Simple Plan!

CoughSweet schrieb:oja! sie basteln ja grad an nem neuen album und am konzi haben sie 1000 mal versichert, dass sie wieder kommen... wenn wir glück haben, wieder in ca. 1-2 jahren...

Ach eh schon in 1-2 Jahren...ist doch fast wie morgen!! :p
Aber cool...ein neues Album...*freu*

Ach...Simple Plan sind einer meiner Lieblingsbands und ich hab sie verpasst...Mad Hm...könnt mich noch stundenlang und Tagelang und Monatelang drüber aufregen!! Wink

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

kann ich verstehen! was hörst du sonst noch so?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hmm...momentan extrem viel Mando Diao, Revolverheld, Silbermond, die Toten Hosen, Bosse, Skatoons, Bon Jovi, Nickelback...usw... Wink
Und du??

Aber irgendwie ein wenig OT oder?? Rolleyes

Naja..auf jeden Fall ich hab mich jetzt endlich wieder ein wenig beruhigt und werde meinen Ärger jetzt in Vorfreude umwandeln!! :biggrin:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:Hmm...momentan extrem viel Mando Diao, Revolverheld, Silbermond, die Toten Hosen, Bosse, Skatoons, Bon Jovi, Nickelback...usw... Wink
Und du??

Aber irgendwie ein wenig OT oder?? Rolleyes

Naja..auf jeden Fall ich hab mich jetzt endlich wieder ein wenig beruhigt und werde meinen Ärger jetzt in Vorfreude umwandeln!! :biggrin:

*g* ich hör avril lavigne, green day, placebo, franz ferdinand, snow patrol, the killers, ...

aber weißt du was? die ganzen infos über sp hab ich von hier...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

simple plan sind meine absolute lieblingsband mit good charlotte...sie singen einfach was ich fühle...
Zitieren

Worry schrieb:simple plan sind meine absolute lieblingsband mit good charlotte...sie singen einfach was ich fühle...

naja, ich sag mal sie singen eher dass es ihnen sch**** geht (z.B. welcome to my life)
ist das bei dir auch so? Eek

(p.s.: @t female: Good Charlotte hab ich vergessen *g*
(und Death Cab For Cutie, The Rasmus...))

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ja...........

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

oh gott! du arme! :knuddel:
Eek...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

naja deswegen helfen mir sowelche songs dann...genau wie die von good charlotte
(danke fürs anmeldenSmile )

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

Wollen wir nicht Freundinnen sein? *g*
Nein im ernst, ich hör die songs auch wenns mir schlecht geht, das baut einfach auf...
(bitte)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste