[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

ich habe die folgte leider noch nicht gesehen.Ich wollte fragen ob ihr vielleicht kurz zusammenfassen könnt was passiert ist.Was ist zwischen lore und luke passiert??????
Zitieren

Ich würde mich auch über eine summary freuen....

Be original.
Zitieren

Hmm.... musste es wirklich so kommen? :heul:
Zitieren

Recht deutliche Diskussionen: Motz :heul:

http://www.tv.com/gilmore-girls/show/44/...tml&page=0

Quelle: www.tv.com
Zitieren

ich wäre auch dankbar für eine pn Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

OMG....
Also ich fand die Folge für ein Season Finale nicht besonders überwältigend

Das mit den troubadurs kam irgendwie so gestellt rüber und hat dann auch genervt.....
Auch das mit der verkuplung mit Chris und der Psychologin oder was die war, fand ich ein bisschen komisch
Fands dann aber wieder cool wo lorelai der im auto das erzählt hat
Das mit Rory und Logan: Dazu sag ich nur Was solln das fürn blöder Cliffhanger sein?! Der ist nicht wirklich angemessen
Außerdem hat mich die szene wo sie dann an der tür stand und er im fahrstuhl an Jess erinerrt!
Sie war ja so traurig!
Ja der Streit mit Luke und Lore, den fand ich wiederrum sehr gut umgesetzt, es wirkte richtig authentisch! Es sind auch ein paar tränen gekulert *gg*
Und die Szene am Ende mit Chris.....nunja brauch nicht mehr sagen, als das ich BB bin!

Alles im allen kein überwältigendes Season Finale!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

So...:heul: ...also ich fand die Folge so traurig!!! Aba ich hab jetzt nur ma schnell durchgeguckt...was is denn mit dem Monolog?!? War da einer?!? so und jetzt zur Folge!!!
1.) Ich glaube, dass es für Lorelai klar war das Luke "nein" sagt und dass sie es nur nit wahr haben wollte...weil sie war auch jetzt nit "so" übermäßig traurig,oder?!?
2.) Wieso hat der Idiot (sorry) se nit aufgehalten?!? Is dem nit klar das er dadurch Lorelai(die Frau die er ja angeblich seit er sie kennt über alles liebt) verliert?!?
3.) Hat die jetzt echt mit Chris geschlafen?!? das habsch zum Schluss nit mehr geglaubt!!! Aba als der sich dann wieder dazu gelegt hatMad ich hätte den echt erwürgen können!!!
4.) Am Anfang mit Sookie und Jackson und den Kindern war echt toll, hab mich so weggeschmissen:biggrin:
Also alles im allem ne tolle Folge auch mit Rory und Logan...das fandsch einfach perfekt...aba die ham sich ja zum Glück nit getrennt *puuh* und das warten bis zur nächsten Staffel fällt jetzt auch soooooo schwer!!! Glaubt ihr das Lorelai und Luke nochmal zusammen kommen?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Nun ja, also ich fand das Season-Finale jetzt so lá lá. Ich hab mir irgendwo mehr von der ganzen Sache versprochen.

Diese Troubadourgeschichte fand ich nicht sehr witzig, einige haben zwar gut gesungen und es war schön, dass Taylor mal wieder aufgetaucht ist, genau wie Kirk, die haben mir in der letzten Zeit nämlich sehr gefehlt, aber ansonsten .... Rolleyes

Die Logan/Rory Storyline fand ich persönlich sehr schön, man hat gesehen, wie viel ihnen aneinander liegt und auch wie stolz Rory darauf ist, dass er seinen Abschluss hat. Auch den Abschied fand ich schön und ich muss sagen, dass mir da noch eher die Tränen gekommen sind als bei Lorelai und Luke, keine Ahnung wieso.

Und dann... Emily und Richard mit ihrem Wahn wegen einem Gebäude für Rory, das ist wirklich typisch für die zwei. Aber mir hat sehr gut gefallen, dass sie sich wirklich mit Luke abgefunden haben. Die Sache mit der Psychologin war ganz nett, ich hab mich schon gewundert, was sie hier macht, genau wie Christopher, erst hab ich gedacht, will Emily ihn wirklich wieder mit Lore zusammen bringen oder sowas aber sie wollte ihn nur mit der anderen Frau verkuppeln, eine nette Idee an sich, so Emily typisch, aber Chris ist erwachsen, dann soll sie ihn in Ruhe lassen. Diese Szenen beim Abendessen haben mich irgendwie an die eine Folge aus der ersten Staffel, in der Emily Lore verkuppeln wollte, die ja dann auch abgehauen ist.

Die "Sitzung" im Auto fand ich schön, und diese Sätze von Lore, dass sie nie jemanden wirklich geliebt hat, bevor Luke gekommen ist, das fand ich sehr schön, er scheint ihr wirklich furchtbar viel zu bedeuten.

Die Szene mit dem Ultimatum war wirklich klasse gespielt von beiden, sehr gute schauspielerische Leistung, schade, dass nichts draus geworden ist, auch wenn ich mir bei den beiden immer eine Hochzeit in Stars Hollow vorgestellt habe. Einfach durchbrennen passt nicht zu ihnen. Aber Lores Monolog war wirklich gut und dass sie ihm gesagt hat das sie ihn liebt wurde auch endlich mal Zeit.

Aber der Schluss ... wenn da wirklich was gelaufen ist, bin ich schwer enttäuscht von ... einfach allen, denke ich. Nichts gegen Chris, er ist nett und alles, aber Lore liebt doch Luke. In einer Szene sagt sie ihm das und in der nächsten Szene schläft sie mit ihrem Ex Eek :confused: ??? Das ist mir irgendwo unverständlich, besonders, weil es doch eigentlich nicht zu Lore passt.

Also der Schluss der Folge hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich als ich die letzte Szene gesehen habe sehr laut "nein" geschrieben habe, weil ich trotz den Spoilern dennoch auf etwas anderes gehofft habe.

Aber besonders Lane hat mir gefehlt, nicht, dass sie eine großartige Storyline braucht, aber es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn wir sie mal wieder sehen würden, oder?

Ach ja, eine gute Zusammenfassung der Folge gibt es hier:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=2366

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

oh man ... das war mit abstand die traurigste folge der season :heul:

zwar dachte ich anfangs, öh wie langweilig ... halt diese troubador-geschichte ... aber im laufe der folge konnte man sich ausmalen wo es hinführt ...

das essen zeigte mal wieder lorelais stärken Wink ... und der code war auch klasse :biggrin:
als sie dann der ... weiss schon nicht mehr wie sie heißt ... tschüss gesagt hat war schon klar, dass sie ihr ihr herz ausschüttet ...
ab da hab ich angefangen zu weinen ... aber so richtig ... es war so süß wie lor gesagt hat, dass sie max nicht geliebt hat und auch noch nie jemanden wirklich geliebt hat, bis sie mit luke zusammengekommen ist ... endlich kam auch eine wirkliche bestätigung von ihr, dass sie ihn liebt ... das war zwar klar, aber wirklich gesagt (sodass WIR es hören) hat sie es nie ...
und als dann diese psychologin gesagt hat, "sag ihm was du willst und wenn es nicht klappt, hat es halt nie sollen sein", wusste ich was sie macht ... ich verurteile sie nicht dafür, es war richtig was sie gemacht hat ... sie wollte wissen ob ihre beziehung mit luke eine zukunft hat ... und da ihr lukes antworten nicht die richtigen erschienen hat sie ihn verlassen ... naja, ich weiss nicht ob verlassen das richtige wort ist ... es war halt keine ausgesprochene trennung, aber alles was passiert und gesagt wurde ließen nur einen schluss, diesen schluss, zu ...
was wtf macht sie da mit chris?!?! Mad das geht ja mal gar nicht!! und je länger ich drüber nachdenke, desto stärker glaube ich daran, dass sie wirklich mit chris geschlafen hat ... er nur in boxershorts, sie auch mit nicht viel an (bemerke ich an den freien armen und schultern) und vorallem ihr komischer gesichtsausdruck ... so bedrückt, so nachdenklich ... einfach nur traurig ... hoffentlich wird diese sache die spannungen zwischen luke und lorelai nicht noch verschlimmern!

rory und logan ... naja, anfangs konnte ich logan nicht so recht leiden, doch je länger sie zusammen waren, desto mehr mochte ich ihn ... und jetzt muss er gehen?!? das geht nicht Sad ... coole party die rory für ihn geschmissen hat Smile muss ich schon sagen Wink aber der anschließende morgen hat mich noch nie so sehr für/wegen R/L heulen lassen ... alexis/rory sah einfach nur schrecklich aus ... jetzt weil es so toll rübergebracht wurde, nicht weils schlecht gespielt war Wink halt einfach nur traurig ...
mal sehen, wann logan wieder auftaucht...

jetzt bleibt mir nurnoch die staffel x-mal zu sehen um mir die zeit bis zum herbst zu überbrücken ... ich bin so gespannt zu erfahren wie es weitergeht ... hoffentlich nicht gegen uns JavaJunkies ... das wäre echt nicht auszuhalten ..

an alle die die folge noch nicht gesehen haben, aber bald sehen werden, und nah am wasser gebaut sind: haltet ne packung taschentücher bereit :heul:

Lg
Pheebs

(Oh man hab ich viel geschrieben^^)

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren

Das mit den Sängern nervt ja 'n bisschen ne.
Wen interessiert das?
und dann hört man die immer so lang singen ... wenn da wenigstens richtige Handlungen wären aber die Singen nur GRRRR:.....

Und das mit Lorelai im Auto, mit der Psychologin :heul:
das ist so traurig ... was die mit Luke sagt. MANNO BLÖDES ENDE :heul:
scheiss Luke Wink menno, dass ist so traurig.
Ich glaube aber nicht das Chris und Lorelai mit einander geschlafen haben. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Jugen schlafen oft nur in Boxershort. Und das der den Arm um die legt und sie so aussieht als hätte sie nichts an heißt auch noch nichts.
Ich mein wenn mich ejmand tröstet legt er auch shconmal so den arm um mich. und sie hat den Ring nicht zurückgegebn oder? den hat sie noch am finger als sie geht !? Das was die Psychologin gesagt hat :" dann hat es eben nicht sein sollen" sehe ich nicht so. Dann soll es eben vlt im Moment nicht sein. Im Grunde hätte ich es auch bescheuert gefunden wenn die jetzt plötzlich geheiratet hätten, dass hätte nicht gepasst. Es wird eine Hochzeit in STars Hollow geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Sie hat den Ring behalten, ihm gesagt das sie ihn liebt. Und gut, es ist nur ne Serie *g* aber ich bin der Meinung wenn man jemanden richtig liebt, dann wird daraus auch was. Und wie ich schonmal gesagt habe: Sonst musste Luke immer warten, vielleicht ist Lorelai jetzt einfach mal dran? Jeder inklusive Lorelai weiß das Luke sie liebt, aber vlt musste sie jetzt einfach mal merken wie viel er ihr wirklich bedeutet.



krass finde ich das mit Mitchum was der Rory sagt - er hat ja eigentlich recht. Trotzdem kann ich sie verstehen, dass das voll schwer ist für sie.
der freund meiner schwester war auch mal für n jahr in den usa und die waren zu dem zeitpunkt schon 7 jahre oder so zusammen, ist dann ja nochmal was anderes.

Irgendwie kann ich sonst nicht wirklich was zu der Folge sagen. Ich fand sie super traurig, aber ich hab nicht mehr das Gefühl das die Welt untergeht Wink
Ich glaube das es nächste Season ein Happy End geben wird, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hoffe nur es kommt bald.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste