Smallville

habs heut verpasst was ist denn passiert!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

hi erstmal (bin neu hier....)
also ich muss sagen, dass smallville meine absolute lieblingsserie ist, neben gilmore girls natürlich! Wink
find das einfach hammer geil gemacht, die handlung und schauspieler, alles passt! hab mich voll auf die 3. staffel auf dvd gefreut, die jetzt auch hab. ist zwar auf englisch, aber die original versionen sind eh 1000x besser als die deutschen!
--> also fleißig smallville gucken! Big Grin

Sie Serie ist nicht schlecht, gucke sie mir auch an, wenn ich denn Samstags zu Hause bin. Aber total verrückt danach bin ich jetzt nicht. Hab allerdings eine Freundin, die total crazy danach ist, besonders nach Tom Welling. Der Typ ist nicht gerade mein Fall, aber ganz nett anzuschauen Wink

[Bild: 51.jpg]

joa, da kann ich deine freundin absolut verstehn!!! Big Grin der ist total geil! vorallem in der folge in der disco in metropolis! Confusedabber:

Tongue In der letzten Folge, da war er ja am Anfang nackt zu sehen, wo er da mit Lana im Traum Nackbaden war... Die hing da förmlich mit der Zunge am Kasten !!! *g* Big Grin

ooooh wie geil! son scheiß!- das war die folge, wo ich um 3.30uhr nachts aufstehen musste, um sie aufzunehmen, weil ichs nachmittags net gucken konnte, hab aber trotzdem noch den anfang verpasst, also das beste! :heul: naja, dann muss ichs unbedingt jetzt auf englisch sehn! Tongue

*g* So verrückt war ich auch mal wegen Buffy... Ich denke für GG würd ich es auch noch machen Big Grin Hm, man konnte sogar seinen Hintern sehen in der Szene Wink

neee! das is aba jetzt fiiiies! Big Grin höchste zeit es zu gucken!

Fies? Wieso fies? *g* Big Grin

also ich hab mir die folge jetzt auch mal angeguckt, aber seinen arsch konnt man net sehen.... Unsure Big Grin
naja, ich fand das wort "skinny dipping" einfach am geilsten! :lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste