[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

TV Guide hat einen Clip zum Season Finale veröffentlicht. Natürlich enthält er eine nicht so wichtige Szene, aber seht selbst

http://www.tvguide.com/tv/hotlist/defaul...e=05092006

Avatar by sepiastars
Zitieren

irgendwie funzt das nich bei mir...:heul:

is das n video oder sowas das man auf der seite angugckt oder gibts das da zum downloaden?

EDIT: juhu,es geht doch...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Sagt nich sehr viel aus, aber nunja....ganz amüsant, der enthusiasmus Emily und Richard Gilmores.......

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

dito, is schon lustig die arme rory wenn es wenigstens eine bibliothek wär aber nein... tss tss tss

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Den Spoiler mit dem Traum kenn ich noch nicht. Hast du ne Quelle dazu? FF?
Zitieren

karana schrieb:Den Spoiler mit dem Traum kenn ich noch nicht. Hast du ne Quelle dazu? FF?

Das mit dem Traum ist soweit ich jetzt gesehen habe, kein Spoiler, vielleicht nur Spekulation? Auf FF war dieser Spoiler auf alle Fälle nicht zu finden und ich habe auch sonst nie darüber gelesen, obwohl ich regelmäßig im FF lese. Und dort würde man ja von so etwas wissen.

Nur noch wenige Tage, die Spannung steigt... wie ich gelesen habe, wird die Nebenhandlung mit Taylor und den Musikern wohl eher nerven.

Freut euch doch auf dei 7.Staffel, auch wen das Ende nun sicherlich schlimm aussieht, die 7. wird bestimmt toll und eure Wünsche vll erfülen, vor allem was Lorelai und Luke betrifft. Anders kann es gar nicht kommen.

Avatar by sepiastars
Zitieren

stimmt eigentlich @ invenies, aber es dauert noch so lange bis zur 7.Staffel Wink
Außerdem dachte ich sei es noch nicht 100%ig sicher das es die geben wird wegen diesem Sender wechsel !?


und ich habe noch einen "spoiler" gefunden bei Invis Gilmore Girls, der alle Java Junkies freuen wird Smile

Zitat: Ein neuer möglicher aber auch unbestätigter Spoiler AbbyRae (FanForum): Die Chris/Lorelai Szene im Bett war nur eine verrückte Verwechslung und Lorelai und Luke werden am Ende eine überraschende Hochzeit unter der Chuppah haben.

Man wäre das schööön, aber wie da schon steht : unbestätigt.

und durch die promos etc wohl auch eher unwahrscheinlich Sad
aber ich werde die Hoffnung für die 7.Staffel nicht aufgeben *sich an jeden Strohhalm klammert*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

^^Der Spoiler wurde meines Wissens nach auch schon widerlegt. Also aus der Traum von dieser Vorstellung.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:^^Der Spoiler wurde meines Wissens nach auch schon widerlegt. Also aus der Traum von dieser Vorstellung.
Irgendwann geht er (hoffentlich) in erfüllung, selbst, wenn wir noch 10 Jahre darauf warten...^^

Be original.
Zitieren

Ja, wir werden auf jeden Fall bis Herbst warten müssen,was mir wie eine Ewigkeit vorkommt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste