Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

knöchel - hach. da würd ich mir auch gern was stechen lassen, aber außenseite. aber irgendwie kann ich mich noch nicht so recht dazu überwinden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

ich hab auch vor mir noch, also in längerer zeit, entweder am fußknöchel oder irgednwo am unterarm, nen schmetterling tätowieren zu lassen Smile

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hmm...ich hätt gerne entweder das chinesische Zeichen für Innere Wahrheit am Unterschenkel! Oder einen kleinen Stern zwischen Hals und Schulter oder am inneren Unterarm!! Wink

Aber irgendwie hab ich ein klein wenig Angst vor den Schmerzen, deswegen hab ich noch kein Tattoo!! Rolleyes

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.

ich hatte bis vor einem jahr noch ein bauchnabel piercing musste ich raus nehmen weil ich operriert würde habe es dann nicht mehr reingemacht.
ansonsten habe ich ein nasenpiercing,4 ohrlöcher auf jeder seite 2 und an der lippe

ich hab 'nur' 7 ohrlöcher, rechts 2 unten und 1 oben und links 3 unten und eins auf der hälfte....ich lass mir vllt noch 2 stechen....weiß ich aber noch net genau

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]

Also ich hab EIN Piercing, wobei es nur als Piercing genannt wird, ich finde es ist gar keins. Oben am Ohr - am Helix. Ansonsten 2 normale Ohrlöcher...

Was ich mir bei Tattoos und Piercings immer herrlich vorstelle, ist wenn man mal nach 30 Jahren ordentlich Karriere gemacht hat und grad im eigenen Konferenzraum sitzt.

"Frau Schmitz, steht unsere Leitung nach Japan? Wie sieht eigentlich der Totenschädel und die Träne in meinem Gesicht aus? Legen Sie schon mal die Tokio Hotel-CD ein, während ich mein Septum noch etwas richte."

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

pogoweasel schrieb:Was ich mir bei Tattoos und Piercings immer herrlich vorstelle, ist wenn man mal nach 30 Jahren ordentlich Karriere gemacht hat und grad im eigenen Konferenzraum sitzt.

"Frau Schmitz, steht unsere Leitung nach Japan? Wie sieht eigentlich der Totenschädel und die Träne in meinem Gesicht aus? Legen Sie schon mal die Tokio Hotel-CD ein, während ich mein Septum noch etwas richte."

Da hast du schon irgendwie recht. Aber ich finde man kann sich das ja auch irgendwohin machen lassen wo man es nicht sieht. Wie bei mir an der Hüfte. Das sieht keiner wenn ich Arbeiten bin. Man muss es ja nicht im Gesicht machen oder so. Und dazu kommt noch das vielleicht nicht alle ne Karrierefrau werden wollen.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

hehe, also ich darf mir zb keine piercings im gesicht stechen lassen, wenn ich später arbeite. die am ohr sind noch okay, da versteckbar.
tattoos müssen auch an stellen sein, die man verdecken kann. ansonsten ists egal.
ach ja, ich bin in 2 jahren lehramtsanwärterin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

ich hab mal ne Frage und zwar mit welchem desinfektionsmittel desinfiziert ihr eure piercings und über welchen zeitraum?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste