Life is a Rollercoaster (Sophies)
#91

Schreibblockade eigentlich noch nicht überwunden aber ich will euch zeige das ich meine Sophies nicht vergesse Smile Hoffe es finden sich noch ein paar die sie lesen...


@sandra, in meiner neuen FF, die if could ablösen wird wenn sie fertig ist wird mehr jess als vorkommen und logan spielt keine rolle...und ich würde die ff auch net als dark bezeichen Smile und vorallem viiiel jj
Zitat:da kommt meine Anti-Dean Seite zu geltung
Mag ich die Seite Big Grin
danke für dein FB



danke auch an: chery, *coffee*, mrs huntzberger, Seraph_9, jeanee und hollymarie

den teil widme ich all denen die mir noch hoffentlich treul geblieben sind Smile

~~~

„Hey!“ mit breitem Grinsen schlug Colin seinem Beifahrer Finn an die Schulter und wies mit einer Kopfbewegung zum Rückspiegel.
„Was denn?“ Finn hatte sich gerade genüsslich seiner Schnapsflasche gewidmet und sah seinen Freund nur irritiert an.
„Schau einfach.“ forderte dieser ihn auf und Finn tat schließlich das was er wollte und grinsten einen Augenblick später selbst.
„Süß.“ urteilte er sofort. „Warte ich hab eine Idee.“ fügte er noch hinzu und kramte auch schon in seiner Tasche die an seinen Füßen stand.
„Super!“ meinte Colin als er sah was Finn vorhatte und verließ die Straße auf der sie seit ein paar Minuten gefahren waren.
„Was macht ihr?“ mischte sich Logan leise ein, der bis dahin still gewesen war.
„Bitte Lächeln!“ forderte dann Finn schon und machte gleich mehrere Schnappschüsse von dem Bild was sich gerade bot.
„Lass das, sie wacht noch auf.“ brummte Logan genervt sah dann aber wieder grinsend Rory an die friedlich eingeschlafen war, bereits nach wenigen Minuten war ihr Kopf auf seine Schulter gefallen.
„Wir sind sowieso gleich da.“ erklärte Colin locker, während er bereits dabei war nach dem Hotel in dem sie übernachten wollten, zu suchen.
„Ace….Hey Ace.“ meinte Logan dann mit sanfter Stimme um sie zu wecken und tatsächlich öffnete sie nur ein paar Sekunden später, ein wenig verwirrt und verschlafen, die Augen.

***Flashback***

Während Rory zurück nach Yale fuhr, konnte sie immer nicht verstehen was gerade passiert war.
Erneut ging sie das Treffen mit Dean durch, dachte über jede Kleinigkeit nach die er gesagt hatte, konnte es sein das sie überreagiert hatte? Schließlich hatte sie ihn ebenfalls angelogen, in dem sie behauptete Paris wäre am Telefon gewesen, im Grunde war sie doch nicht besser wie er, wieso regte sie sich dann so darüber auf?
War es das Gefühl das sie schon seit ein paar Wochen hatte? Dieses Gefühl das sie Nachts oft nicht schlafen ließ, das ihr sagen wollte das etwas in ihrer Beziehung nicht stimmte? Das sie sich immer weiter auseinander lebten ohne etwas dagegen tun zu können?
Sie wusste es nicht, wollte zumindest jetzt nicht mehr daran denken. Sie fischte nach ihrem Handy das in ihrer Tasche war, die auf dem Beifahrersitz lag und durchsuchte dann ihr Telefonbuch nach einer bestimmten Nummer und während sie spontan auf einen Rasplatz direkt an der Straße fuhr, rief sie auch schon die gesuchte Person an, die nach dem zweiten Klingeln auch schon abnahm.
„Jap?“ Für einen Moment zögerte Rory, haderte mit dem Gedanken den sie kurz zuvor gehabt hatte, wusste noch nicht einmal mehr wieso sie das überhaupt tat.
„Hallo?“ war erneut die Stimme des Gegenübers zu hören und nervös fuhr sich Rory mit der Zunge über ihren Lippen, was sollte sie jetzt tun?
„Hey ich bin’s.“ „Ace.“ Sofort hatte er ihre Stimme erkannt und er klang beinahe erfreut darüber das sie sich meldete.
„Sag mal…ja also…bist du noch…“ „Wir fahren gleich los.“ antworte er ohne sie aussprechen zu lassen. „Ah, okay.“ „Willst du doch mit?“ Gute Frage, wollte sie das? Wollte sie das ganze Wochenende mit Logan verbringen? Mit ihm und seinen Freunden? Einfach nur Feiern und Spaß haben ohne an Dean oder ihre Probleme zu denken?
„Ja, wenn das okay ist.“ erwiderte sie zögerlich aber doch entschlossen. „Freut mich zu hören.“ „Ich bin in gut 10 Minuten wieder in Yale und…“ „Dann treffen wir uns in 20 Minuten am Parkplatz, dann hast du genug Zeit eine kleine Tasche zu packen.“ „Okay.“ „Bis gleich.“ „Es wird toll.“ versicherte Logan und legte auf.
Nach einem Moment in dem sie einfach nur auf ihr Handy starrte, umspielte ein zufriedenes Lächeln ihre Lippen, dann fuhr sie weiter.

***Flashback ende***

„Gut geschlafen?“ fragte Logan und grinste sie erneut mit seinem typischen Lächeln an während sie entsetzt bemerkte das sie immer noch an Logans Schulter lehnte.
„Entschuldige.“ meinte sie leicht erschrocken und setzte sich sofort auf. „Du hättest mich wach machen sollen, dir ist bestimmt dein Arm oder so eingeschlafen!“ „Ich werde es gerade so überleben“ scherzte er. „Trotzdem.“ murmelte sie, jetzt leicht verlegen.
„Wir müssen es vergrößern.“ erklärte Finn im selben Moment und sah Colin an. „Definitiv.“ „Wer oder was wollen sie vergrößern?“ fragte Rory während sie still betete dass sie einfach ruhig geschlafen hatte anstatt, wie sie es manchmal tat, im Schlaf zu sprechen. „Nichts, Ace.“ meinte Logan daraufhin und sah seine Freunde warnend an, die das scheinbar aber nicht interessierte.
Die nächsten knapp 5 Minuten bis Colin den Wagen parkte herrschte überraschend Stille im Auto.
Colin konzentrierte sich nicht die Hoteleinfahrt zu verpassen, Finn hatte sich wieder seiner Flasche gewidmet, Stephanie die neben Rory auf der linken Seite saß schlief noch, ihr Kopf war am Fenster gelehnt, wieso hatte Rory nicht einfach auf einen Außenplatz bestanden anstatt sich in die Mitte verfrachten zu lassen?
Rory und Logan jedoch sahen den jeweils anderen, des Öfteren an doch sobald der andere diesen Blick bemerkte wandten sie sich schnell ab und starrten in irgendeine andere Richtung.
Rory fühlte sich unwohl in Logans Nähe musste sie feststellen aber sie war sich nicht sicher ob es nur daran lag das sie ihn einfach als menschliches Kissen in Beschlag genommen hatte. Wieso musste er sie auch immer wieder mit diesem Grinsen ansehen, oder wieso dachte sie jedes Mal wenn er sie ansah, dass sein Blick sie hypnotisieren würde???
Als sie ihre Taschen nahmen und das Hotel betraten wussten sie noch nicht dass dieses Wochenende der Beginn von einer turbulenten Zeit werden würde...

~~~

Lang war er nicht aber besser als nichts Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

Das klingt ja ganz so als wäre unsere rory ein wenig verlegen :biggrin:
an was das wohl liegen könnte?? ahhh. sie ist wohl verliebt Wub

toller Teil. "in der kürze liegt die Würze" - fällt mi da spontan zu ein. außerdem wäre ich heute zu müde gewesen um einen langen Teil zu lesen ...

also kurz zum Re-Fb.
ja, die Anti-Dean Seite find ich ja nun auch nicht schlimm.
Deine nächste FF eine mit Jess .. du das find ich sehr schön =)

Also jaaaaa :freu:
rory ist nun doch mit gefahren.
Die Foto-Aktion war so typisch für Finn und Colin. aber das Logan da nicht dabei war. .. welch Wunder.
ich hab zuerst nicht verstanden um was es geht aber mit dem Flashback wurde es mir klar.
Ach Rory, vergiss Dean doch einfach. der Typ is es null Wert sich ein schlechtes gewissen einzureden.

aber zu meiner lieblingsszene:

ich will jetzt nicht zitieren, aber das wo beide sich angeguckt haben und dann doch wieder weg .. das kenn ich doch woher .. jaja so ist das doch immer ... immer wenn man jemanden sehr gern hat und dann verlegen wegen ihm ist.
ich find das soo toll. Wub

also ja.
gibt nur kurzes Fb weil ich schon soo müde bin. kann mich kaum noch wach halten.
ich hoffe das es bald wieder einen neuen Teil gibt und das du mir ja wieder keine Schreibblockade bekommst Nono

lg sandra

well some say life will beat you down
Zitieren
#93

hey,

also ich bin noch als Leserin dabei! *g*
Danke für die widmung! *freu*

Das war ein schöner teil

Ich mag Collin und Finn, die beiden sind echt lustig!

Der Flash war auch toll.

Bin gespannt was sie an diesem Wochenende erleben wird!

Freu mich

Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#94

also bitte!
wenn es bei dir heißt, dass du eine schreibblockade hast, dann heißt das, dass du so gut wie die besten unter uns `normaloschreibern´schreibst. (ich muss nicht klarstellen, dass ich dich eben nicht zu den normaloschreibern dazuzähle?!?!)
ich bin wahnsinng gespannt, wie es weitergeht, also bitte, schreib schnell weiter, ob mit oder ohne schreibblockade ist käseegal!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#95

Wow, ein neuer Teil! Und ich hatte emotional schon total mit der FF abgeschlossen, weil ich dachte, du würdest einfach keine Lust mehr auf Sonnenschein und Blümchen haben.
Aber es freut mich riesig und ich merke mal wieder nichts von deiner Schreibblockade. Bitte nicht so viele Selbstzweifel, junge Frau!Wink

Schön, dass Rory endlich merkt, dass Dean nervt und noch vieeel schöner, dass sie Logan angerufen hat! Außerdem triffst du die beiden wirklich phänomenal gut! Und die Nummer mit dem Schlafen auf seiner Schulter hätte ich mir schon bei "I Jump, You Jump, Jack" gewünscht. Schön, dass du das mit reingenommen hast. Außerdem freue ich mich immer über Finn und Colin Szenen, auch wenn sie noch so winzig sind.

Ich hoffe also, dass du uns mit dem nächsten Teil nicht so lange warten lässt, zumal das hier ja wohl deine letzte Sophies FF ist.:heul:

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#96

*Freudensprünge mach* ja, ja!!!!!!!!!!!!!! *freu* *im Zimmer um her tanz*. Und ich dachte wirklich, dass du diese FF für lange auf Eis legst, aber man täuscht sich ja so oft. Na ja, aber jetzt zum Teil. Erst einmal war ich am Anfang verwirrt, allerdings lag dass eher daran, dass ich wegen der Pause aus dem Stoff gekommen bin, deswegen hatte ich mir den letzten Teil noch einmal durch gelesen und schon war die Verwirrung hinüber. Ich fand es ja so süß, wie Rory verlegen wurde...und habe es mir richtig niedlich vorgestellt, wie sie so an seiner Schulter lag.
Ach ja New York. Perfekt wäre es ja, wenn dann auch noch Jess auftaucht. Und dann irgendetwas zwischen Logan und Jess vorfällt, aber na ja, man kann nicht alles haben. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das Wochenende, also nicht dieses, obwohl eigentlich schon, sehr sogar, aber ich meine das in deiner FF.

Und nun noch zu einer wichtigen Durchsage. Ich habe mal gesagt, dass du einer dieser Promis bist, bei den man vor Freude weinen würde, wenn sie an einem vorbei gehen. Tja, ich nehme meine Aussage zurück, du bist einer der Stars bei den ich lachen würde, also nicht aus lachen, sondern eben freuen. Denn...in der letzten Woche, in den letzten Tagen, der letzten Zeit halt, ist irgendetwas in meinen Leben passiert, was ich nicht erklären konnte. Ich war auf einmal unheimlich gut gelaunt. Nichts aber auch wirklich gar nichts konnte mich nieder drücken und eigentlich bin ich ein Mensch, der gelegentlich am Abend im Bett wegen irgendetwas weint. Dass bin ich nicht mehr. Ich bin...durch dich...jemand anderes. Ich habe ausgeweint. Das ist mein ernst. Als gäbe es keine Tränen mehr in mir. Es gab genug Gründe zu weinen, Streit mit Mutter, eine der besten Freundinnen hatte mich echt enttäuscht, Kerl den ich unheimlich mag, hat mir eine Abfuhr erteilt und und und... Aber ich war nicht traurig. Nicht einmal bedrückt. Ich war einfach...glücklich...
Du fragst dich jetzt, was das mit dir zu tun hat? Gute Frage!!! ICH habe mich ewig gefragt, warum bin ich so gut drauf, fast gleichgültig gegen über Trauer? Dann fand ich eine Antwort. Du bist die Dark Queen. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich bei deinen FF’s verzweifelte, weil ich mit den Personen litt. Doch dass ist vorbei. Deinetwegen habe ich keine Trauer mehr in mir. Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber dass ist für mich die einzige Erklärung. Bei deiner anderen FF ist zum Beispiel Rory ja tot, also ich glaube zwar immer noch nicht dran, aber es ist ja ziemlich eindeutig. Auf jeden Fall, ich hatte solche Angst vor diesen Moment, wo du mir das letzte Puzzleteil gabst, hatte mich gefürchtet, dass ich wieder in ein dunkles Loch falle, was ich oft tue. Doch das tat ich nicht. Seit du die Schnur los gelassen hast und ich immer noch falle, immer noch nicht auf dem Asphalt angekommen bin, bin ich so glücklich wie nie zuvor. Ich schaffe es nicht mehr traurig zu sein. Mein ernst. SO seltsam dass auch kling. Ich kann nicht mehr traurig sein. Genauso ist es mit meiner Angst. Sie ist mit der Trauer verschwunden. Als stecke sie in dem Seil, dass mich hielt, was ich los gelassen habe. Ich weiß nicht, warum deine FF diese Wirkung auf mich hat. Doch wenn es für länger ist, muss ich dir für immer danken. So, wie ich mich die letzte Zeit gefühlt habe, ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl. Ohne besonderen Grund. Ich lebe, ist das nicht Grund genug glücklich zu sein? Ich will dir deswegen nur eins sagen. Selbst wenn diese Zeit jemals wieder zu Ende geht, danke ich dir, denn dieses Gefühl in mir, ist ein Gefühl, was ich glaubte niemals fühlen zu können. Dank dir, weiß ich endlich was Glück ist.

Danke Dark Queen! Du nahmst mir die Trauer! Gabst mir das Glück!
Wie kann ich das nur jemals gut machen? Wie kann ich dir danken, um meinen Dank, die Worte zu verpassen, die ihn auch ausdrücken? Ich weiß es nicht und deswegen ein letzter Versuch. Stell dir den schönsten Moment in deinem Leben noch einmal vor. Steigere dein Glücksgefühl um 100 % und jetzt stelle dir vor, dieses Gefühl geht über Tage hinweg. Jetzt weißt du, wie glücklich ich bin. Jetzt verstehst du vielleicht, was du mir geschenkt hast.

Lg dein Fan

Danke für deinen Teil, für deine FF’s, danke für mein Glück, danke für deine Existenz

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#97

Guten Morgen *g*

Endlich geb ich dir auch Fb zu dem Teil....

Als erstes ein *hach* die Sophies.... also ich fand den ganzen Teil echt süss und hoffe dass du deine blöde Schreibblockade ganz schnell los wirst... ich weiß ja dass dich die "dark Side" immer mehr einnimmt, aber diese "happy ffs" von dir - ich mag sie trotzdem total :biggrin:

Nun endlich zum Teil an sich:

die Szene mit Colin und Finn fand ich ja schon lustig. Die beiden sind echt einfach nur cool *g* und haben immer nur Blödsinn im Kopf...

Mrs Czuchry schrieb:„Ace….Hey Ace.“ meinte Logan dann mit sanfter Stimme um sie zu wecken

so will ich auch mal geweckt werden :biggrin:


ich finds gut, dass Rory immer mehr merkt, dass ihre Beziehung mit Dean einfach nich mehr das Wahre is *g* hihi, ich wüsste da ja nen Ersatz...

Mrs Czuchry schrieb:„Ace.“ Sofort hatte er ihre Stimme erkannt und er klang beinahe erfreut darüber das sie sich meldete.

nur beinahe erfreut? Unser Logan gesteht sich das noch nich ein, ich versteh schon Wink

Und wie süss - die Szene als sie so verlegen waren *g* einfach niedlich

ich freu mich sehr auf nen neuen Teil, hoffe dass du dazu kommst einen zu schreiben bzw die Blöckade ein wenig hinter dir lässt...
das WE wird bestimmt aufregender, als wenn Rory es mit Dean verbringen würde *g*

ich bin gespannt, was du so ausheckst - bis dann, jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#98

tada neuer teil

@sandra, naja mometan hab ich die Blockade im tresor weg gesperrt ich hoffe sie kommt nicht zu schnell wieder, danke für dein FB

@Chery, danke für dein Fb

@marry-b, vielleicht bin ich einfach viel zu selbstkritisch was das schreiben angeht und glaube mich deswegen immer in ner Shcreibblockade, naja danke für dein FB

@Mrs Huntzberger,
Zitat:Und ich hatte emotional schon total mit der FF abgeschlossen, weil ich dachte, du würdest einfach keine Lust mehr auf Sonnenschein und Blümchen haben.
:lach: Der war gut, aber du hast recht, das mit dem Sonnenschein und Blümchen haut nicht hin aber ich hab bis jetzt jede FF beendet und das werde ich auch hier tun, danke für dein FB

@Seraph_9, :o UNd mal wieder weiß ich nicht was ich auf dein Fb antworten soll, dank mir nicht soviel so nen guter Mensch bin ich gar net Unsure Danke für dein Fb

@jeanee, wenn sie das We mit Dean verbringen würde, würden wir wahrscheinlich eine von langeweile gequälte Rory sehen, die während ihr Dean eine scheinbar hochinteressante Geschichte erzählt einschläft. Ach ich bin wieder gemein, danke für dein FB

Den teil widme ich meinem Fan

~~

Mit kleinen Schweißperlen auf der Stirn suchte sich Rory irgendwie einen Weg zurück zu dem Tisch wo sie die ganze Zeit mit den anderen vor allem Logan geredet hatte. Sie fluchte innerlich sich gegen das enge Top und für ihre Lieblingsbluse entschieden zu haben, zu stickig war es in dem Club in dem sie seit ein paar Stunden waren.
Endlich an ihrem Ziel angekommen stellte sie überrascht fest das dieser leer war, sie fing an mit dem „Reserviert“ Schild zu spielen und musste sofort wieder Grinsen. Sie konnte es nicht fassen das Logan selbst in so einem Laden einen Tisch reservieren würde, Finn hatte ihr davon zwar schon auf der Fahrt hierher berichtet, geglaubt hatte sie es aber nicht.
Wenige Sekunden später sah sie dann plötzlich wie ihr jemand aus der Menge zuwinkte und erkannte kurz darauf Logan der für neue Getränke gesorgt hatte.
„Hier Ace.“ meinte er dann, überreichte ihr einen Cocktail und stellte seinen Glas Scotch auf den Tisch.
„Mein Held!“ strahlte Rory sofort und nahm das Getränk nur zu gern an sich.
„Dein Geld?“ erkundigte sich Logan, da er sie nicht wirklich verstanden hatte.
„Held!“ schrie sie ihm dann ins Ohr und trank ihren Cocktail was dazu führte das Logan sie schockiert anblickte, da sie das hochprozentige Getränk wie Wasser trank, als Rory das Glas absetzte war es bereits fast leer.
„Das hat gut getan, jetzt geht’s mir besser. Schau nicht so Huntzberger. Wenn eine Frau durst hat dann trinkt sie eben.“ meinte sie vollkommen ernst als sie seinen Blick bemerkte.
„Schon gut“ grinste er.
„Kann ich dich mal was fragen?“ „Schieß los Ace.“ „Wieso tanzt du nicht auch Mal?“ Er lachte und sah sich im Club um bis sein Blick Colin und Finn geortet hatte, die beide wie zwei Clowns auf der Tanzfläche auf und ab hüpften.
„Um mich zum Affen machen, brauch ich nicht zu tanzen das geht auch anders.“
Auch sie lachte als sie die beiden sah. „Du musst es ja nicht übertreiben.“ „Da ich sowieso nicht tanzen kann schau ich eben zu.“ „Also ich fand das du nicht schlecht getanzt hast.“ „Sagt die Frau der ich zweimal auf die Füße getreten habe.“ grinste er kopfschüttelnd und erinnerte sich wie so oft an den Moment an dem sie ganz alleine zu einem Song von Ryan irgendwas getanzt hatten, das Lied traf überhaupt nicht seinen Musikgeschmack und trotzdem hatte es ihm doch irgendwie gefallen.
„Das hab ich kaum bemerkt.“
Sie zwinkerte ihm zu und trank auch den letzten Schluck ihres Cocktails. „Aber wenn du es für so wichtig hältst…du hast mir 3 Mal auf den Fuß getreten.“ Ihr Grinsend wurde immer breiter und glücklich sah sie sich im Raum um, ihre Probleme waren unglaublich weit weg und sie hatte seit Stunden nicht an Dean gedacht, Logan dagegen, sie konnte gar nicht fassen wie toll es war mit ihm zu reden und vor allem das man mit ihm wirklich gut reden konnte. Es war einfach ein toller Abend.
„Es wundert mich dass du dann in einen Club wie diesen willst, ich meine hier kommt man hin um zu tanzen.“ „Hier ist einfach die beste Musik, die beste Stimmung.“ erklärte er und trank den ersten Schluck seines Getränks, es machte ihm wirklich nichts aus, die meiste Zeit seinen Freunden beim Tanzen zuzusehen, Normalweise nutzte er diese Zeit um ein wenig das Revier abzutasten, zu schauen ob er ein paar nette Girls entdeckte, heute verzichtete er darauf, er wusste selbst nicht wieso, aber er kam nicht einmal auf den Gedanken jemand interessantes anzusprechen.


„Uff“ stöhnte Logan, während er die letzten Treppenstufen zur Etage der Zimmer geschafft hatte. Während er zielsicher in die Richtung von Rorys Zimmer ging torkelten Finn und Colin nach.
„Schlüssel!“ befahl er dann auch sofort als sie angekommen war und verdrehte genervt die Augen als seine beiden Freunde nicht reagierten.
„Schaut in ihrer Tasche nach dem Schlüssel!“ fuhr er fort und zumindest Finn schien endlich zu verstehen und öffnete den Reißverschluss zu Rorys Tasche.
„Geht’s noch langsamer?“ erkundigte sich Logan nach einem Moment.
„Nur mit der Ruhe Huntz“ „Hast du eine schlafende Rory auf dem Arm oder ich?“ „Sie sieht gar nicht schwer aus.“ schaltete sich Colin ein
„Nach einem nicht funktionierende Fahrstuhl und 4 Etagen wird’s sie es langsam, glaubt mir.“
„Ah“ kam es dann von Finn lauter als nötig. „Gefunden?“ „Nein, aber Kopfhörer.“ Triumphierend hielt er diese hoch.
„Meine sind doch kaputt.“ Mit diese Worten ließ er sie in seiner Hosentasche verschwinden.
„Also wenn die Tasche kein schwarzes Loch oder Bermuder Dreieck hat, ist der Schlüssel nicht darin.“ erklärte Finn zunächst ernst fing aber dann doch wieder an zu lachen.
„Habt ihr in ihrer Jacke nachgesehen?“ „Ihre Jacke….Ach so.“ Sofort fiel Colin ein das ihre Jacke ja über seinen Schultern hing.
Als Finn und Colin gleichzeitig versuchten Rorys Kleidungsstück zu durchsuchen, öffnete Rory das erste Mal seit sie im Taxi eingeschlafen war die Augen, sie war sichtlich verwirrt.
„Rory wo sind die Schlüssel?“ fragte Logan auch sofort und hoffte das er wenigstens von ihr eine Antwort bekam.
„Schüssel?“ „Der Zimmer Schlüssel!“ Doch statt einer Antwort schlang Rory ihre Arme um seinen Hals und schloss wieder die Augen.
„Klasse.“ murmelte Logan daraufhin und als er sah wie seine Freunde immer noch mit der Jacke kämpften drehte er sich ohne eine weiteres Wort weg und ging zu seinem eigenen Zimmer, obwohl er feststellen musste das es nicht gerade einfach war mit Rory auf dem Arm die Tür zu öffnen gelang es ihm und er trat ein, mit einem Tritt nach hinten fiel die Tür wieder zu.
Behutsam legte er einige Augenblicke später Rory auf sein Bett und schaffte es sogar sich aus ihrer Umarmung zu befreien, plötzlich, noch immer über sie gebeugt, öffnete Rory erneut die Augen, ob gewollt oder nicht gewollt, nahm sie Logans Hand zog ihn an sich heran und küsste ihn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#99

Hurra!!!!!!!!!!!! Ein Kuss!! Yeah!

Was für eine tolle FF. Hiermit schnappe ich mir deine angebliche Schreibblockade und versenke sie im Mariannengraben. Und da kann sie dann von mir aus vergammeln. Aber eigenlich habe ich bei dem Teil nichts von diesem kleinen Luder bemerkt.

War das supi! Grinse immer noch von einem Ohr zum anderen.
Und Colin und Finn waren ja mal wieder zum Schießen! Finns Aktion mit den Kopfhörern war so absolut Finn! Einfach perfekt.

Und Logans Bemerkung über Rorys Gewicht war auch wirklich gut. Überhaupt mag ich es, wenn du fröhliche Geschichten verbreitest. Denn entgegen deiner eigenen Meinung bist du wirklich gut darin. Du schaffst es ganauso einfach, einen absolut fertig zu machen, wie total froh. Und jetzt bin gerade froh. Also, danke!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Hey :dance: Also das war wirklich ein toller Teil und es sieht doch echt so aus als sei die Blockade erstmal abgeschoben, gut so

Ach von mir aus darfst du ruhig gemein sein *fiesgrins*

So, nun zum wesentlichen:

erstmal fand ich es schon lustig, dass du Logan wirklich einen Tisch hast reservieren lassen *g* (fing also schon gut an :biggrin: )

Mrs Czuchry schrieb:„Mein Held!“ strahlte Rory sofort und nahm das Getränk nur zu gern an sich.
„Dein Geld?“ erkundigte sich Logan, da er sie nicht wirklich verstanden hatte.
„Held!“ schrie sie ihm dann ins Ohr

Nein wie cool, das hat mich da an was erinnert *lol* Aber lassen wir das lieber, sonst sind wir beide gleich wieder pubertäre 12 und bekommen unser Dauergrinsen Wink

Und dann Colin und Finn wie die Clowns, das Bild hab ich vor Augen *lol*

Mrs Czuchry schrieb:„Sagt die Frau der ich zweimal auf die Füße getreten habe.“ grinste er kopfschüttelnd und erinnerte sich wie so oft an den Moment an dem sie ganz alleine zu einem Song von Ryan irgendwas getanzt hatten, das Lied traf überhaupt nicht seinen Musikgeschmack und trotzdem hatte es ihm doch irgendwie gefallen.

*lol* der Spruch war gut.... *hach* wenn ich daran denk (allein der Anzug *lol*) Confusedabber:

Mrs Czuchry schrieb:„Aber wenn du es für so wichtig hältst…du hast mir 3 Mal auf den Fuß getreten.“

*am Boden lieg vor Lachen* sehr schön...

Tz, Logan gar nicht auf Frauenfang heute? Wink merkwürdig, sehr merkwürdig....

und dann die Schlüsselsuche *lol* und das Finn die Kopfhörer einsteckt... sehr lustig die ganze Szene, das hast du echt gut hinbekommen - und total undark *stolz bin*

Als Logan dann schon mit Rory zu seinem Zimmer ging.... oi *g*
Mrs Czuchry schrieb:Behutsam legte er einige Augenblicke später Rory auf sein Bett und schaffte es sogar sich aus ihrer Umarmung zu befreien, plötzlich, noch immer über sie gebeugt, öffnete Rory erneut die Augen, ob gewollt oder nicht gewollt, nahm sie Logans Hand zog ihn an sich heran und küsste ihn.
Aaah es musste ja passieren :biggrin: hauptsache Rory kann sich den nächsten morgen auch noch dran erinnern *g*

ich freu mich auf den nächsten (wie immer) *g*
*knuddelz* bye jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste