[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Nein, nein, nein
Also ich kann einfach nur sagen, bin total enttäuscht von Lorelai! Ich kann das einfach nicht verstehen. Wie kann sie nur mit Christopher ins Bett? Klar, sie war sicher total down wegen Luke (wie wir alle), aber ...
Mir kamen in dieser Folge auch einige Male die Tränen.. Da wäre zum Beispiel der Abschied von Rory und Logan *sniff* und natürlich der Showdown der ganzen Geschichte.
Aber in der letzten Szene war ich echt wütend. Als Chris seinen Bademantel ausgezogen hat und wieder zu Lorelai ins Bett gelegen ist! Er sollte doch ganz genau wissen, dass Lorelai Luke noch liebt. Wiso tut er sowas? Wenn man jemanden liebt, will man doch das Beste für den! Ich konnte nur immer in Lorelais traurige Augen starren und war etwa 5 min später immer noch in einer Art Traumwelt. Klar, es musste etwas total Veränderndes passieren, aber warum Chris? Ich kann ihn sowas von nicht leiden, was vorallem auch an der Folge "Hochzeit in Moll" liegt!!!
Naja, bin total betrübt. Wie soll sich das alles bloss wieder einrenken?!
Luke soll sich endlich mal zusammen reissen. Wen schert es schon, dass er ein Kind hat. Seit wann darf man mit einem Kind nicht mehr heiraten?
Sorry, ich texte hier alles total zu. Bin halt immer noch n bisschen durch den Wind...
Naja, also bis bald Leute
Zitieren

Ich bin echt gespannt wie es in der 7.Satffel weitergeht und wie sie dass mit L&L wieder hinbekommen und ob überhaupt! Wird Luke dass überhaupt verzeihen können?
MFG
Zitieren

Ahhh, ich habe die Folge gerade gesehen, bin noch ganz verheult und muss mich jetzt mal mit Gleichgesinnten austauschen!

Was für ein Trottel ist Luke denn bitte??? Was hat April damit zu tun? Als wäre er ihr Rechenschaft schuldig! Und außerdem glaube ich nicht, dass sich April darüber beschweren würde. Aber selbst wenn...scheiß drauf!!
Und wie schrecklich war Lorelais Blick am Morgen, nachdem sie mit Chris geschlafen hat. Hat mir das Herz zerrissen! Und auch Chris tut mir Leid. Denn ich bin der Meinung, dass er, im Gegensatz zu Lorelai, sie noch immer liebt. Aber sie benutzt ihn immer nur als Notnagel. Und Luke aus Trotz zu betrügen, auch wenn sie getrennt sind...kommt euch das bekannt vor? Da hat sie wohl doch mehr Gemeinsamkeiten mit Logan, als sie dachte.

Womit wir bei meinem Lieblingspaar wären. Wie furchtbar war dieser Abschied?! Ich habe Rotz und Wasser geheult, als Rory anfing, zu weinen. Und bei Logans: "I love you, Ace" hat sich mein Herz richtig zusammengezogen. Schluchz...Ich kann nur hoffen, dass Rory ihm doch noch hinterher fährt und er bei ihr bleibt. Allerdings verstehe ich auch, dass sie ihm nicht gesagt hat, er solle bleiben. Wie könnte sie?

So, genug Herz ausgeschüttet! Jedenfalls fand ich das Finale ganz gut.

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

I am pretty tired with being angry about Amy and the story.
And I guess I have said enough. But whoever is interested in some interesting posts, may read these:

http://forums.televisionwithoutpity.com/...&p=5214469
http://forums.televisionwithoutpity.com/...&p=5215066
http://forums.televisionwithoutpity.com/...&p=5215091

I hope they are not written to difficult, 'cause there content hits the nail on the head.

Chris-Logan
Zitieren

na, wir lagen ja nicht sehr daneben ...

ich verstehe daß Lore irgendwann ausflippt und daß sie bei Chris landet ... naja ... man könnte es sicher besser machen, aber wer überlegt in solchen Situationen schon die Konsequenzen ...

aber am besten gefiel mir die Abschiedsszene zwischen Rory und Logan ...

was mir allerdings in den letzten Folgen immer negativer auffiel, daß es keine richtigen Lore/Rory Szenen mehr zu geben scheint ... davon hat die Serie doch gelebt?
Zitieren

invenies schrieb:Dennoch ist dieser Schluss einfach so unschlüssig... so... aaaahh... die Staffel hätte so gut enden können, ich verstehe einfach nicht, wieso man es um jeden Preis herauszögern will, dass Luke und Lorelai endlich heiraten! man könnte dort doch ebenso wundervolle Episoden machen. Es gibt doch noch genug Stoff für die Schreiber. Ach, ich verstehe einfach nicht, wieso das nun unbedingt so geschehen musste. Einfach unverständlich.

Das Ende der Gilmore Girls wird doch wohl nicht damit eingeläutet sein, wen L&L heiraten, im Gegenteil. Ich denke, dass das zu diesem Zeitpunkt am Besten gewesen wäre. dann wäre endlich mal Ruhe und Freude im Liebesleben von Lorelai, und sie kan endlich mehr all das aufarbeiten, as bisher eben nicht ging. jezt wo Rory schon ein paar Jahre weg ist, wäre es endgültig an der Zeit, dass sie ihre Vergangenheit ganz aufarbeitet, ich denke, das ist doch noch nötig.
Auch die Beziehung zu ihren Eltern - es muss so schon genug heilen, ohne dieses erneute Beziehungsende.
Warum haben Schreiber eigentlich offenbar freude, ihre erschaffenen Charaktere so zu quälen und die Fans noch dazu?


Die ersten 3 Staffeln waren für mich am allerbesten und unübertroffen.
Nach diesem schlechten Jahr müsste es nächstes Jahr ja wieder bergauf gehen. Hoffen wir es mal.

Da stimme ich dir 100% zu!Muss dem gar nichts mehr hinzufügen!
Mir tun nur die ganzen unverspoilten Fans leid,die noch die hochzeitsglocken läuten hören!Das wir auf jeden fall ein schock nächstes jahr (man noch so lang hinEek) Man das ist einfach so GG-untypisch Mad (aargh)...aber das könnte man ja jetzt noch seitenlang ausführen! Ich hoffe auch, dass alles in Season 7 wieder hingebogen wird!!!Die sollen sich gefälligst was verdammt gutes überlegen, um das wieder gut zu machen!
@Lorelai05
das bedeutet für uns wohl noch ne ganze zeit lang augenringeWink
Zitieren

Ich fall mal wieder ein bisselchen aus der Reihe...Rolleyes
Denn ich finde es gut, dass Lorelai sich von Luke lossagt - jedenfalls im Moment!!

Überlegt mal, wie laaaaaaaaaaange wir uns schon im Kreis rumdrehen und nicht einen Schritt weiter kommen und die Tatsache, dass er überhaupt nicht reagiert, gar nicht auf sie eingeht, nicht mal den Versuch unternimmt, sie aufzuhalten, zeigt doch wirklich deutlich, dass hier was nicht stimmt. Und ich bin froh, dass es nicht schon wieder Luke ist, der meinte, im Recht zu sein und die Beziehung beendet, sondern das Lorelai jetzt ausbricht.

Dass mit Chris werte ich gar nicht hoch. Sex ... na und?
Luke wird enttäuscht sein, ja... ich hoffe sehr sie leiert keine "Es tut mir sooo leid"-Entschuldigung runter, sondern sagt klar "Du hattest mich, du wolltest mich nicht..." Basta!! Soll der Kerl doch mal merken wie's im Leben läuft, der nervt mich nämlich gewaltig, kommt mir in dieser Season unglaublich Hirn- und Herzamputiert vor!! Unsure

Chris tut mir da mehr leid. Denn es ist mehr als deutlich, dass Lorelai weder bereit noch willens ist, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Es fragt sich nur, ob er das auch realisiert, oder ob er sich - wie das üblich ist für Verliebte - an den kleinen Strohhalm klammert, dass sie ja zu ihm gekommen ist...

Die Rory/Logan Story hat ja nun wirklich gewaltig auf die Tränendrüse gedrückt. Das ist... mir ehrlich gesagt alles zu schnulzig. Das is echt wie ne Soap, Dramatik, Sex, Intrigen, Liebe, Verzeiflung, Angst.... und alles in einer Folge, damits auch richtig dramatisch wird zum Ende hin!! Was soll das denn? Hat sich je einer über die Finalfolgen der ersten drei Staffeln beschwert?? Rolleyes

Die Musik-Story empfand ich da als sehr guten Humorpuffer, denn ich wusste bis heute nicht, dass "Gilmore Girls" eine Dramaserie ist, ich dachte immer es handele sich hier um ne "Dramedy" ... aber jetzt müssen schon die Nebendarsteller für etwas Humor sorgen... das ist traurig. Keine der beiden Hauptrollen waren in dieser Staffel mal mehr als 3 Folgen wirklich rundrum glücklich... :heul:

Nun ja... ich hoffe die GG's finden zur alten (Charakter)-Stärke zurück in der nächsten Staffel!! Lorelai ist doch viel stärker als man sie in den letzten Folgen darstellte...

Zitieren

What the hell did Amy think when she wrote this script?

This episode was so disappointing! Hey, I love GG and I really became attached to all the character over alle those years but why didn't Rory do anything when Logan left? WHY? Don't get me wrong, I'm a JJ- I love Dean to death! But- hello, Ms. Gilmore?
And Luke? What was he thinking? I could so understand why Lor was mad! He's just a darn coward who uses April as a reason not to marry her. I always loved Luke but now we're done, Mr. Danes. And of course Lor runs to Chris right away and is so desperate she sleeps with him even though she loves Luke. How stupid is that?

Ah, I am just so pissed about this finale! Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Chris-Logan schrieb:I am pretty tired with being angry about Amy and the story.
And I guess I have said enough. But whoever is interested in some interesting posts, may read these:

http://forums.televisionwithoutpity.com/...&p=5214469
http://forums.televisionwithoutpity.com/...&p=5215066
http://forums.televisionwithoutpity.com/...&p=5215091

I hope they are not written to difficult, 'cause there content hits the nail on the head.

Chris-Logan

Well, you and me are done with Amy, either way, because she and Dan are leaving. And as harsh as it sounds, because she created the show, I am not very sad at the moment. The whole sixth season sucked and the final had one good scene (the talk with the psychologist), but the rest was pretty awful and OOC.
I just hope the new guy is able to fix this somehow.
Zitieren

Charming_Holly schrieb:Hey, I love GG and I really became attached to all the character over alle those years but why didn't Rory do anything when Logan left? WHY?
The thing is that Rory doesn't like Logan's lifestyle and as much as she hates it but she has to admit that Logan's father was right. Logan is a child, he has to grow up. It is not going to happen with Colin and Finn around. Logan just needed that push and Rory helped his father to push him. It's not about her not loving Logan, it's about her wanting him to accept responsibility. She's very mature in some ways, he's definitely not. Maybe that's what attracted her in the first place, but in the end she realized that she doesn't need some rich brat. Even Jess grew up, he's on his feet now, earning money, being responsible. That's what Rory misses in Logan.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste