WOW
also mit dem Schlussteil hast du dich echt selbst übertroffen!
Die ganze Fear-Geschichte an sich war ja schon der absolute hammer und das (Zweit-)Ende passt total schön rein....
wenn ich jetzt anfangen würde zu quoten, dann würd ich morgen noch hier sitzen - also lasse ich das lieber
aber ein paar Sachen muss ich einfach hervorheben, es geht nich anders:
Mrs Czuchry schrieb:Ja wir konnten ein letztes Mal die Arme umeinander schlieÃen, doch was wir hatten war nur ein kleiner Moment, wenige Sekunde bevor sie starb, einfach so…ohne eine Verabschiedung, sie machte einfach die Augen zu, so als sie schlafen würde, sie gab den Kampf auf, wehrte sich nicht mehr gegen die Qualen die sie Wochenlang ausgestanden hatte, was einem Wunder gleicht, sie hatte das erreicht was sie wollte, ihre Kraft war zu Ende…
das war irgendwie so, als hätte Lor gefunden wonach sie gesucht hat. Sie hat gesehen Rory lebt und hat dabei ihren eigenen Kampf verloren...
Mrs Czuchry schrieb:Lorelai war seine groÃe Liebe und sie wird es auch immer bleiben.
das war ein sehr schöner Satz *g*
und ich finds auch gut, dass Rory und Luke immer noch Kontakt haben und er für sie wie ein Vater is *g*
Mrs Czuchry schrieb:Das Hotel meiner Mum das sie mit ihrer Freundin und Köchin Sookie aufgebaut hat, läuft unglaublich gut, es gibt kaum Wochen an dem Das „Dragon Fly“ nicht ausgebucht ist.
Sookie hat einen groÃartigen Job gemacht und jedes Mal wenn ich das Hotel betrete und mich umsehe empfinde ich einfach nur puren Stolz, denn Mum wird nicht nur in unseren Herzen sondern auch durch dieses Hotel weiterleben und dafür bin ich mein Leben lang dankbar.
der Absatz hat mir richtig ne Gänsehaut eingejagt...
Mrs Czuchry schrieb:A Story bei Rory Gilmore in Erinnerung an die Frau die ihr ihren Namen gab und ihr zu jeder zeit ein Vorbild war: Lorelai Victoria Gilmore, die Frau mit dem gröÃten Herzen, die man nie vergessen wird.
uff, das hat mich irgednwie an Rory´s Rede erinnert.... *schnief* total schön
der ganze Artikel ist echt der Wahnsinn *Daumen hoch*
du hast da so viel Gefühl reingebracht, das is echt unglaublich
und Rory is also doch noch mit Logan zusammen, nein sogar verheiratet *hach* :biggrin: und Nachwuchs haben sie auch, wie niedlich
also echt ein super- Abschluss
ich weià gar nich was ich noch sagen soll, auÃer: perfekt
lieben GruÃ,
jeanee