My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

@Joslie: Ja das ist auch lecker!!
Und weiß du was noch?
Lachs, Capatcho( rohes rindfleisch(?)in ganz dünne scheiben geschnitten*lecker*) Weißbrot und irgendso ein Käse!! *lecker*
Oder Weintrauben mit Schafskäse!!
Oder " mit ner Haselnuss!
Oder ne Olvie mit ner Mandel drin!(gibts ja zu kaufen) *lecker*
Oder eine Ovile mit ner Erdbeere! (das hat cora aus GZSZ mal gegessen und ich habs probiert und des schmeckt echt!!

bussi nina

ninchen, dass meiste davon ist auch lecker...*g* net so widerlich wie salami und nutella...
weiß auch geil schmeckt ist ziegenkäse mit feigenmarmelade oder feigensenf

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

iiiiiiihhhhhhhh
was esst ihr denn alles!?
ich sitz hier gerade vor dem compi und ess weihnachts 'breetle' (für nichtSchwaben: weihnachtsplätzchen)

stimmt einige hier haben merkwürdige Essgewohnheiten..............aber die hat nun mal jeder......................... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*hihi* ihr werdet's nicht glauben, aber heute gibts noch nen neuen teil*g*

Yipeeeeeeeeeeeeeee neuer Teil in Sicht....geh mal kurz Kaffee :coffee: tanken......hoff bis dahin bist du fertig.....................also hau in die Tasten................. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

So...da wäre er. Der neue, lang erwartete Teil*g*
Ist besonders für die nudel und mein hasi(°°°Mi°°°)

Als es zu dämmern begann, zogen sich die Gilmore Girls in ihre Zimmer zurück, um sich für den großen Auftritt bei Emily und Richard fertig zu machen.
Pünktlich um sechs, hielten zwei Wagen vor der Haustür. Etwas verwundert sah Rory hinaus. „Mum, sie sind getrennt hier!“, rief sie. Lorelai nickte. „Wie sollen sie es sonst machen? Weder in Lukes noch in mein Auto passen 4 Leute und ich setzte mich mit Sicherheit nicht in Jess’ Dreckskarre.“ Freundschaftlich knuffte Rory ihre Mutter in die Seite. „Hey, nenn’ sein Auto nicht so!“, mahnte sie und griff nach ihrer Jacke.
Eine halbe Stunde später, erreichten sie das Gilmor’sche Anwesen. Ehrfürchtig sahen Luke und Jess sich um. „Wow…“, stieß Jess aus und war überrascht. Natürlich hatte er geahnt, dass das Haus, wen man es überhaupt noch so nennen dufte, groß war, aber so riesig, das hätte er nun mal nicht erwartet. Rory stieß ihren Freund an. „Komm jetzt!“, sagte sie ungeduldig und zog ihn mit sich zu Luke und Lorelai, die schon vor der Tür standen.

Schließlich klingelte Lorelai und wenig später wurde ihnen die Tür von einem mürrisch aussehendem Hausmädchen geöffnet. „Wer sind sie?“, fragte sie genervt. „Darf ich vorstellen, Frankenstein, Draculas Braut und ihre Kinder.“ „Wir spenden nichts!“, meinte das Hausmädchen und schlug die Tür wieder zu. Irritiert sah Lorelai Rory an und klingelte noch einmal. „Ich sagte doch, wir spenden nichts und kaufen auch nichts. Verschwinden sie, oder ich rufe die Polizei!“ Wieder flog die Tür ins Schloss. Jetzt reichte es Lorelai. Wütend klingelte sie Sturm. Die Tür wurde aufgerissen und das Hausmädchen wollte sie gerade anschreien, als Emily im Flur erschien. „Was ist hier los? Wer klingelt hier die ganze Zeit?“ Das Hausmädchen deutete auf die „Störenfriede“ und wollte gerade etwas sagen, als Emily auf ihre Tochter zustürmte. „Lorelai, ihr sied zu spät.“ „Mum, wir waren schon früher hier, aber dieses neue Hausmädchen hat uns einfach nicht rein gelassen.“, erklärte sie. Ihr war klar, dass diese Dame sich bald nach einem neuen Job umsehen müsste.
Emily bat die vier herein und das Hausmädchen nahm ihnen die Jacken und Mäntel ab. „Richard kommt gleich, er musste nur noch kurz telefonieren!“, entschuldigte Emily ihren Mann und führte sie in den Salon. „Kann ich ihnen etwas anbieten?“, fragte sie sowohl Luke, als auch Jess. Beide nickten dankbar. „Ein Wasser wäre sehr freundlich!“, meinte er und versuchte so höflich wie möglich zu sein. Auch Jess riss sich zusammen. „Mrs. Gilmore, wenn es keine Umstände macht für mich bitte auch ein Wasser.“ Emily nickte. Anscheinend hatte der Junge gelernt sich zu benehmen. Sie rief das Dienstmädchen und sagte ihr, was gewünscht wurde.
Da betrat Richard den Salon. Alle erhoben sich um ihm die Hand zu reichen. Richard war positiv überrascht, hatte er doch von seiner Frau gehört, was für ein ungezogener junger Mann dieser Jess doch wäre, aber im Moment machte es auf ihn den Eindruck, als wäre er sehr gut erzogen. Er sah auf die Uhr. „Emily, es ist 19 Uhr. Sollte es jetzt nicht etwas zu essen geben?“ Seine Ehefrau nickte. „Ich werde gleich einmal in die Küche gehen und nach fragen!“, meinte sie. Kurz darauf kam sie wieder und bat die Gäste in das Esszimmer.

Hey süße- das erste feedback deienr nudel..

jetzt wird spannedn.. du machst dasimemr super süße.. also.. du bist super! mach weietr so!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

netter Teil...............aber nicht sehr inhaltsreich................bitte schreib schnell weiter......................................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:netter Teil...............aber nicht sehr inhaltsreich

:pueh: Nono Motz wie soll ich das den verstehen?

:lach: sagen wir es so, habe im moment ziemlich viel zu tun...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste