hey
also die folge die in australien lief war voll süÃ. nick und tess....hach manchmal gibt es eben doch ein herz für shipper
Show Content
Spoilerauhc die folge 145 what lies beneath war super süÃ...wieder diese badewannen szene am ende...genau wie in 5x16 als nick und tess abschied von drovers genommen haben.
und dann auch die wdh des satzes: It'S not forever....
jodi gibt tess zum abschied in 146 ein medallion in herzform mit zwei bildern. claire und tess
hier ist auch noch ne gute seite und auch das forum dazu ist gut...falls ihr mal reinschauen wollt *G*
http://www.mcleods-toechter.de/
Ich finds voll bescheuert, dass Clair gestorben ist! Des passt gar net in die Serie...
Wo schaut ihr die Folgen denn schon früher an? (au will ;-)
"Grün ist das neue Pink!"GG
Wie viele Staffeln gibt es denn/wird es geben???
@ BigMeg & Soffel - Wo habt ihr denn die tollen Icons her???
Bis jetzt gibt es 6 Staffeln,die läuft ja gerade in Australien und dass es eine 7. Staffel geben wird,ist auch schon fix.
@sungirl Danke für die Info
Hier
http://www.mcleodstoechter.de/html/dialogrotation.html sind bis morgen noch original Dialoge aus 3.29
Ich ärgere mich so, dass ich die Folge nicht gesehen hab.
Was wird jetzt eigentlich aus Charlotte? Wenn das in 3.29 schon gesagt wurde tuts mir leid, aber wie gesagt, ich hab sie nicht gesehen. Bleibt die kleine bei Tess, Alex und den anderen oder holt sie etwa Peter?? Sie können ihnen doch nicht auch noch das Baby wegnehmen, oder? Vorallem Tess & Alex nicht!
Show Content
SpoilerPeter bekommt Charlotte
Ich finds blöd -.-
Achja, und sof hat die icons selbst gemacht.
Show Content
SpoilerAch nein, das ist doch total doof. Ab wann, oder hat er sie schon geholt?? Das ist doch totaler Mist, die gehört doch zu denen allen, und Alex liebt die kleine doch so und die andern auch! :heul:
Show Content
SpoilerNein,noch hat Peter Charlotte nicht. In Folge 83 will er das Sorgerecht beantragen und in Folge 84 besucht Peter Drovers mit seiner Tochter und da verschwinden Charlotte und Peters Tochter,aba sie finden die beiden wieder und Peter besteht nicht mehr auf das Sorgerecht,aba Tess überlässt ihm schweren Herzens Charlotte,weil sie nicht will,dass Charlotte ohne ihre Schwester aufwächst.
Show Content
Spoilersomit ist es tess schul:heul: d
kleines-bienchen schrieb:@ BigMeg & Soffel - Wo habt ihr denn die tollen Icons her???
ich hab die icons selbst gemacht... falls interesse besteht ich hab noch mehr gemacht.
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33