Against All Expectations (Literati)

Och nööööööö....
Du hast schon gestern den Teil gepostet und ich hab ihn erst jetzt gesehen. :heul:
Tut mir sooooooooo Leid!
Zitat:ach mein chrissychen, weil du so lieb fragst *knuff*
find ich ja putzig xD
*knutscha*
Putzig.... Ich glaub so hat mich sehr lange niemand mehr genannt... Unsure
Aber ich nehme das einfach mal positiv auf, ab heute bin ich also putzig^^
Zitat:also mit den jungs von heute hast du ja mal vollkommen recht. naja, obwohl letztens hab ich ein schickes kompliment bekommen. egal... ich liebe dich trotzdem ^^
Dann hast du anscheinend mal ein gutes Exemplar abbekommen... *seufz*
Ich liebe dich natürlich auch, weißt du ja^^ [Bild: s035.gif]
Zitat:dann wäre es ein schlaraffen-land für lits!
Awwww.... ja, das wär echt zu toll Wub

Jetzt aber zu dem neuen, wie immer grandiosen Teil!
Der war so schön...
Der Anfang war richtig toll geschrieben mit den vielen weil's. Das klingt richtig toll!
Ich finde es richtig klasse, dass Lorelai auf Jess' Seite ist. Okay, sie bestreitet es, auf seiner Seite zu sein, aber sie ist es ja eigentlich^^
Rory ist echt zu blöd! Motz Sie kann doch nicht dieser dummen Vanessa glauben! Und dass sie Vanessa dann auch noch verteidigt?!
Zitat:„Es ist nicht ihre Schuld!“, rief Rory laut. „Er hat sie betrogen! Nicht andersherum.“
Da hab ich mir auch nur so gedacht: OMG, Mädel, du checkst ja auch gar nichts! Ich meine, wie kann sie denn bitte Vanessa glauben. Wir reden hier immerhin von Vanessa!! Die mit dem albernen Spitznamen, Jess Ex-Verlobte, die ihn wieder haben will!
Und dann kam das Telefongespräch..... [Bild: p050.gif]
Das war einfach zu schön um wahr zu sein! Jess gesteht Rory seine Liebe, einfach nur toll! Aber nein, so einfach willst du es ihnen dann ja doch nicht machen! Die blöde Rory hat einfach aufgelegt... Das kann sie doch nicht machen. Das geht einfach nicht... Sie kann doch nicht auflegen!
Ich finde es aber echt klasse von Luke, dass er Jess Rorys Handynummer gegeben hat. Ich hoffe mal Rory glaubt ihm.

Sorry, aber ich bin jetzt einfach zu müde und zu deprimiert für ein ordentliches, ausführliches Feedback. [Bild: d045.gif]

Hab dich ganz dolle lüüüb!!!
Knutscha!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

*vorsichtig um die Ecke schiel* *langsam reinschleich*
So da bin ich....^^

Tut mir leid dass ich erste jetzt FB gebe, aber die letzten Tage war ich i-wie nicht in der Stimmung dafür...Kennst das ja bestimmt...^^

Erstmal Eek Eek Eek Lorelai ist auf der Seite von Jess?! Dass du mich zu so später Stunde noch schockst liebes Sushilein. Lore ist echt auf Jess' Seite? Nagut nicht direkt, aber sie sagt sie glaubt ihm seine Geschichte, dass er nicht mehr mit Vanessa (der neuen Haylie [ ich hoffe doch sie ist nicht schwanger :lach: ] ) zusammen ist. Ich hätte genauso wie Rory erwartet, dass Lore ausrastet, ihr vielleicht auch Vorwürfe macht, dass sie sich so etwas antut. Dann vielleicht eine große Rede über all das hält was Jess verbockt hat. Rory vor Augen hält wie er sie damals verletzt hat uddn es jetzt wieder tut. All das, aber nicht dass sie ihn versteht. Also da hast du wirklich den Vogel abgeschossen. Aber Lore sieht natürlich etwas klarer als Rory da sie nicht direkt in die Sahe verwickelt ist und es von einem anderem Standpunkt aus sieht. Ich hoffe nur Rory siehts auch bald mal ein, dass Jess sie nicht so verletzen würde und dass Vanessa (die neue Haylie [ich kanns nicht oft genug sagen :lach: ] ) eine falsche Schlange ist.

Und dann macht Jess endlich mal den ersten Schritt und Rory ist so kalt und abweisend zu ihm. Er gibt sich ja echt Mühe, das muss man ihm hoch anrechnen. Der alte Jess hätte wahrscheinlich tagelang vor sich hingegrummelt und hätte nicht angerufen um die Sache klären zu wollen. Aber Rorys Sympathien bei mir schrumpfen mal wieder gewaltig.
Show Content


Ich hoffe die Beiden bekommen das hin. Jess könnte ja mal vorbeikommen. Oder besser lore fährt zu ihn und holt ihn. Das wäre genial :lach:

Also mein liebes Sushilein das war ein ganz toller Teil und ich freu mich schon riesig auf den nächsten.

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hi ich habe deine ff gerade entdeckt und an einem Stück durchgelesen.Ich bin ja nicht die große fb-abgeberin,aber ein bissel was fällt mir ein:-------------------------------------------------------------------1.Diese vanessa ist mir garnicht geheuer,die macht doch noch Probleme2.Das Lore und Luke verlobt sind passt gut rein,vielleicht sollte deren Hochzeit aber nicht platzen!;-)3.Die Dialoge sind klasse4.Rory kann manchmal eine Zicke sein!Da hat Jess gesagt dass er sie liebt(er wollte) dann legt sie einfach auf!Ist ja icht zu verstehen,oder?Naja,ansonsten freue ich mich auf einen neuen Teil-bye

hey du!
ich schäm mich ja so :regen: !!! hab gerade erst den neuen teil gesehen...da war man mal einen tag nicht da, weil man auf der geburtstagsfeier einer guten freundin eingeladen war, und da kommt ein neuer teilEek .
Aber ich hol das jetzt mal nach, versprochen:
Fand den teil mal wieder super. Und du hast uns alle erhört und Jess mal wieder ins spiel gebracht :freu: !!! Und er war so süß am telefon; so verunsichert...hach ja!! Und endlich hat er ihr gesagt, dass er sie liebt :dance:
aber hallo???? was ist denn in rory gefahren??? Die kann doch nicht einfach mitten im gespräch auflegen, verdammt noch mal!!! Wieso glaubt sie ihm denn nicht??? omg, ich hoffe doch sehr, dass die beiden das wieder hin kriegen, die gehören schließlich zusammen.Motz Motz Motz

also dann, warte gespannt auf den nächsten teil in der hoffnung auf ein happyend!:biggrin:

glg
marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]

sorry sorry sorry sorry das ich so lange nicht hier war und mich solange nicht gemaldet habe! aber ich bin momentan total im stress!!!
die teile waren der hammer und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll deswegen lasse ich es lieber...sonst laber ich hier noch irgendeinen stuss den eh keiner versteht:biggrin: und dann bin ich wieder traurig weil man mich falsch versteht weißt du?:biggrin: aber voll krass geschrieben
respekt schwester:biggrin: Eek
mach weiter so ich freu mich auf neues

LG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]

ah, ich hab voll nich gesehen das du nen neuen teil hast *schäm*

und dann auch noch so ein guter
aber rorys reaktionen versteh ich nich ganz^^
naja
ich freu mich auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

So meine Lieben,
nach langer, langer Zeit will ich heute mal einen neuen Teil posten. Kann euch ja nicht so im Stich lassen!

Und heute bin ich seit langer Zeit endlich mal wieder so richtig relaxt.
Weil ich endlich, endlich meine scheiß Mathe-Prüfung hinter mir hab. YEAH! Paaaaaaaddy!

Da kann ich mich ja getrost wieder meiner FF widmen. Jetzt wo diese abscheuliche Last endlich von mir abgefallen ist... ich bin eine absolute Niete in Mathe (wobei... in der letzten Arbeit von letzter Woche hab ich eine 2- geschrieben *strahl*). Liegt mir einfach nicht, aber eine vier werd ich in der Prüfung schon schaffen und somit hätte ich dann bestanden. Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich kommen auch noch. (Deutsch übermorgen, Englisch nächste Woche, Englisch mündl. am 29.Mai) Aber Deutsch und Englisch sind meine stärksten Fächer, daher mach ich mir da jetzt mal keine allzu große Platte *hehe*

So, genug von der sch*** Schule. Widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens, wie z.B. euch!
Ihr seid ja so schnuffelig! Danke für euer entzückendes FB an Tagträumerin (erste *höhö*), Chery, silbernerschatz, lavaaa, *chrissy*-schatz, Noodlchen, marylou, Bunnychen und Noir-Girl.

Tausend Dank an euch! Ihr seid die besten.... *snüff*

Thanx auch an unseren Neuzugang Fritzi753!

So, jetzt wie immer ein kurzes Re-FB und dann gibts einen neuen Teil!
*händereib*

@tagträumerin: Thanx, für dein FB! Habsch mich ganz dolle gefreut...
jaja, die lorelai. Keiner kann es sich vorstellen, aber bei mir glaubt sie Jess nun mal, weil sie findet das alle fakten für ihn sprechen.
Um deine Frage zu beantworten: Rory hat aufgelegt, nach dem er "ich liebe dich" gesagt hat, weil sie das net ertragen konnte. Den Rest hat sie also net mehr gehört.
und du darfst rory auch in den arsch treten, gerade wegen der letzten lit-folge 6x18! ^^
*knutscha*
@Chery: och mann, *patt* das tut mir ja leid für dich. da willste mal n langes Fb geben und dann wirste die ganze zeit ausgeloggt. wie blöd ist das denn? aber du weißt ja, dass ich mich immer freue von dir zu hören. egal wieviel du schreibst. aber ein langes FB is immer schön! ^^ also danke, dass du dir noch mal die mühe gemacht hast, das lange FB noch ma zu schreiben *abknuddel* PS: und wie ich sehe, bist du immer noch sehr folgsam und artig *patt* ^^
@lavaaa: klar, war ich da! ohne mich wärs ja langweilig gewesen ^^... bin doch völlig ausgeflippt. is ja schon mehr als ein jahr her, da hatte ich das album gerade mal zwei tage und konnte nur "wake me up.." und "boulevard of broken dreams" auswendig. so ein mist aber auch *lol*. hab aber ordentlich abgerockt! ach und dann war ich auch noch beim live8-konzert in Berlin und da sind se ja auch aufgetreten... leider hab ich die toten hosen verpasst... *sniff*, hab sie nur noch von weitem gehört.
und über TH reden wir jetzt net weiter, wäre ja verschwendete zeit *zwinker*, aber du hast vollkommen recht ^^
jaja, endlich hab ich mal nen seelenverwandten gefunden *grinz*
*knuddel* danke für dein FB! *knutscha* PS: ich finde es voll schlimm, dass GD jetzt so kommerziell ist. früher waren sie nicht so mainstream, das fand ich besser (mein vadder hört schon seit mehr als 10 Jahren GD und hat viele alben, voll geil...)
@*chrissy*: ach was, gar nicht schlimm. hauptsache du schreibst überhaupt, mein schatz. freu mich doch immer!
und ja, du bist putzig ^^. ich steh auf so ne wörter die kein normaler mensch - außer mir - benutzt *lol* bin eben etwas anders....
okay, nachdem wir uns unsere gegenseitige liebe beteuert haben, können wir ja jetzt schnell mal nach Las Vegas sausen und heiraten! Hey ho, let`s go ^^
und deine smileys sind entzückend! Thanx für dein liebes Fb, süße!
hdl!!! *knutscha*
@Noodle: Na, mein Schatz?! endlich mal n teil, den du noch nicht kanntest, wa?! wegen dem "späten" (was heißt hier "spät"), der zeitpunkt is mir doch egal, hauptsache du schreibst i-was, i-wo, i-wann! ^^
ich kann dich beruhigen, vanessa ist nicht schwanger, meine liebe. Du hast aber auch idee, ich schreib doch nich Afa weiter ^^
ja, vanessa ist anscheinend wirklich eure neue haylie! sehr schön *gg*
jaja, der grauenvoll 11.04 wird uns Lits ewig in erinnerung bleiben, da hat rory es wohl ein für alle mal verbockt. *grrrr*
also, mein allerliebstes nudelchen ^^ (wie kommst du eigentlich auf noodle? das frag ich mich immer!), danke für dein tolles FB, Süße!
Hab dich lüb *knuddel*
@Fritzi753: hey, du sagst du bist keine Fb-schreiberin? na dann freu ich mich ja umso mehr, dass du mir doch FB gegeben hast *knuff* Thanx!
1. jap, die mag hier i-wie keiner *grübel* *lach*
2. die beiden gehören einfach zsammen, wa?!
3. danke ^^
4. und wie, machnmal könnt ich ihr echt in den arsch treten, aber eigentlich is sie mein lieblings-chara *lol*
LG *drück*
@marylou: krass, du brauchst dich doch net dafür zu entschuldigen, dass du noch ein leben hast ^^. ich bin dir doch dann net böse *lächel*
du regst dich genauso wie die anderen über rory auf *kicher*. das wird schon wieder.... glaub mir. *knuff*
@Bunnychen: Hey süße. schön dass du dich trotz des stresses gemeldet hast. ich hab mich riesig über den FB gefreut, ob dus glaubst oder nich *promise*. aber ich versteh dich doch immer ^^. bin genauso crazy wie du *rofl*
*knutsch*
@Noir-Girl: Also, die liebe Rory hat aufgelegt, weil es ihr Schmerzen bereitet hat, als der Jess gesagt hat, dass er sie liebt. sie glaubt ihm ja nicht und denkt er würde sie nur verarschen oder so.... da verrennt sie sich eben ganz schön... hoffe, ich konnts dir verständlich machen ^^
danke für dein FB! *drück*


Puuuuuuuh! Fertig, hat doch wieder ganz schön lange gedauert. hab immer so viel zu erzählen und ihr schreibt auch immer so schön viel. Ich find das so toll, dass ich dann immer überall meinen Senf dazugeben muss
^^

GGGGLG und *knutschas*
De Sus(h)i

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

So, ein neuer, ziemlich langer Teil!!!!
Viel Spaß damit und LG
Sus(h)i


~*~
Diesen Teil widme ich Lavaaa, weil GD rockt und TH stinkt und weil sie meine Seelenverwandte ist
~*~

Kapitel 9

„Und ich kann einfach nicht verstehen, was er von dieser.... bescheuerten Blondine will!“, lallte Rory und schwang ihren Becher durch die Luft. „Die kann doch.... noch nicht mal... ihren eigenen Namen schreiben!“
„Rory! Ich glaube, du solltest jetzt aufhören mit Miss Pattys Bowle.“, sagte Lane vorsichtig und sah sie erschrocken an. „Ich habe das Gefühl, du verträgst keinen Alkohol.“
Rory riss ungläubig die Augen auf und beugte sich vorn über den Tisch zu Lane. „Ich und keinen Alkohol vertragen?“, fragte sie ihre Freundin und lag schon fast mit dem Kopf auf dem Tisch. „Das ist ja so als ob....“, weiter kam sie nicht, denn nun ergoss sich der gesamte Inhalt der Melonen-Bowle über dem Tisch. „Ups....“, kicherte Rory und wischte mit dem Ärmel ihrer teuren Jacke über die Lake auf dem Tisch.
„Rory!“, nun war Lanes Stimme schon eindringlicher geworden.
„Mach doch auch mal ein bisschen Spaß mit! Du nimmst dich selbst viel zu....“, sie unterbrach sich selbst durch einen lauten Rülpser, was sie wiederum in albernes Kichern ausbrechen ließ. „....ernst.“, beendete sie den Satz, als sie sich einigermaßen beruhigt hatte. Nun wollte sie sich erheben, kam jedoch nicht weit, da sie an einem Stuhlbein hängen blieb und zu stürzen drohte. Lane die ihr durch-die-Luft-Gewanke schon früh genug bemerkt hatte, kam gerade noch rechtzeitig, um sie aufzufangen.
„Du hörst jetzt auf diese Bowle zu trinken!“, sagte sie bestimmt, zu ihrer beschwipsten Freundin, die sich jetzt im Vorgarten der Kims umsah und mit den Vögeln sprach.
Lane hielt sie immer noch fest und wusste, dass wenn sie loslassen würde, Rory umfallen würde. Sie musste irgendwie die Bowle von ihr wegschaffen und Lorelai um Hilfe beten. „Was soll ich bloß mit dir machen?“, murmelte Lane. Schließlich lehnte sie Rory an einen Baum, wo sie nah an ihren Vögelchen war, die sie für Mel Gibson und Sharon Stone hielt, und einigermaßen sicher stand. Sie erzählte „Mel“ und „Sharon“ gerade, was sie von ihren Filmen hielt, als sie aus dem Augenwinkel sah, wie Lane die Becher und die Bowle-Schüssel nahm und ins Haus trug.
„Nein! Meine Bowle.... Rory will Bowle. Rory wollte auch Mel und Sharon etwas abgegeben.”, jammerte sie, wie ein Kleinkind, das keinen Lolli bekam.

Lane war froh, dass Lorelai versprochen hatte, so schnell wie möglich aus dem Diner zu ihr zu kommen und Rory abzuholen. Sie hätte nicht wirklich gewusst, was sie mit ihrer betrunkenen Freundin hätte machen sollen. „Notiz für mich: ‚Rory niemals in die Nähe von Alkohol lassen.’“, dachte sich Lane und lief zurück in den Garten.
Dort musste sie mit Entsetzen feststellen, dass Rory nicht mehr an ihrem Platz stand beziehungsweise hing. Sie war weg.
Hektisch durchsuchte Lane den ganzen Garten, doch Rory war einfach nicht aufzufinden. Sie war einfach weg.
„Hey Lane. Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Rory besoffen? Das muss ich erleben!“, rief Lorelai erfreut und rannte auf den Garten der Kims zu.
Lane zögerte einen Augenblick, rief dann aber schockiert. „Rory ist weg.“
Lorelai blieb sofort auf der Stelle stehen und schaute sie misstrauisch an. „Wie weg?“
„Na weg weg!“, erwiderte Lane hilflos.
„Du meinst also ganz weg?“, fragte Lore.
„Ja, natürlich!“
„Also noch weiter weg als vorher?!“
„Als vorher wann?“
„Na, bevor vorher.“
„Schluss jetzt. Du verwirrst mich.“, rief Lane und faltete die Hände über dem Kopf zusammen.
Lorelai schüttelte den Kopf. „Na los, klär mich auf.“
Lane erzählte ihr also, wie Rory sie völlig aufgelöst besucht hatte, wie später Miss Patty vorbei gekommen war und ihnen den Rest ihrer Bowle geschenkt hatte. Wie Rory schon nach dem ersten Becher zunehmends Schwachsinn redete und wie es nach dem zweiten Becher endgültig vorbei war. Wie sie sie an den Baum gelehnt hatte und ins Haus gegangen war, um Lorelai anzurufen, wie sie daraufhin wieder hinauskam und den Garten leer vorgefunden hatte.
Lorelai starrte sie nachdenklich an. „Sie hat mir Mel Gibson und Sharon Stone geredet, die auf dem Baum saßen? Da wäre ich nur zu gerne dabei gewesen!“ Über ihr Gesicht hatte sich ein breites Grinsen gelegt, während sie versuchte sich das ganze bildlich vorzustellen.
„Aua!“ Ein Schlag von Lane hatte sie zurück auf die Erde geholt.
„Lorelai!“, sagte Lane empört. „Wir müssen Rory finden.“
„Jaja, du hast Recht.“, gab sie resigniert zu. „Aber ich denke, ich weiß wo sie ist. Oder wo sie hin will und dort wird man sich um sie sorgen.“

Wild entschlossen marschierte Rory die Straße entlag. Nun ja, abgesehen von den gelegentlichen Schlenkern, die sie vollführte, lief sie entschlossen. Aber sie war entschlossen. Entschlossen dieses Haus zu finden und dessen Bewohner mal gehörig die Meinung zu sagen. Immerhin hatte sie es schon bis in diese Stadt geschafft und war sich im Klaren darüber, dass sie den ganzen Weg noch kannte. Im Halbdunkel hatte sie mitbekommen, wie sie einige Menschen irritiert ansahen, aber sie machte sich nicht viel daraus – was aber auch an ihrem erhöhten Alkoholspiegel hätte liegen können.
Als sie an dem großen Mehrfamilienhaus aus Backstein angelangt war, sah sie auch ihr Auto wieder. Es stand genau davor und schien sie förmlich anzugrinsen. Jaja, der Alkohol....
Sie blieb kurz stehen, um sich zu besinnen, was sie eigentlich noch einmal tun wollte, dabei stützte sie sich an ihrem Auto ab, um nicht umzukippen. Sie ging ihre Gedanken und Argumente noch einmal – so gut es ging – durch und erinnerte sich daran, dass sie ruhig und entschlossen vorgehen wollte. Bloß keine Schwäche oder Emotionen zeigen. Ja, das ist es!

Jess saß auf der Couch seiner Wohnung und versuchte sich mit einem Buch abzulenken. Abzulenken von Rory und der ganzen Misere. Obwohl es sein Lieblingsbuch „In einem anderen Land“ war, wollte es nicht so recht klappen. Er konnte seine Gedanken unmöglich einfach so abstellen. Dafür war er viel zu aufgewühlt und traurig. Außerdem war er extremst sauer auf Vanessa, die er seitdem zwar nicht mehr gesehen hatte, aber seine Wut hatte sich dadurch nicht eben abgeschwächt. Es war einfach total scheiße gelaufen für ihn.
Nachdem ihn Rory damals in Yale abgewiesen hatte, war er völlig deprimiert nach New York zurückgekehrt und erst mal abgesackt. Nach fast zwei Monaten hatte er sich endlich etwas von der Vergangenheit loseisen können und hatte wieder angefangen zu arbeiten. Er und ein Freund hatten zusammen einen kleinen Buchladen aufgemacht. Kurz darauf hatte er Vanessa getroffen und hatte sich sofort in sie verliebt – so glaubte er zumindest. Sie waren sehr schnell zusammengezogen, was sicherlich auch auf Vanessas Drängen zurückzuführen war. Sie war völlig besitzergreifend und wollte Jess nur für sich. Keine Frage - sie hatte ihn wirklich geliebt. Aber Jess hatte sich von ihr eingeengt gefühlt. Außerdem hatte er erst nach einem halben Jahr festgestellt, dass sie überhaupt nicht zusammen passten.
Er hatte es nach einem halben Jahr und ihrer Verlobung festgestellt, weil er sich die erste Zeit einzureden versucht hatte, dass er über Rory hinweg war. Im gefiel die Idee, ganz mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Zugegebenermaßen war er auch völlig vernarrt in Vanessa gewesen. Anfangs - bis er realisiert hatte wieso. Sie war eine hübsche Blondine mit grünen Augen, das genaue Gegenteil von Rory. Leider war auch ihr Charakter völlig gegenteilig zu Jess Interessen. Zwischen ihnen war es einfach nicht so, wie mit Rory. So hatte er sich nach einem ¾ Jahr von Vanessa getrennt und die Verlobung sofort aufgelöst. Nur mit Mühe und Not, hatte er sie aus der Wohnung bekommen und auch eine Zeit danach hatte sie ihn noch regelmäßig aufgesucht – gegen seinen Willen. Kurz bevor Rory aufgetaucht war, hatte sich die Lage beruhigt. Deswegen hätte er auch nie mit Vanessa gerechnet, als er Rory wieder traf. Er hatte sie völlig vergessen - nur noch an Rory gedacht.
Und nun hatte Vanessa es geschafft.

~*~ Flashback ~*~
„Nessa, sieh es doch ein – ich will nicht mehr!“, rief Jess.
Du machst mit mir Schluss?“, fragte Vanessa fassungslos und bohrte ihren Finger in Jess` Brust. Dieser eingebildete Ton machte ihn rasend. Ein Grund mehr, diese Sache ein für alle Mal zu beenden.
„Ja, ich mache mit dir Schluss.“, sagte er entschlossen ruhig, er wollte nicht ausrasten. Nicht ihr gegenüber. „Dort hinten steht deine Tasche, deine restlichen Sachen bringe ich dir morgen vorbei.“
„Du kannst mich nicht so einfach abservieren.“, zischelte Vanessa und verengte ihre Augen zu Schlitzen.
„Doch kann ich! Ich tue es genau in diesem Moment.“
Sie zog hörbar die Luft ein und fragte dann schnippisch: „Und wieso sollte ich mich einfach so ohne Erklärung von dir abservieren lassen?“
„Weil du mich einengst! Du nimmst mir die Luft zum Atmen. Du zwingst mich dazu, ein Leben zu leben, das ich nicht leben will. Ich will einfach nur ich selbst sein und das lässt du nicht zu.“, er verschränkte die Arme vor der Brust und warf ihr einen verachtenden Blick zu.
„Können wir nicht noch einmal in Ruhe darüber reden?“, versuchte sie es noch einmal sanftmütig.
„Nein, können wir nicht. Wir haben schon sooft darüber geredet. Oder na ja, ich habe es versucht. Du hast alles abgewehrt und gemeint, alles wäre bestens. Ich habe einfach keine Lust mehr. Du hast es nie eingesehen und auch jetzt siehst du es nicht ein. Das wirst du niemals tun. Also geh jetzt bitte.“, beendete er seine Rede und deutete auf die Tür.
Vanessa schaute ihn misstrauisch an. Anscheinend meinte er es wirklich ernst. Sie hatte ihn noch nie so viel auf einmal reden gesehen, vor allem nicht über Gefühle. Sie begann zu realisieren, dass sie verloren hatte – dass sie ihn verloren hatte. Aber so leicht ließ sich eine Vanessa McJohnsson nicht abfertigen! Er konnte sie nicht einfach so abschieben. Das würde Rachen bedeuten. Bittere Rache! Sie war noch nie von einem Mann verlassen worden und hatte es auch nicht vorgehabt. Wie erniedrigend!
Sie war sich sicher, dass eine andere Frau dahinter steckte, aber das würde Jess niemals zugeben. Also schwor sie sich, das herauszufinden. Mit allen Mitteln – das war ihr ihre Ehre wert.
Und so setzte sie sich in Bewegung. „Das wirst du bereuen, mein Lieber! Ich werde dich fertig machen. Ich werde dir das nehmen, was du am meisten liebst. Denn eine McJohnsson lässt man nicht so einfach sitzen.“, fauchte sie ihn an und warf ihm einen hasserfüllten Blick zu. Jess wusste jedoch, dass sie einfach nur um ihren verletzen Stolz kämpfte und sah ihr hinterher. Als sie die Wohnungstür hinter sich zugeschmissen hatte, sank er erleichtert in die Kissen und starrte die Decke an. Rory....
~*~ Flashback Ende ~*~

Und ja, sie hatte es geschafft. Sie hatte ihm das genommen, was er am meisten liebte. Sie hatte ihm – unbewusst – Rory genommen....
Er schreckte aus seinen Erinnerungen hoch, als die schrille Klingel ertönte. Gelangweilt sprang er von der Couch auf und machte sich auf einen handfesten Streit mit Vanessa gefasst.
Schwungvoll öffnete er die Tür und wollte der Person davor schon einige Schimpfwörter gegen den Kopf knallen. Als er jedoch die Person erblickte, wurde sein Mund staubtrocken und die Worte blieben ihm wie ein Kloß in der Kehle stecken. Ihm blieb – im wahrsten Sinne des Wortes – die Spucke weg. „Rory...?!“, flüsterte er heiser und schaute sie aufgeregt an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Erste ...hehe ich machs jetzt mal wie du ^^
Ein Platzhalter für die Noodle.....:lach:...Fb folgt gleich ^^


*edit*

So nun das Fb.^^
Also mein liebes Sushilein...hehe ich kenn den Teil schon.....von Invis....wollte dir da eigentlich auch Fb geben, bin aber i-wie zu faul gewesen, aber jetzt wo du es ja hier postest kann ich die ja hier Fb geben. Hier gibts auch diese lustigen Smileys. Und ohne die kann ich nicht leben. :lach: (<-- siehst du ^^) Die vermiss ich bei Invis immer so sehr.

So und jetzt zum Teil : In einem Wort ....PHÄNOMENAL.

Rory betrunken?! Hmm interessante Vorstellung. Und vor allem ihre Gelalle (ist das ein Wort? :lach: ) hat mir gefallen und wie Lane versucht hat sie davon abzubringen noch mehr von der Bowle zu trinken. Einfach herrlich. Und wie sie anfing mit den Vögeln zu reden. Man ich krieg mich nicht mehr ein...heh das schaffst auch nur du..*zwinker*

Das Beste war natürlich als Lore dann kam um Rory zu holen und diese verschwunden war. Und Lore ist natürlich erst ganz begeistert von Rory, dass sie es endlich mal geschafft hat sich zu betrinken. Das kann auch nur Lore sein.
Zitat:„Na weg weg!“, erwiderte Lane hilflos.
„Du meinst also ganz weg?“, fragte Lore.
Zitat:„Ja, natürlich!“
„Also noch weiter weg als vorher?!“
„Als vorher wann?“
„Na, bevor vorher.“
Das ist so typisch Lorelai. Ich liege jetzt noch lachend auf dem Boden und halte mir den Bauch.

Hehe und Rory ist also wütend davongestürmt......Eine Ahnung tut sich in mir auf. ^^

Der Flashback von Jess hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem weil Vanessa mal so richtig schön eins reingewürgt bekommen hat. Bhoa das war mal nötig. Am liebsten würde ich ja in deine FF steigen und die Tusse eigenhändig erwürgen. Damit wäre das Problem gelöst.... Hmm und wenn ich schon in deiner FF bin könnte ich auch glatt einen Abstecher zu Jess machen....Ohh jetzt wirds schmutzig....Hell no..was ist denn heute mit mir los...? Ich habe wohl eindeutig zu viele M-Rated FFs gelesen :lach:

Und das Ende Wub ...oder sollte ich eher den Smiley benutzen --> Motz ? Ich glaube der Letztere beschreibt das was folgen wird besser :lach:

So ich hoffe die beiden bekommens hin sonst mach eich das mit der drohung in die FF zu steiegen wirklich wahr....^^

Achja zu deiner Frage warum ich Noodle heiße....Hmm kann ich dir nicht so recht beantworten....Ich fnde das englische Wort für Nudel sieht halt lustig aus...und i-wie bin ich auch eine Ulknudel :lach:
Achja und was mir aufgefallen ist...bei dem Re-Fb von dir zum 8 Kapitel hast du mich Gin genannt...Woher kennst du denn meinen Namen? ^^ Habe mich i-wie gewundert...hatte erste gedacht für mich gibts kein Re-FB und dann las ich da meinen Namen...naja hat mich halt gewundert ^^

Naja und das wars jetzt....Du machst es sehr spannend, aber das sind wir ja von dir gewohnt :lach:
Schreib also schnell weiter, aber stress dich nicht so wegen den ganzen Prüfungen und der Schule und so...Ich wünsch dir viel Glück bei den Prüfungen...Wink

Deine *dich abknutschende* und *stolze, weil sie den ersten Post gemacht hat*
Gin(ger)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Na, dann, zweite^^
Fb kommt nach

Edit: So hier ist es... Ich konnte mir ja schön viel Zeit lassen^^
Also, bevor ich zum Teil komme :lach:
Ne Hochzeit wär zwar schön, aber meine Eltern haben mir verboten vor meinem 15. Geburtstag zu heirate, sonst aber gerne, Honey. [Bild: h040.gif]

So, jetzt aber zum Teil!
Das Warten hat sich echt gelohnt, der Teil ist echt klasse! [Bild: a075.gif]
Rory betrunken ist einfach nur genial. In der Serie ist sie ja eigentlich nie so richtig betrunken (naja, einmal ist sie angetrunken, als sie mit Paris, Madeleine und Louise Party macht, aber sonst... Unsure ... kann mich nicht erinnern).
Dieser erste Abschnitt war so genial... total witzig!
Zitat:Schließlich lehnte sie Rory an einen Baum, wo sie nah an ihren Vögelchen war, die sie für Mel Gibson und Sharon Stone hielt, und einigermaßen sicher stand. Sie erzählte „Mel“ und „Sharon“ gerade, was sie von ihren Filmen hielt, als sie aus dem Augenwinkel sah, wie Lane die Becher und die Bowle-Schüssel nahm und ins Haus trug.
„Nein! Meine Bowle.... Rory will Bowle. Rory wollte auch Mel und Sharon etwas abgegeben.”, jammerte sie, wie ein Kleinkind, das keinen Lolli bekam.
Rory ist ja echt betrunken^^ Zwei Vögel die sie für Mel Gibson und Sharon Stone hält. [Bild: a065.gif]
Wie kommt man nur auf so eine geniale Idee?
Zitat:„Hey Lane. Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. Rory besoffen? Das muss ich erleben!“, rief Lorelai erfreut und rannte auf den Garten der Kims zu.
Das war auch zu geil!
Du hast Lorelai so perfekt getroffen. Andere Mütter wären geschockt oder wütend, aber Lorelai findet das lustig und will das unbedingt mit eigenen Augen sehen. Echt klasse!
Zitat:Lane zögerte einen Augenblick, rief dann aber schockiert. „Rory ist weg.“
Lorelai blieb sofort auf der Stelle stehen und schaute sie misstrauisch an. „Wie weg?“

„Na weg weg!“, erwiderte Lane hilflos.
„Du meinst also ganz weg?“, fragte Lore.
„Ja, natürlich!“
„Also noch weiter weg als vorher?!“
„Als vorher wann?“
„Na, bevor vorher.“
„Schluss jetzt. Du verwirrst mich.“, rief Lane und faltete die Hände über dem Kopf zusammen.
Oder auch das hier... so perfekt getroffen!
So ein irres Gespräch passt echt total zu GG. Aber Lorelai scheint ja immernoch nicht sehr geschockt zu sein... Unsure
Danach war es auch geil, als Lorelai noch so grinst und sagt, dass sie das gerne gesehen hätte mit Mel und Sharon... *lach*

Das mit Vanessa ist echt heftig...
Aber naja, wenigstens kann Jess nichts dafür. Das ist ja immerhin schon mal etwas^^
Zitat:„Nessa, sieh es doch ein – ich will nicht mehr!“, rief Jess.
Ich hasse diesen Spitznamen! Wollt ich nur nochmal erwähnt haben! :biggrin:
Zitat: „Das wirst du bereuen, mein Lieber! Ich werde dich fertig machen. Ich werde dir das nehmen, was du am meisten liebst. Denn eine McJohnsson lässt man nicht so einfach sitzen.“,
Boah, was ist das denn bitte für eine Schlampe!
So ein Miststück. Voll arrogant. Aber Jess hat sie verlassen und will sie auch nicht zurück und er und Rory kommen wieder zusammen (sag ich jetzt einfach mal). [Bild: a040.gif]

Awww... Rory ist zu Jess gegangen.
Okay, an sich ist das ja irgendwie anscheinend nichts gutes... Unsure
Zitat:Sie blieb kurz stehen, um sich zu besinnen, was sie eigentlich noch einmal tun wollte, dabei stützte sie sich an ihrem Auto ab, um nicht umzukippen. Sie ging ihre Gedanken und Argumente noch einmal – so gut es ging – durch und erinnerte sich daran, dass sie ruhig und entschlossen vorgehen wollte. Bloß keine Schwäche oder Emotionen zeigen. Ja, das ist es!
Klingt ja nicht gut.
Aber ich hab ja schon wieder eine tolle Idee wie es weitergeht... :biggrin:
Show Content

So, fertig mit dem Fb! *puh*
Also, nochmal kurz... toller Teil.
*knutscha* [Bild: p045.gif]

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste