Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Wir feiern in unserer Stadt wie in Stars Hollow ständig irgendwelche (teilweise sinnlose) feste! :bisgrin:
Aber hier ist das alles so "anonym" in SH ist alles so familiär!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

ja ich dede schon gerne in stars Hollow wohnen in dem haus von Lorelai und Rory aber ich dede auch in der statt gerne wohnen wel alle nett sind die helfen und dich beschützen und immer für dich da sind Gilmore Girls Forever Lauren Graham ist die aller beste die es gibt und die coolste Cool ich wünsche ich hätte so eine mutter wie Lorelai Smile

Ich würde auch gerne in SH wohnen. Sicher vielleicht hat eine Großstadt gewisse Vorteile, aber ich finde es einfach klasse, wie die Nachbarschaft zusammen hält, im Prinzip alle eine große Familie sind. Da interessiert sich der andere noch für den anderen, ja okay manchmal zuviel Smile

das wär mal was...in stars hollow zu wohnen.....aber leider is das ja ne fiktive kleinstadt.....es ist bestimmt cool wenn jeder jeden kennt und man immer irgendwo hilfe findet...und selbst, wenn ein taylor da rumlaufen würde, wäre das fun....könnte aber auch nicht schlecht sein in hartford zu wohnen bei den reichen und bekloppten oder? (ich war schon mal in einer kleinstadt in nevada und das war ähnlich, aber ganz und garnicht vergleichbar mit der darstellung von stars hollow und seinen einwohnern *schade eigentlich*

ja, auf jeden fall!! die ganzen paraden und feste wären bestimmt total witzig!! im gegensatz dazu, ist meine stadt eine schlaftablette... *lol*

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

Hmm, ich glaube irgendwie das es dort ganz nett ist, aber es ist ja eine ziemlich kleine Stadt und jeder kennt jeden ! Das hab ich hier schon ... Nee, eher nicht ! Smile

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt ganz nett ist, dort zu leben. Aber es gibt da kaum irgendeine Möglichkeit zu feiern, dass würde mich ein bisschen stören. Aber die Geminschaft usw.. finde ich ganz lustig^^
Deswegen: eher ja^^

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

klar würde ich..
kleine stadt, gemütlich, ruhig und spannend :biggrin:...
aber meine träume und ziele bringen mich in eine großstadt Wink...

Nana

Würde auch gerne in Stars Hollow wohnen, ist eine nette Kleinstadt im Gegensatz dazu wies in Wirklichkeit oft zugeht.

Also ich würd gern in Stars Hollow leben, allerdings find ich gar nicht, dass diese Stadt so klein ist, die haben ja über 9000 Einwohner. Ich wohn in einer Stadt, die um die 8000 Einwohner hat, allerdings wird sie nie als Kleinstadt bezeichnet. Sie ist sogar recht groß im Vergleich zu anderen Orten im Bezirk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste