach blickt sie wieder auf das silberne Armband mit dem Herzanhänger.* Danke, es ist wunderschön, aber das wäre doch nicht nötig gewesen. *lehnt sich an ihn und lässt sich von ihm das Armband umlegen*
*macht ihr das Armband um ihr Handgelenk lässt ihre Hand aber nicht los, sondern küsst ihre Fingerspitzen*
Das war doch bestimmt teuer. *betrachtet es lange*
Für dich ist nichts zu teuer. *lächelt*
Du bist so süÃ. *küsst ihn wieder zärtlich* Und? Was machen wir jetzt? Die Nacht ist noch jung, und meine Mum hat mich verbannt.
Ich weià da schon was. Aber zuerst müssen wir in Stars Hollow ankommen.
Sags mir bitte. *sieht ihn mit ihrem Dackelblick an*
Ãhm⦠nein
Ach komm schon. *Schmollmund*
Nein *küsst ihren Schmollmund weg*
Du bist echt fies. *verschränkt ihre Arme vor der Brust*
Und wie kann ich dich aufheitern?
Du sagst mir, was wir machen. *Dackelblick*
Rory, nein. Komm schon, es sind nur mehr 5 Minuten. Also schmoll nicht rum. *nimmt ihr Gesicht in seine Hände und küsst sie innig*
Ok, aber nur weil du mich so liebe darum bittest. *grinst ihn an und küsst ihn*
*grinst schief und süÃ*
*
lehnt sich wieder an ihn*
Endlich wieder in Stars Hollow, Limousine bleibt am See stehen.
Unser Steg *erfreut*
*auf dem Steg steht ein kleiner Tisch, mit zwei Stühlen. Rundherum Kerzen. Jess zückt ein Feuerzeug und zündet alle Kerzen an. Zum Schluss die auf dem Tisch.*
*Rory steht sprachlos daneben glaubt nicht was sie da sieht, ist total sprachlos.*
*geht auf sie zu*
Gefällt es dir?
*kann nur nicken.*â¦â¦â¦. unglaublich. *küsst ihn zärtlich* So kenn ich dich gar nicht.
Ich mich auch nicht. Das machst du aus mir.
Ist das schlecht? *lässt sich von Jess an den Tisch führen und setzt sich.*
Ich glaube nicht. *setzt sich Rory gegenüber*
Nurâ¦. es fühlt sich ungewöhnlich an.
Ok, und jetzt erzähl mir, wie du das hier alles vorbereitet hast.
Lane.
Lane hat dir geholfen?
Ich wusste nicht, wen ich sonst fragen sollte.
Es ist perfekt. *greift nach seiner Hand*
Das freut mich.
Ich bin gespannt, welche Ãberraschungen in Zukunft auf mich zukommen, denn ich denke du hast noch so einiges auf Lager. *grinst ihn wieder an*
*lächelt sie an*
Erwarte dir bloà nicht zu viel von mir.
Und jetzt schnell eurer Meinung abgeben, eventuelle Verbesserungsvorschläge abgeben, oder uns auf Fehler jeglicher Art hinweisen.
Lg VENTI_LOVE & MILO-GirlY17