[3x21] - Vatertag

wie is den dieser logan so? weiß des schon jemand?

bestimmt nett ...schließlich is rory mit ihm zusammen Wink

[Bild: brit.jpg]

Naja , dean ist zwar auch nett aber trotzdem ein Idiot!

Aber lieber Logan als Dean!

Aber lieber Jess als alle anderen!

das erste mal ist jess doch mit dem bus abgehauen, dann mit dem auto und was kommt jetzt? hubschrauber wär doch ein geiler abgang Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

ja aber nur mit Rory! Wink

Ja da wär ich auch für, so'n filmreifer Abgang mit Hubschrauber :lach:

4everJess schrieb:Ja da wär ich auch für, so'n filmreifer Abgang mit Hubschrauber :lach:

:dito:

lo...sie wär aba ziemlich blöd wenn sie mit ihm kommen würde und es würde auch keien sinn ergeben Wink
weil zweimal sitzen lassen udn dann beim dritten mal sagen...oki wir können es ja nochma versuchen *lol*
irgdnwie würd cih dann dneken dass das mädel einen anner klatsche hat Big Grin

[Bild: brit.jpg]

Orlando schrieb:lo...sie wär aba ziemlich blöd wenn sie mit ihm kommen würde und es würde auch keien sinn ergeben Wink
weil zweimal sitzen lassen udn dann beim dritten mal sagen...oki wir können es ja nochma versuchen *lol*

solange sie mit geht ist mir das wurscht! Habtsache die zwei sind wieder ein Paar!

[Bild: 479.png]

Orlando schrieb:lo...sie wär aba ziemlich blöd wenn sie mit ihm kommen würde und es würde auch keien sinn ergeben Wink

bin da auch total deina mienung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste