°°°Mi°°° schrieb:ja hasi es kommt ein neuer...nur halt ziemlich spät denk ich... ich hoffe ich schaffe es bis zehn...
okay, ich hoff nur, ich kanns dann noch lesen... bin sooooooo schweinemüde, in kamen (bei dortmund) war heut neueröffnung von ikea, und ne freundin hatte mich gebeten, mit ihr eines dieser unglaublich günstigen klippan-sofas zu erstehen (für 79 statt 179 â¬, aber es gab nur 1000 stück).
ja, und so standen wir dann nach einer fast durchzechten nacht schon um halb sieben in der früh bei minus 2 grad celsius vorm ikea...
ja, ich dachte auch, wir sind bescheuert, wie wir da so halb erfroren mit unserm kaffee standen, aber hunderte andere waren auch so drauf wie wir, einige waren sogar schon seit halb vier da...
naja, dafür kriegen wir jetzt ein jahr lang kostenlosen kaffee bei ikea... für mich als java junkie natürlich bestens!
sind dann beim einlass um acht uhr fast zu tode gequetscht worden, aber:
WIR HABEN DAS SOFA!!!
war aber ganz knapp, wären wir auch nur fünf mins später gewesen, wär keins mehr da gewesen...
auf jeden fall hatten wir dieses sofa schon um kurz nach acht (zumindest den schein dafür) und mussten auf sandras (<-- freundin) ex-freund marco warten, weil der ein groÃes auto hat (bzw. sein daddy)
wir warteten dann bis halb zwölf... habt ihr schon mal vier stunden in einem ikea verbracht? mit nur noch restlichen 50 ⬠zum verbraten? das ist soooooooo grausam, wenn man so eine ikea-süchtige ist wie ich.
na, und ich hab bis jetzt noch null gepennt, war nur unterwegs den ganzen tag.
back to topic... (
)
so, ich weià nicht, warum ich diesen thread mit dem müll voll spamme, aber ich bin guter hoffnung, dass ihr mir verzeiht.
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]