- Praktikum -

Ich muss mein Praktikum nächstes Jahr, d.h. in der 10. Klasse vom Gymnasium machen.

Im November...

Bewerbungen sind abgeschickt, zu einer Anwaltskanzlei soll ich jetzt morgen spätnachmittag erscheinen...ich hab angst. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

also ich hat in den weihnachtsferien nen freiwilliges praktikum im kingergarten gemacht. hat echt spaß gemacht Smile
joa und da war in der 11 ja nen 3 wöchiges praktikum gemacht müssen, hab ich mich im reisebüro beworben.
hat seiner von euch schonmal eins im reisebüro gemacht? ich bin mir nämlich net sicher ob ich da eins machen soll...

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!

Also ich hatte vor den Osterferien drei Wochen ein Praktikum gemacht. Ich war bei einer Gärtnerei, habe geguckt wie eine Floristin arbeitet, ein Friedhofsgärtner, und ein Landschaftsingeneur. Es war cool, da es ein kleiner Betrieb mit 5 Angestellten war, ist zwar nicht dein bereich, kann es aber nur Empfehlen.

ich hab vor 4 jahren praktikum in ner buchhandlung gemacht, mir aht es gut gefallen dort und ich könnte mir auch immer noch vorstellen, mal ne ausbildung zu machen... in diesen sommerferien hab ich in derselben buchhandlung einen ferienjob bekommen. ich find praktikum hilft einem schon, verbindungen zu knüpfen, kenne einige die dort wo sie praktikum gemacht haben, jetzt nen ferienjob haben

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

ich hab im Januar nen Praktikum im Krankenhaus gemacht, beim Service,...hört sich langweilig an..war aber sehr interessant hab viel gelernt und kann jetzt nicht mehr ausschließen mal nen job zu haben der nur aus Büroarbeit besteht was ich mir davor nicht vorstellen konnte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Morgen beginnt mein zweiwöchiges Praktikum. Ich gehe zur Zeitung, darf sogar kleinere Nachrichten schreiben und bei Meetings dabei sein. Das wird sicher absolut cool. Bin schon ganz aufgeregt. Aber es ist genau die Richtung, in die ich später mal gehen möchte.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

mach mein fünftes praktikum grad in einem hort mit erstklässlern, kinder könn ja manchmal so anstrengend sein aber manche von denen sind so niedlich:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

ich hab ab 10.Juli ein 4 wöchiges Praktikum in einer Werbeagentur (Meidendesign)
das wird so toll <3

well some say life will beat you down

Eagle777 schrieb:
also ich hat in den weihnachtsferien nen freiwilliges praktikum im kingergarten gemacht. hat echt spaß gemacht Smile

joa und da war in der 11 ja nen 3 wöchiges praktikum gemacht müssen, hab ich mich im reisebüro beworben.
hat seiner von euch schonmal eins im reisebüro gemacht? ich bin mir nämlich net sicher ob ich da eins machen soll...

Ich war auch im Kindergarten. War allerdings schon in der 9. Klasse. Wollte auch erst ins Reisebüro. Die meinten aber, sie hätten nix für mich zu tun, da sie selbst schon kaum wüssten, womit sie die Zeit rumbringen sollen.

Ich hab den Praktikumsplatz. :biggrin:

War eigentlich auch nicht schwer. xD

jedenfall's soll ich mich melden, wenn alles okay ist, und ihnen die Unterlagen schicken für die schule. Fertig. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste